Strohhalm Tuning

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Astrid,
oh neeee ne FASTENWOCHE ??????? das krieg ich garnicht hin !
Und seit dem Rauchstopp schon mal garnicht
Du solltest da echt auch mit warten ,das dauert bist du einigermaßen sicher bist mit dem Nikotinentzug !
Zumal der Körper es echt im Moment schwer genug hat ,das Nikotin abzubauen (((
Diese Stoffwechsel-umstellung dauert echt .nicht schön und nervig ,aber wir haben unserm Körper ja echt über zu viele Jahre geschadet (((
So ich "beweg" mich dann mal ;-))
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Es ist Montag und ich war schon lange nicht mehr so voller Energie wie heute....ich hab soviel davon, dass ich auf diesem Wege all denjenigen, denen es heute nicht so gut geht eine Riesenportion positive Stärke zusenden möchte

Mir kommt es bereits wie Jahre vor dass ich die letzte Zigarette geraucht oder die letzte Pfeife gestopft habe...dabei sind es erst 12 Tage.... und ich weiß nicht ob ich mir das jetzt einbilde, aber ich glaube meine Zähne sind heller geworden (vielleicht liegt das aber auch an meinem stark erhöhten Buttermilchkonsum, den ich mir -natürlich mit Strohhalm- ständig reinpfeife)

Ich wünsche noch einen wunderprächtigen Tag
Astrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

...lese hier gerade heimlich mit: und ja, fasten finde ich auch gut, habe ich auch schon oft gemacht (allerdings nie, ohne während der Zeit auch noch zu rauchen *schäm*...:shock
ABER: Man muss leider sehr auf den JoJo- Effekt nach dem Fastenbrechen aufpassen! Denn nach den ersten Aufbautagen ist man schnell geneigt, alles mögliche nachzuholen, schmeckt ja alles so gut! Das ist zumindest meine Erfahrung.
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Astrid,

wow, Du hast das halbe Taghundert geschafft, Glückwunsch!
Entgegen anders lautender Meldungen darfst Du damit übrigens in die HoF einziehen, lies einfach mal den ersten Beitrag von Peterle in der Hall.

Dass Du Deinem Strohhalm dankst, finde ich sehr gut, das kleine Kerlchen hat Dir schließlich sehr gute Dienste geleistet. Hast Du schon mal über ein Patent nachgedacht?

Die zweiten 50 werden einfacher und gehen auch schneller rum, also nix wie ran.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Petlupa,
ich finde Fasten auch gut und ja auf die Ziggis konnt ich auch nie verzichten im Gegenteil in so ner Fastenwoche hab ich die Dinger gefressen in wie weit mein Körper da entschlackt war frage ich mich heute noch....hab mich aber immer super gefühlt und hätte Bäume ausreißen können
Lg-Astrid-
PS: Jo-Jo Effekt hatte ich danach nie, hab mit A******gefastet kennst Du das?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Astrid,

was macht die Nichtraucherfront, das A**** und vor allem: WIE GEHT ES DIR?????
Man hört hier gar nichts von dir und das finde ich sehr schade!
In dem Sinne, klopfe ich hier einfach mal kurz an und hoffe, dass es dir gut geht!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Astrid,

nicht nur Deine Koronararterien atmen jetzt befreiter, selbst Deine Lungenbläschen veranstalten Feixtänzchen, hüpfen umher und freuen sich auf jedes frische und reine Saustoffmolekül was sie erhaschen können! Und das werden sie weil Du ja jetzt dafür sorgen wirst daß FRISCHluft Dein 2. Vorname werden wird, oder?

Umsomehr freut es UNS natürlich daß Du nach heute genau 30 Days den ENTZUG wohl problemlos überlebt hast und Dich nun auf dem sicheren Weg in die FREIHEIT befindest!?

Wenn Du genau so weitermachst wirst Du das auch schaffen, ansonsten melde Dich einfach mal wieder öfters und wir stupsen Dich bei Bedarf etwas, ok?

Bis danni bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Astrid,

ja, das Zeugs A**** (der Mod wird es bestimmt demnächst entfernen ) kenne ich dem Namen nach, habe es aber noch nie genommen.

Habe immer "traditionell" gefastet, also nur Wasser, Tee und Brühe manchmal auch mit Säften. Und sooo viel habe ich nicht geraucht, waren "nur" 5 bis 7 am Tag. Dennoch natürlich total kontraproduktiv, da der Körper sich ja erholeln und entgiften soll! Die Lachnummer also!

Werde dieses Heilfasten nun in meinem neuen Leben irgendwann dann endlich mal "richtig" machen können und darauf freue ich mich!

LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Petlupa,
bevor es der Mod entfernen muss mach ich es lieber....wir wissen ja jetzt um was es geht...also wie gehabt, ich hab damit gute Erfahrungen gemacht....man kann dieses Pulver mit Brühe oder fettarmer Milch anmachen (mit Brühe schmeckt es fast wie Kartoffelsuppe, mit Milch mag ich es gar nicht)...es sättigt super, hatte nie Hungergefühle und wie gesagt es gab nie einen JoJo-Effekt...sämtliche Spurenelemente, Mineralstoffe ect. sind darin enthalten, somit gibt es keine Mangelerscheinungen viel viel Trinken natürlich gepaart mit etwas Bewegung, da hat man locker in 1 Woche 5 kg weg :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Super Astrid! Freut mich für Dich - mach weiter so!
LG. Hermine