Strohhalm Tuning

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Astrid,

Menschenskind, jetzt muss man dich schon von Seite 2 kratzen...
Wie geht es dir, was macht das Fasten und was macht VOR ALLEN DINGEN die Entwöhnung von der gelblichen Sucht???
Über eine kurze Meldung würde ich mich freuen,
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5525 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Astrid,

natürlich wünsche ich dich hier bei uns auch ganz herzlich [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif[/img] !!

Interessanter Trick mit dem Strohhalm und wenn man sich bei dir so durchliest meint man ehr das man in nem Bauchfrei- und nicht in nem Rauchfrei-Forum ist! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif[/img]
Aber ist echt spannend und sicher auch für den einen oder anderen ganz informativ!

So nun sag mal an! Wie war dein 8. RF.Tag so?? Gibt es etwas was dir zur Zeit richtig Schwierigkeiten bereitet?? Oder ist alles supi??

Schick dir ganz mal zu Unterstützung gaaanz viel Kraft, Willen und Sturheit im Kampf gegen den gemeinen Gelblichen zu!!

Schönen RF-Abend und Lg dat Sabrinsche ( Tag 49 )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Sabrinsche,

meine Schwierigkeit hängt 1 Stockwerk tiefer an meiner Hauswand....ist ein gut gefüllter Ziggi-Automat *lechz*...nun wie fühle ich mich am 8.Tag....bescheiden....ist in etwa vergleichbar wie wenn dich dein Liebster verlassen hätte....es fehlt einfach etwas und man hat eine ständige Sehnsucht.....aber was anderes habe ich nach 33 Jahren auch nicht erwartet und geh da jetzt durch eben auf meine Art (das Jammertal ist nichts für mich)...irgendjemand schrieb hier von einer Blumenwiese am Ende und auf die freu ich mich, wenn es auch lange dauern wird.....

* Es gibt Tage im Leben, da muss man irgendwie durch. Manchmal dauert das Jahre.
Hanns Christian Müller
deutscher Theaterregisseur, Autor und Komponist*

Lg-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Astrid, herzlich willkommen. Also in der Anfangsphase bin ich ganz schön schräg rübergekommen. Da finde ich Deinen getunten Strohalm noch human. Ich war echt ätzend und extrem angenervt. Schön das Du nochmal aufhörst. Das klappt bestimmt, man muß sich da halt durchkämpfen. Ich wünsche Dir einen besseren Tag morgen, Gruß Carolle mit Tag 63

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Astrid,

das mit der Darmspiegelung ist aber unschön!!! Drücke dir die Daumen, dass es schnell über die Bühne geht und dass es sich hier um reine Vorsorge handelt!!!
Ansonsten, habe mir das A**** auch vor einigen Tagen gekauft. Ich dachte, ich probiere es mal, da ich ja noch immer einige Pfunde loswerden will!
Igitt, das schmeckt ganz fürchterlich! Ich glaub, das schaffe ich nicht!!! Wie kriegst du das runter (und berichte bitte, ob das andere Zeugs erträglicher ist!)???
VG, Petlupa :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

TEXT GEKÜRZT
[quote=PipaEx]
danke der Nachfrage....Halbzeit beim Fasten minus 2,5 kg....kommender Montag ist Fastenbrechen....im Moment denke ich vor allem Abends ans Essen (verständlich *grins*), aber an einen Glimmstengel überhaupt nicht mehr.... mir kommt es vor wie Jahre dabei habe ich erst vor 22 Tagen aufgehört....by the way 22 ich geb ne Runde Schnaps aus....ich hab da nen leckeren Rotweinlikör sehr zu empfehlen, kann aber leider im Moment nicht mit trinken :?
[/quote]
Hi Astrid, na, das hört sich ja richtig gut an!!! Und 2,5 Kilo weniger....das würd mir mir auch gut tun und vor allem gut stehn!!!

Aber vor allen Dingen alles Gute zur Schnapszahl!!! Ein Likörfan bin ich überhaupt nicht, aber Rotweinlikör probiere ich, habe ich nämlich noch nie von gehört!!
Ich halte dich auf dem Laufenden, sollte ich es doch jemals mit A***** versuchen...
Einen schönen Start ins rauchfreie Wochenende (hier sind die Wetterprognosen allerdings eher bescheiden...),
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Carolle,
hab mich bei dir gestern noch durchgelesen und erkenn mich wieder....so erging es mir vor knapp 10 Jahren, als ich das 2. Mal aufhörte....dieses Mal bin ich gelassener. Das Einzigste was extremer geworden ist ich bin doch so ein Schisser als Beifahrer (ich selbst fahr alles: Motorrad, LKW bis 7,5 to, mein Auto das macht gar nichts, wenn ich fahre)....nun ja seither hatte ich diese Angst immer mit Zigaretten kompensiert und zum Fenster rausgeraucht...auf Details wie ich seit meinem Rauchstopp als Beifahrer jetzt austicke will ich hier lieber nicht eingehen, nur soviel es hatte zur Folge, dass mich mein Mann jetzt nur noch auf der Rückbank mitnimmt *grins*...aber das ist jetzt wirklich überhaupt kein Problem bei längeren Strecken fahr sowieso immer ich

Ich wünsch dir ein schönes WE
Lg-Astrid-
9 Tage rauchfrei
hey morgen bekomm ich ne 2. Zahl dazu *freu*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Astrid,

wollte nur mal schnell hallo sagen und noch rasch etwas berichten:
du hast das Tuning des Strohhalmes eingeführt! Ich kenne jemanden, der sich sogar für die Zeit des Entzuges einen Schnuller gekauft hat! (ist kein Witz!!!!).
Ob er auch eingesetzt wurde, ist aber nicht überliefert....
Habe einen guten rauchfreien Tag, Petlupa[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_060.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Petlupa,
hab gerade meine Schreibtischschublade aufgemacht, weil ich den allerletzten Schnuller meines Sohnes aufgehoben habe....also mein Sohn wird 19, somit dürfte das Ding ca. 16 Jahre alt sein, aber ich werd's jetzt nicht ausprobieren *lach*....und trotzdem, wenn's hilft why not.....bei uns gibt es heute Mitternachtsshoppen, da haben die Läden bis 0.00h geöffnet....werde heut mein bereits eingespartes Ziggigeld auf den Kopf hauen gehen

auch dir einen guten RF-Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Astrid,

eine gemeinsame Laufrunde wäre fein! Nur auf Inlinern das käme gar nicht in die Tüte, dann müßte ich ja flieeegen lernen....
Was steht denn bei dir für eine Hand- OP an, klingt ja nicht gut!
In jedem Fall alles Gute! Wie lange musst du dann auf die Hand "verzichten"?
Viele liebe Grüße aus B. nach ????
Petlupa