Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Wollte mal eben schnell verlautbaren lassen das ich gestern meine neuen räder mit ohne dach abgeholt habe
Eigentlich sollte ich den ja erst heute nachmittag abholen - darum habe ich heute einen tag urlaub.
Jetzt kann ich ausgiebige probefahrten machen ... ist doch auch was schönes

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Meiky ,
Gratulation zum Neuen Auto und allzeit gute Fahrt!!!!!!

Schade das das Wetetr nicht mehr so mitspielt
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß heute )))
Und ganz viel "Frischluft"
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

so mal wieder ein kurzer zwischenbericht von mir:

alles beim alten Nico glänzt durch Abwesenheit

habe diese woche urlaub.
Montag waren die Katzen zur Kastration - somit haben wir das auch hinter uns. Beiden gehts sehr gut - haben sich prächtig erholt.

Meinem Auto gehts auvch gut. Felgen haben ein bisschen gelitten *grmpf* aber sonst ist noch immer kein kratzer dran und ich bin hochzufrieden.

Gestern und vorgestern war ich wieder bei verschiedenen ärzten. Zuerst beom Pneumologen. Ich werde wohl ein neues Spray kriegen ... naja mal abwarten. Zuerst mal habe ich das gleiche nochmal bekommen - nächster termin im November.
Dann war ich noch beim Hautarzt und muss demnächst noch zwei kleine eingriffe über mich ergehen lassen. Zwei Hautveränderungen müssen zur Histologie. Verdacht auf ... Naja auch hier werde ich mal abwarten.
Ich sollte gar nie nicht zu irgendeinem doc gehen ... die finden ja dauernd was *grmpf*

das war mein etwas längerer zwischenbericht ...

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Meiky
schön mal wieder von dir zu lesen ))))
Und vor allem das alles in Ordnung ist bei dir beonders in Sachen rauchfrei natürlcih!
Klar die zwei Sachen vom Doc sind unangenehm ,aber nicht lebensbedrohend oder ?????
Die Sache mit den Eingriffen hab ich auch schon hinter mir
ist halb so wild ,wenn mein Sohnie der das auch hat machen lassen ,mit 17 das aushält ???!!!!!
Du schaffts das Ehrlich !!!!
Dann gnieße deinen Urlaub
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

Glückwunsch zum neuen Auto!
Und: Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Und villeicht gibt es ja noch ein paar schöne Spätherbsttage, damit Du das Dach ausprobieren kannst! Drück die Daumen!

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh Meiky,

schön, mal wieder von Dir zu hören!
Ja, man sollte wirklich nicht zu ihnen gehen....
Aber Du weißt ja: wat mut, dat mut! wobei ich die Eingriffe meine, die hoffentlich rechtzeitig erfolgen, d a s ist es nämlich, was wieder für den Doc spricht!
Drück Dir mal die Daumen, daß alles oB ist!
LG Hermine

Und einen wunderschönen Urlaub![/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2095 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

danke danke ... bin heute vormittag noch offen gefahren. um drei hat sich aber zugezogen und wir mussten geschlossen weiterfahren ... es war trotzdem schön.

Jetzt hoffe ich auf weitere schöne sonnentage.

Nu muss ich mich aber erst mal wieder querlesen und gucken was hier so passiert ist heute ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,
Hab gerade geflüstert bekommen, daß Du schon 150 Tage Rf bist??

Na, dann.... [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img] und weiter so......

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

Mensch, halt bloß die Ohren steif und achte auf dich! Drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass gesundheitlich nicht noch ne 2. Baustelle eröffnet wird!
Ansonsten grüße deine Katzten ud deinen "Löwen"! Der meine hat noch immer keine Winterreifen, muss mich nun mal sputen, macht nur so gar keinen Spass, so viel Geld auszugeben....
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mensch Meiky
da willst du den [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0028.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0032.gif[/img][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/buchstaben/ballons/ballon_0027.gif[/img]. Tag einfach so still und heimlich begehen :question:
So gehts nicht !
Gratulation! Glückwunsch ! das ist doch ne Feier wert !
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0237.gif[/img] Super gemacht Meiky auf gehts zu den 200.................
LG biddy