Strohhalm Tuning

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Wie heißt das Zeug mit A.............
Auf die gefahr das es der Mod rausnimmt bevor ich es lesen kann *grins*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Pet,

mir geht es wunderprächtig....hatte gestern Fastenbrechen....minus 3,9 kg sind es geworden....am Samstag war bei uns Straßenfest hab mich mit 4 Flaschen Sprudel zugeschüttet, unseren Platz freigehalten während alle anderen immer wieder in die Bar sind, eine geräucherte Forelle von meiner Schwester ausgenommen weil sie es nicht kann und Leute angeschrien, die sich zu mir setzen wollten (weil ja alles frei war) *grins*.....ergo: Fasten macht aggressiv, wenn du auch noch frischer NichtmehrRaucher geworden bist und trotzdem das Neue C**** hab ich sehr gut vertragen auch geschmacklich einfach "top"....bin jetzt auf 10h mit sister zum shoppen verabredet...mein Elch sagt 527 Ziggis nicht geraucht 131,75 € gespart (diesen Betrag werde ich verdoppeln und sinnvoll verprassen ).....was mich sehr freut ein Bekannter aus meiner Clique hat sich von mir animieren lassen...er ist seit 11 Tagen rauchfrei hab ihm unsere Seite genannt und auch gezeigt....mein momentanes Projekt ist mein Nachbar (Kettenraucher)...ich brauche morgens keinen Wecker, das macht schon mein Nachbar jeden morgen die gleichen Hustenattacken solange bis er reiern muss (mein Schlafzimmerfenster liegt gegenüber von seinem Badfenster)....ich habe ihm schon die Geschichte von Chris erzählt (COPD)....bekomme nur ein jaja ich weiss das sagt meine Frau auch schon lange....du siehst ich bin mehr outdoormäßig unterwegs als virtuell....vielleicht sollte ich unseren ganzen Ort rauchfrei machen so etwas gibt es noch nicht eine Ortschaft in der keiner raucht...komm ich jetzt im fernsehen?

Heute ist mein 26. RF-Tag....meine Koronararterien atmen befreiter auf (sagt mein RF-Kalender) in diesem Sinne alles Liebe

-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Astrid,
Möchte dich hier auch mal begrüßen, was schon länger nicht mehr hier. Habe heute meinen 214. Tag und bisher nichts bereut. Außer das ich auch mit den Pfunden kämpfe. Habe auch beides gemacht , aufgehört zu rauchen und nachdem ich gemerkt hatte wie schnell man da zu nimmt, begonnen die nahrung um zu stellen. Aber ich konnte nur das Zunehmen stoppen, abgenommen habe ich nur 3 Kilo dannn war Schluß. Darf mir wirklich gar nichts erlauben, sonst ist es schwubs wieder drauf, und das frustriert mich sehr. Mehr als aufs Rauchen zu verzichten.War jetzt auf Reha, dort habe ich auch einen Mann kennengelernt der aufhören will. Hab ihm auch die seite gegeben, bin mal gespannt wann er hier auftaucht...lach..
wünsche dir erfolgreiches Durchhalten...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

A*******....gibt es in Apotheken

...na gut, dann mach ich das eben... (Moderator)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Astrid,
alles klar mit dem Händchen, aslles gut überstanden. Ja du schreibst ja auch schon wieder fleißig. Und Glückwunsch zum neuen Zwilling, ich finds jedenfalls toll so mit nem Zwilling. Ich muss meinen ja jetzt erst mal suchen. Ich wünsch dir was. Am Dienstag ist ja dann große Party angesagt im Chat, oder? Du die 40 geschafft und Werner dann die 100. Dann werden wir mal gescheit feiern.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Astrid, herzlichen Glückwunsch zu einem Monat rf, wie gehts denn so, wieviele Leute gibts denn noch, die du bekehren musst zu dem,was wir jetzt alle schon so rf leben? Ich hoffe dein Ort ist nicht zu groß. Aber ich find die Idee schon cool.
Mach weiter so, bis Dienstag
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ich habs Astrid DANKE ,
kämpfe ja wie viele Nach dem Rauchstopp mit den vielen Überflüssigen Pfunden (((
ALso kannst du es jetzt entweder wieder rausnehmn oder wir warten drauf das es einMod. tut ;-)))
Dann hat vielelicht noch jemand anderes di Chance es zu übernehmen ;.))))))
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhu Astrid,

ich danke dir für deine Grüße und hoffe, meine Party gefällt dir!!!
Wie läuft es bei dir? Noch fest im Nichtmehrrauchersattel???
Liebe Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Astrid,

ich misch mich mal ganz frech in Euern Erfahrungsaustausch ein: weil ich mich nämlich auch in besagtes Abnehmprogramm gemeldet habe. Das mit dem Figurcouch finde ich nicht so schlimm - richte mich mit meinem Wochenbuffet nach den unterschiedlichen Symbolen (die ich nie ganz aufbrauche) und komme gut damit klar. Bisher seit 1 Woche 1 kg weniger!!
Ich finde es auch gewöhnungsbedürfig und allgemein etwas unüber-sichtlich. Wie kommst Du an die Rezepte????? Ich finde nur die 3 -4 , die mich weiß Gott nicht interessieren!
LG. Hermine (240 und einige)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Hermine,
links neben dem Figur-Coach auf Rezepte klicken (sind über 5000 Stk.hinterlegt) und dann geh ich meistens auf suchen z.B. wenn ich nen kalorienärmeren Nudel-oder Kartoffelauflauf machen will und er spuckt verschiedene Rezeptvarianten aus....noch nie probiert? Wie händelst du das mit dem Figur-Coach gibst du jedes einzelne Lebensmittel ein und schaust nach den Symbolen.?...wie berechnest du ein Mittagessen z.B. Linsen + Spätzle mit Würstchen (mmmh lecker*)
Lg-Astrid-