Tag 3 - mal besser, mal schlechter

Verfasst am: 12.01.2017, 03:18
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Julchen,
herzlichen zu deinem 61. rauchfreien Tag. Das ist ja mal ne coole Zahl, echt super. Ich lass dir auch ein paar da, und wenn der wieder lästig wird, häng ihn dran und lass ihn fliegen. Ich drücke dir mal die Daumen dass die Schmachter nach soo vielen Tagen endlich mal nachlassen, aber so ganz ohne wird es wohl nicht werden, aber du schaffst das, hast es bis hier her geschafft . Mein liebes Julchen, du hast mich schon so oft aufgebaut, mir Mut gemacht und zum Teil habe ich es auch dir zu verdanken, dass ich da bin wo ich heute stehe. Ich möchte heute mal nicht jammern, sondern dir mal schreiben, dass ich mich im Moment, geht schon so 2 Stunden richtig gut fühle und zwar an die doofen Zigaretten denken muß aber nicht im negativen Sinne. Ich bin froh dass ich Nichtraucher bin und möchte es auch bleiben. Ich bin stolz auf mich, denn der Weg bisher war ja nicht so einfach, aber ich gehe mal davon aus, dass ich es mir selber auch etwas schwer gemacht habe. Ich versuche das ab jetzt mit positiven Gedanken, ich will nicht rauchen, weil ich es nicht brauche. Ach irgendwie hab ich gute Laune und davon möchte ich dir bissl dalassen.
So nun lass ich dir noch ein

da zur Feier des Tages und ein

Ich wünsche dir einen schönen, vor allem aber schmachtfreien Donnerstag.
Ich drück dich ganz lieb
dein Igelchen

Verfasst am: 09.01.2017, 09:05
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Julchen,

so nun bin ich wieder im Lande und möchte dir erstmal herzlich zu deiner Schnapszahl 55 gratulieren. Hört sich doch richtig gut an und muß gefeiert werden, da es ja gar nicht leicht war dort hinzukommen. Ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmals für deine Hilfe danken, denn ich wäre ohne dich auch nicht dort wo ich jetzt bin -lach-. So nun drück ich dich noch gaaaanz lieb und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
dein Igelchen

Verfasst am: 09.01.2017, 09:05
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Julchen,

so nun bin ich wieder im Lande und möchte dir erstmal herzlich zu deiner Schnapszahl 55 gratulieren. Hört sich doch richtig gut an und muß gefeiert werden, da es ja gar nicht leicht war dort hinzukommen. Ich möchte dir auch auf diesem Wege nochmals für deine Hilfe danken, denn ich wäre ohne dich auch nicht dort wo ich jetzt bin -lach-. So nun drück ich dich noch gaaaanz lieb und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
dein Igelchen

Verfasst am: 02.01.2017, 17:19
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein liebes Julchen

ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem 51. rauchfreien Tag gratulieren, ich denke du warst schon auf der Blümchenwiese und hast bissl geschnuppert. Leider hab ich sehr wenig Zeit aber ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel Kraft und Energie für die nächsten 51 Tage.
dein Igelchen

Verfasst am: 02.01.2017, 16:42
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4653 Tagen
Beiträge: 8140 Beiträge

Super geschafft, *Julchen*

Gratulation! Hier ein selbstgebackender Gewürzkuchen für dein Blümchenwiesenpicnic.

Danke für deine Grüße an uns alle,

dir auch alles Gute für das neue Jahr 2017

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 25.12.2016, 04:37
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Julchen,

ich bin es noch einmal.

ich hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch in neue Jahr 2017.

Mir geht es schon wieder besser. Leider hab ich über Weihnachten sehr wenig Zeit um hier zu schreiben, aber ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben, denn wenn es nicht gut geht melde ich mich ja auch. Ich bin jetzt noch bis zum 25.12. zu Hause, und fahre dann bis zum 31.12. in ein Skigebiet zum Arbeiten. Dort habe ich leider nicht die Möglichkeit in I-net zu gehen, und kann mich dann erst wieder im Neuen Jahr melden. Ich wünsche dir viel Kraft fürs Durchhalten und ich drück dich ganz lieb für deine bisherige liebe Unterstützung.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 24.12.2016, 00:03
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebes Julchen,

nun möchte ich mich auch bei dir wieder zurückmelden. Bin wieder gut Zuhause angekommen und hab einen Teil des Besuches von Hamburg gleich mitgebracht. Mir geht es soweit ganz gut, bin auf jeden Fall noch rauchfrei, und darüber freue ich mich am meisten, auch wenn es nicht einfach ist, aber das weißt du ja selber -lach-

Liebes Julchen ich wünsche dir einen schönen Heiligen Abend, lass die Arbeit, Arbeit sein und genieße die Weihnachtszeit. Eigentlich macht man sich viel zu viel Stress. Aber so ist das, aber wenn alles geschafft ist kann man die friedliche Weihnachtszeit noch bissl auf sich wirken lassen.

Ich bedanke mich auch bei dir für deine lieben Wort und hoffe auch nach der Weihnachtszeit wieder mehr schreiben zu können. Ich denke mal die nächsten Tage wird mir die Zeit dafür fehlen.

Ich drück dich ganz lieb und sende dir viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 21.12.2016, 14:41
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Julchen,

wenn man 50 Tage rauchfrei gemeistert hat, darf man dahin - auf die Blümchenwiese.

Schön ist es dort, und für mich war es wichtig, diesen Meilenstein auch irgendwie zu zelebrieren.
Kannst Du sie schon riechen...? :

LG Silke

Verfasst am: 21.12.2016, 13:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Julchen,

zählst Du nach Stunden? Auf Deinem Zähler steht 39, daher ist der Jubel vielleicht
so schüchtern hier und heute

Egal, ich finde sowieso, dass jeder einzelne Tag sowas von wichtig und bejubelnswert ist!
In diesem Sinne: mach genau so weiter!


LG Silke

Verfasst am: 16.12.2016, 18:30
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein Julchen,

ich wollte dir nur noch ein kleines Blümchen vorbei bringen bevor ich zum Sport gehe. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Bei mir läuft alles so lala, war ja heute noch mal bei meiner Ärztin und sie mußte bezüglich des einen Themas doch nachhelfen, aber ich habs überstanden.



So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend

dein igelchen