Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für 16 Tage !

Verfasst am: 29.05.2016, 07:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.05.2016, 07:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4041 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[color=blue]Er ist wieder da![/color]

Du hast keine Vorstellung davon, wie sehr ich mich freue! Was meinst Du, wie es heute in diesem neueröffneten Thread rund gehen wird...

Wat muut, dat muut:

Liebe Grüße an den herzensguten Klabauter Aki, Brigitte

Verfasst am: 29.05.2016, 07:48
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

AKI





Drück dich du alter lieber Seebär :

LG Conny

Verfasst am: 29.05.2016, 09:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Aki,

so ist es recht - !

Ich schiebe die schlechte Stimmung - auf den Entzug!
Neuer Tag - neues Glück!

Prima, dass du uns erhalten bleibst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 29.05.2016, 09:51
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Hallo Aki,

ich sehe, du hast einen neuen Pfad/Strang/Thread. Hat dir dein alter nicht mehr gefallen? Ich lese in den letzten Beiträgen, du wolltest fortgehen? Ich begreife nichts, weiß dass ich oft langsam dadrin bin. muß ja auch nicht alles..... Bin auch nicht den ganzen Tag hier, meist so vormittags.

Jedenfalls wäre es nicht gut für das Forum ohne dich. Und es ist schön, dass du noch da bist.

Ich wünsche dir und allen, die hier lesen, einen schönen, rauch- und schmachtfreien Sonntag.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 29.05.2016, 09:57
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Morgen Kabautermann,
was für ein Schreck, ich dachte tatsächlich du bist weg
Das ist ist sicher die Strafe dafür, wenn man nur sporadisch auftritt
Und ich bekenne mich schuldig!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Fühl dich gedrückt
Lieben Gruss stressless

Verfasst am: 29.05.2016, 09:58
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Und, alles klar auf der Andrea Doria?
welcome back!

Verfasst am: 29.05.2016, 10:13
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Lieber Aki,

schön, dass du wieder die Kurve bekommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

"Was macht es einer deutschen Eiche, wenn eine Wildsau sich daran schubbert????" (Verfasser unbekannt). Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.

LG nach Wuppertal
Dagmar

Verfasst am: 29.05.2016, 11:30
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3049 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Lieber Klabautermann,

Juhu der Tag ist gerettet , du bist wieder dabei ,

Es wäre schlimm gewesen wenn du dich wegen unqualifizierter Äußerungen zurückgezogen
hättest.

ICH denke es ist hier doch wie in einem großen gut bestückten Supermarkt.
Was mir gefällt oder was ich brauchen kann nehme ich mit , alles andere lasse ich links liegen .

Ein tolles Wochenende hoffentlich ohne Unwetter.

GGLG
Ute

Verfasst am: 29.05.2016, 13:58
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Aki, auch wenn wir uns noch nicht viel gechrieben haben, so hast Du meine Wege hier schon oft gekreuzt.
Viel besser dass Du nicht die Segel gestrichen hast.
Nicht wegen so einem Quatsch.