Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Meiky,

schön, dass Du so viel Spaß an Deinem neuen Autöchen hast, auch wenn die Cabrio-Zeit eindeutig zur Neige geht.

Ich hab gelesen, dass Du wegen der HoF unsicher bist. Einfach mal auf der ersten Seite im ersten Beitrag nachlesen, wie Peterle sich das gedacht hat.
Auszugsweise zitiert:

[quote=peterle]
... Ich glaube es wäre eine große Motivation für alle die noch am Kämpfen sind, wenn sie in einer Hall of Fame lesen könnten, wer vor es ihnen schon geschafft hat. ...

...Eintragen soll sich jeder, der meint, dass er aus dem gröbsten raus ist, sich sicher fühlt und mindestens 50 Tage rauchfrei ist.
[/quote]

Keine Ahnung, wer die 100 Tage in die Welt gesetzt hat.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Bruni,

danke für den hinweis ... dann sollte ich mich langsam mal eintragen oder? *gg*

Ich war wirklich der Meinung das ist erst ab einem vollen jahr erlaubt.

Seit mittwoch um drei sollte ich das auto haben und exact zu der zeit hat es anfangen zu regnen und ich hätte gar nicht mehr offen fahren können wenn ich das auto nicht schon frühr abgeholt hätte *gg*

Da die temperaturen jetzt tatsächlich rapide in den keller gehen ist die cabriozeit jetzt definitv zuende ... aber der nächste sommer kommt bestimmt.

Vielleicht haben wir ja auch noch ein paar angenehm milde oktobertage ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Meiky,

wunderbar! Ich danke dir sehr für deinen Tipp! Werde mich an den "Tipladen" wenden und mein Glück versuchen. In jedem Fall brauche ich diese blöden Reifen, der Winter kommt bestimmt!
Doof ist, dass ich noch Winterreifen von meinem Re***** hier rum liegen habe. Die habe ich für über 700 EUR vor 3 Jahren kaufen müssen und bin sie bisher noch nicht los geworden.... Muss es wohl auch mal mit yabe probieren...
Habe ein schönes WE und lasse dich mal in der HoF blicken!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

ich hoffe doch, es geht Dir gut und dem Töfftöff und den Katzen auch?

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und höre mal auf Chris - nimm die Krankheit nicht zu leicht!

Auch Mahnmal
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Meiky,

hab ich das richtig gelesen, Du hast 150 Tage? Glückwunsch!

Und die Däumchen sind gedrückt für Deine Untersuchungen. Falls es Dich tröstet, ich kenne fast nur Leute, bei denen sich das als harmlos erwiesen hat.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5483 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Meiky,

was macht dein neues [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h010.gif[/img] ohne Dach so??
Konntest du es noch nutzen das oben ohne fahren??

NichtMehrRauche technich alles im grünen Bereich bei Dir??

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

na da muss ich mich doch schon wieder aus seite zwei ausbuddeln ... ihr müsst doch auf mich aufpassen *grins*

kurzer zwischenbericht: alles gut

OK das war jetzt sehr kurz.
Was heute so passiert ist:
Hab heute eine Lieferung wein bekommen ... da könnte ich ja was zu erzählen ... leute ... wenn ich das mit firmennamen hier erwähnen dürfte ... also DA darf man wirklich nix bestellen.
Drei versuche haben die gebraucht zum Liefern und sind den wein auch nur durch zufall losgeworden weil meine schwester gerade bei mir war.Obwohl die mir das eigentlich ins büro liefern sollten ... Da meine schwester leider nicht wusste was ich geliefert bekommen sollte fehlt jetzt natürlich was .... boah ey ... vier mal hab ich schon da angerufen weil die das bislang nicht auf den zettel gekriegt haben und morgen darf ich nochmal anrufen um zu reklamieren das nicht alles geliefert wurde.
Wundert mich das diese firma überhaupt Kunden hat - wenn ich so arbeiten würde wre ich seit jahren arbeitslos.
das wollen die jetzt auch noch teuer bezahlt haben.
einfach nur panne was manche firmen unter service verstehen ... nicht mal einfachste sachen kriegen die hin.
Ich war ja neukunde .... das war die erste und letzte bestellung bei denen.

ansonsten ist heute nicht viel passiert ... viel arbeit - wenig brot ... wie immer ...

und gestern habe ich mein töfftöff eingeweiht ... war da nicht ein kantsein im weg wo ich einparken wollte? nu ist die neue alufelge schon verkratzt ... ganz schlimm. ok geärgert habe ich mich gestern ... heute weiß ich wie ich es besser machen muss. villeicht lass ich die felge wieder richten ...

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hey sabrinsche,

schn mal wieder von dir zu lesen .... meinem auto geht es gut ... wird gleich mal wieder ein bisschen bewegt. allerdings natürlich mit geschlosenem dach ... die cabrio saison ist definitiv vorbei - aber der nächste sommer kommt bestimmt.

Deine erkältung ist hoffentlich auch wieder vorbei oder?

Nichtrauchtechnisch geht es mir natürlich sehr gut - das sollte nach nunmehr 132 tagen auch der normalfall sein
Wie gehts dir denn so? wieweit bis du denn eigentlich?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Meiky.
Ich weiss ja nicht wo du wohnst,aber wenn du so schönes Wetter hast wie ich hier habe,dann kannst du dein neues Auto diese Tage noch richtig gut ausführen.
Ich wünsch dir ein schönes ,rauchfreies WE.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi anja,

wir haben hier heute in der tat super wetterchen ... ich bin auch schon ein bisschen offen gefahren *gg*

Jetzt muss ich aber erst mal n bissl schlaf nachholen Heute abend fahre ich mit meinem hasen noch zu seinen eltern und morgen heißt wieder früh raus. Diese woche hat wieder mal sechs arbitstage ...

LG
Meiky