Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

wollte dir auch nochmal schnell viel Spass mit dem neuen Wägelchen wünschen. Dann sind wir ja nun beide "Löwenfahrer"! Ich muss mir nun übrigens Winterreifen besorgen, teurer Spass
Bis bald und ein schönes WE,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meiky,

du wirst es ja nicht glauben, aber meine Winterreifenstory geht schon in die dritte Runde (Runde 1 und 2 habe ich hier nicht gepostet, war aber auch zeitintensiv)
Hatte nun gestern eine gute halbe Stunde bei Stop tip (oder so ähnlich) zugebracht: irgendwann gab es den Auftrag und ich habe sogar angezahlt. Dann sagt der Typ mir doch (nicht etwa schon vorher!), dass zwar die Reifen am Lager seien, aber nicht die Felgen!!!!!
Ich habe dann die nächste halbe Stunde dort zugebracht, währenddessen hing er am Telefon und suchte nach den Felgen...vergeblich!
Ich bin dann ziemlich wütend raus, habe gestern mich später vom Büro aus wieder ans Telefon gehängt und woanders ein noch besseres Komplettangebot gefunden. Muss nun wieder zun den Stop-Kollegen, mir meine Anzahlung holen, dann in den anderen Laden....
NERVIG und das alles auch noch, um am Ende viel Geld loszuwerden.
Puh, jetzt habe ich dich aber zugetextet! Trage es mir nicht nach und lasse es dir bitte gut gehen, ganz liebe Wochenendgrüße vom
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

guckuck anja,

danke auch dir
wegen der untersuchungen will ich mich noch nicht verrückt machen. Wollte mir ohnehin was entfernen lassen ... naja nu wird es erst untersucht und dann entfernt - und ne zweite stelle das gleiche ... nagut dann sind es in summe wohl vier kleine eingriffe. Ich musste doch ein bisschen lachen als ich den Zettel in die hand bekam "einwilligung zur OP"
das fand ich schon lustig. nagut ... ist ja nicht das erste mal. ich werds überstehen - wie sonst auch.

manchmal mach ich mir nur gedanken das ich vielleicht irgndwann nicht mehr mit dem blauen auge davon komme.

aber daran möchte ich jetzt eigentlich nicht mehr denken

Also weiter wie bisher ....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Meiky
ja das ist jetzt mehr als 13 Monate her ,mein Tag X !
Das ich noch hier bin könnte eine Art "Suchtverlagerung" sein ;-))))
Es hat aber auch viel damit zu tun ,da sich mir sehr bewußt darüber bin ,das ich ohne die Hilfe hier niemals soweit gekommen wäre und da waren eben noch "ältere" Hasen die mir geholfen haben! Ich versuche halt durch meine Anwesenheit hier anderen Mut zu machen ,soweit mir das möglich ist!
Außerdem hab ich ja so viele liebe Menschen hier getroffen ) die mag ich auch nicht mehr missen!

Wünssche dir einen guten Tag und mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der op ,ich kenne niemanden der nach dem Hauttest ohne OP davon gekommen ist ,leider ist das so !
da stellt man sich die Frage wie haben unsere Eltern und Großeltern so lange überlebt mit "hautk......." ?????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hi pet - ich hab mir den tipp geben lassen das man bei pots tip oder wie das heißt ;) wesentlich günstiger an passende winter - oder sogar allwetterbereifung kommt als beim löwen selbst.
Mit meinen reifen bin ich ja erst 750 KM gefahren - sind also neuwertig - die würde ich dann über yabe oder wie das heißt ;) verkaufen ...

vielleicht auch was für dich?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Meiky,
wie war der Kuchen ????
Ich habe ja mal Konditorin gelernt ,von daher ..........
War schön mal wieder mit dir Tee zu trinken )
Im Moment bin ich immer nur auf "Durchreise" hier ,der Winterstress hat mich irgendwie in "Beschlag" genommen
Aber ich lass mich nicht unterkriegen
Schau doch mal wieder auf Tee und Kuchen vorbei ja ?????
Wobei .....ich darf keinen Kuchen essen ,die liebe Waage

Also ich freu mich auf dich
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

danke für deinen Tipp! Aber ich will doch soo gern auf eine der Inseln! Habe mich bereits mehr oder weniger für Borkum entschieden. Hat Hochseeklima (aber leider gibt es Autos), ist groß genug, dass man nicht gleich am ersten Tag alles erkundet hat und man hat eben das offene Meer!
Kennst du Borkum??
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

borkum ist toll ... eine reise wert.
aber teuer .... aber das ist ja egal .. du hast ja durch das nichtmehrrauchen schon mindestens 100 milionen euro gespart *gg*

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Meiky ,nene das mit der Größe wird nix
ich hab so hart dafür gekämpft [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/bodybuilding/bodybuilding_0010.gif[/img] und das Argument mit der Zeit lass ich nicht gelten :
Zeit hat man nicht ,Zeit nimmt man sich
Ich musste das auch erst lernen ,früher haben wir viel Zeit mit qualmen verbracht ,die Zeit muss ja irgendwie gefüllt werden ;-)
Ich freu mich übrigens echt dolle ,das du dich mal wieder meldest ))))
LGbiddy

Ist der CC schon da ???? oder musst du allen "offenen" noch hinterher schauen ?????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi biddy,

schade eigentlich ich hatte eofft es mir leicht machen zu können *gg*

ich gebe zu Zeit ist nicht das einzige problem. Nur nach 11 Stunden im Büro, nach hause essen machen und hier und da was in der Wohnung wirbeln ... da sind ratz fatz 13 Stunden zusammen anschließend freue ich mich einfach auf ein bisschen ruhe auf der couch und habe wenig sinn für fitnesstudio obwohl ich mir durchaus bewusst bin das ich den ausgleich zum Büro mehr als nur ein bisschen gut gebrauchen könnte.

Am wochenende könnte man jetzt ja sagen aber nein da hab ich meisstens show und muss dafür auch viel vorbereiten - also wieder nix.

Ich brauche da wirklich jemanden der mich animiert. Alleine würde ich das maximal einmal machen und dann wahrscheinlich nie wieder.

Einfach zeit nehmen geht dann nur wenn ich auf schlaf verzichte *lol* und ich schwöre ich bin unausstehlich wenn ich nicht ausgeschlafen bin *gg*

Mein CC steht schon die ganze zeit beim händler ... ich bin den auch schon gefahren und musste den leider wieder zurück bringen ... ich kriege den erst am 30sten. Also in zwei wochen.
Ich freu mich schon ganz dolle und kann es gar nicht erwarten.
LG
Meiky