Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Boahhhhhh Meiky ,
dachte schon du wärst zu den Abbrechern übergelaufen (((((
Schön das du wieder da bist !!!!!!!
Und schön das es dir gut geht !
Was macht unser aller "Freund" ,gehts dir gut damit ????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Pardon, Du hast gefragt wie weit ich bin: ich bin ein "alter Hase" oder ein "ÜHU" (über Hundert) = ich habe heute meinen 231 rf Tag!!!
Zur Nachahmung empfohlen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hey Meiky,

schön, dass du noch dabei bist!!! Was sind das für Kätzchen??? Lauter kleine süßen Katzenbabys und dann gleich mehrere??? :question: :question:
Wie auch immer, wusele nicht so viel herum und lasse es dir gut gehen,
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5483 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Meiky,

vielen Dank für die netten Worte von dir gestern bei mir auf der Seite.
Ja ich glaube ich habe die blöden Tage jetzt hoffentlich erstmal überstanden und kann durchatmen. Fühl mich nämlich jetzt grad im Moment wieder recht gut! Aber man muß echt auf der Hut sein!

Also wünsche euch beiden auch weiterhin ganz viel Kraft und Duchhaltevermögen und einen schönen 3. RF-Tag!

Lg dat Sabrinsche (Tag 21)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Meiky,

schon sind wieder 4 Tage rum und wir haben gar nix von dir gehört bzw. gelesen!! Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/versch1.gif[/IMG]
Würde mich über eine Nachricht freuen,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6094 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Meiky,

NICO hat Dich nun 2x in kürzester Zeit vom RAUCHfrei-Pferd gekickt und das WIEDERaufsteigen scheint Dir nicht nur arg schwer zu fallen, NEIN, Du machst Höllenqualen durch Dich dort "oben" sicher und entspannt zu "fühlen"!

Im KLARTEXT heißt das ohne Dir den Mut an einem NEUSTART zu nehmen, Dein bisher und JETZT (Kräuterlis) veranstaltetes Herumgestrampel zeugt eher wenig davon daß Du schon bereit bist LOSZULASSEN!

Das Eis unter Deinen Füßen ist noch viel zu dünn um darauf RAUCHfreie Pirouetten zu drehen die dann auch noch graziös ausschauen sollen!
Frage mal in Dich hinein und erkunde ob Du tatsächlich schon bereit bist den Weg durch die "Hölle" zu beschreiten um den ENTZUG erfolgreich zu be und zu ÜBERstehen?

Zu den Kräuterlis nur soviel: Die Dinger sind scheißeteuer, schmecken wie Omma unterm Arm und bringen rein gar nix, ersatzweise kannst Du Dir auch ein Stück Schuhsohle zerbröseln und rauchen! Laß es einfach!

Aber OK, für Deinen NEUSTART wünsche ich Dir alles GUTE, viel ERFOLG und wir ALLE drücken Dir die Daumen damit es diesmal mehr als 2 Tage werden!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6094 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Uuups, falsches Thema, verschoben vom Helferlein!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hermine das ist aber schön - noch ein so tolles vorbild.

Ich werde mal nachahmen *grins*

@biddy - hab gar keinen Link reingestellt weil ich mir gedacht hab das ich das nicht darf. Hab nur hinweise gegeben in der Hoffnung das man das darf ohne ärger zu kriegen *gg*

So nu muss ich mich mal noch auf die suche nach etwas essbarem machen - ich hab zwar grad was gegessen aber ich hab immer noch hunger *gg*

Schönen rauchfreien abend wünsche ich euch.

Bis später
LG
Meiky