Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 29.05.2016, 09:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Aki,

ich sehe, du hast einen neuen Pfad/Strang/Thread. Hat dir dein alter nicht mehr gefallen? Ich lese in den letzten Beiträgen, du wolltest fortgehen? Ich begreife nichts, weiß dass ich oft langsam dadrin bin. muß ja auch nicht alles..... Bin auch nicht den ganzen Tag hier, meist so vormittags.

Jedenfalls wäre es nicht gut für das Forum ohne dich. Und es ist schön, dass du noch da bist.

Ich wünsche dir und allen, die hier lesen, einen schönen, rauch- und schmachtfreien Sonntag.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 29.05.2016, 09:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Aki,

so ist es recht - !

Ich schiebe die schlechte Stimmung - auf den Entzug!
Neuer Tag - neues Glück!

Prima, dass du uns erhalten bleibst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 29.05.2016, 07:48
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

AKI





Drück dich du alter lieber Seebär :

LG Conny

Verfasst am: 29.05.2016, 07:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=blue]Er ist wieder da![/color]

Du hast keine Vorstellung davon, wie sehr ich mich freue! Was meinst Du, wie es heute in diesem neueröffneten Thread rund gehen wird...

Wat muut, dat muut:

Liebe Grüße an den herzensguten Klabauter Aki, Brigitte

Verfasst am: 29.05.2016, 07:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin