Strohhalm Tuning

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Astrd,

hört sich alles supi an!!! Freue mich auf morgen und bin bei der Party dabei!
L.G. Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6127 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Astrid,

das freut mich daß Du vor NICO's "Rachefeldzug" bewahrt geblieben bist und weiterhin Deinem Motto folgst: Heute rauche ich nicht, und bis morgen ist es noch lang!"

Sich in der kritischen Anfangsphase in die "Höhle des Löwen" (besser NICO's) zu begeben ist nicht nur unklug sondern auch absolut gefährlich!
Wie Du ja selbst feststellen konntest war die VERSUCHUNG zum greifen nah und mit einem Wimpernschlag wärst Du wieder da wo Du hergekommen bist und eigentlich nie wieder hinwillst!

Ok, Du hast es "überlebt", hast hoffentlich daraus gelernt und machst solchen "Unsinn" erst dann wieder wenn Du stabil genug bist, NICO gefesselt und geknebelt ungefährlich(er) für Dich wird und RAUCHEN zum Fremdwort geworden nur noch mit Mühe buchstabiert werden kann!

Siehe es als Prüfung an, die Du mit Ach und Krach "bestanden" hast, wenngleich Du auch stolz auf Dich sein kannst, ob dieser STANDhaftigkeit!

Auch weiterhin alles GUTE und mach's BESTE draus, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5516 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Astrid,

ERSTE! hihihi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Jahrhundert!!
Das machst du wirklich alles gaaanz super!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img]
Bleib so schön weiter auf Kurs und die HoF rückt immer näher!!

Ich werd mir dann heut abend eine kühles Bierchen schnappen, ok!?

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten morgen liebe Astrid
Gratulation zum halben-Hundert-Tag !
Super gemacht !
Jetzt gehts schnell bis zur 100 ;-)
Weiter so !
Ich nehm nur Wasser ,aber dafür mehr auf Grund der Hitze ;-))))))
Genieß denTag
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Einen wünderschönen Samstag morgen....

mein Rauchelch sagt mir eben 888 Zigaretten nicht geraucht.....222 Euro gespart.....444 mg Nikotin und 5,33 g Teer nicht aufgenommen....ich kann euch sagen bei so vielen Schnapszahlen "mir ist schon ganz schwindlig"

mein RF-Kalender sagt bei 44 Tagen: Langsam aber sicher fassen Freunde und Bekannte Vertrauen und bieten Ihnen andere Plätze an-statt ausschließlich den Balkon

und dann wäre da noch zu erwähnen, dass meine Waage eine ziemlich große Steigerung nach unten mittlerweile aufweist (Pet ich will dich jetzt aber nicht neidisch machen bei meiner Größe sind 6 kg nicht viel)

Schönes WE
Astrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Astrid,
boah, 6kg? nach unten? hab ich richtig gelesen?
Isst Du noch oder trinkst Du nur???
Verrat mir den Trick bitteeeee..

Schönes WE
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Astrid,

heute also ist es soweit, bereits 50 Tage ohne die Qualmerei! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par4.gif[/img]
Ich beglückwünsche dich zu deinem Erfolg!!! Nun werden die nächsten 50 Tage angegriffen und ich wünsche dir, dass es weiterhin so ordentlich läuft.
Ich nehme heute (leider) auch nur Wasser, hatte bereits das eine oder andere Bierchen gestern....
GLG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Astrid,

WAAASSSS!!!! 6 Kilo??? Irre!
Davon bin ich nach wie vor weit, weit entfernt! Ich esse leider immer wieder zu unkontrolliert und befinde mich noch lange nicht am Ziel!
Aber wie machst du das nun??? Würde mich echt interessieren.

Ansonsten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 44 Tagen, 222 gesparten Euronen und zu 888 nicht gerauchten Fluppen!!!
Das hast du super gemacht und verdient gaz viel Lob!!!
Bis bald und ein schönes WE,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Astrid,

geht´s hier zur Party, zur Superparty, zur Supermegaparty zu Deiner Ultra-Super-Mega-50rfT-Party?

Wenn Du mich einlädst, dann nehm ich gerne einen großen Kaffee, nur mit Milch und beglückwünsche Dich gaaaaanz doll.

Schön, dass Du so stark bist.

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Astrid
Also ich muss schon sagen,deine seiten sind echt faszinierend.Seit tagen lese ich mal hier und mal da,aber du bist ja der Hammer.Jetzt ganz kurz zu mir.Ich bin noch ziemlich neu hier und heute ist mein 4 rf tag.Ich habe ca.30 jahre geraucht und kam zum schluss auf ca.30 am tag.Vor zwei jahren habe ich es auch schon mal für 3 Monate aufgehört.Wegen mordsmäsiger Gewichtszunahme wieder angefangen.Also das mit dem A**** werde ich schon noch raus kriegen.Du schreibst da immer was von Elch,was hat das zu bedeuten?
Bis hoffentlich bald mal
GLG Anja