Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 22.10.2017, 14:47
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

jetzt habe ich dich gerade beim 660-Tage-Jubiläum erwischt. Was für ein Glück, da kann ich dir gleich herzlich gratulieren.
Ich hoffe, es geht dir gut .

Die mittlerweile sehr langen Wartezeiten laden leider nicht zum Verweilen hier ein.

Wie ich sehe, haben sich Wolke und Bayern-Sabine abgemeldet? Finde jedenfalls kein Profil mehr.
Schade. Sehr viele von den "alten" Usern sehe ich nicht mehr.

Dir sende ich herzliche Grüße und gute Wünsche.

Gisela

Verfasst am: 10.10.2017, 10:05
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Gitte,

danke dir fürs "Da-Sein"!
Ja, das ist beinah Arbeit für mich, immer wieder zurückzutreten und ruhiger zu werden... erst jetzt kommt mir vor, dass ich es so langsam anfange, zu verstehen, diese Tipps, sich Zeit zu nehmen usw...

Hoffe, dir gehts gut!
LG, Sandy

Verfasst am: 09.10.2017, 23:24
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Gitte,

vielen Dank für deine Willkommensgrüße, freue mich sehr auf die neue Aufgabe.

liche Grüße
Heike

Verfasst am: 06.10.2017, 12:38
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Gitte,

wollte mich kurz bei dir melden, hoffe, es geht dir gut!

Eigentlich hätte ich gern ein neues Thema für mich erstellt, scheint aber derzeit nicht möglich zu sein...
naja, macht auch nichts - hab an mir gearbeitet und lasse mich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. Diesmal setze ich mich an erste Stelle, bin nachsichtiger mit mir selbst und nehme mir die Zeit, die es braucht...

Wird schon
Denke oft an deine Tipps und motivierenden Worte zurück!

Hoffe, bei dir & deiner Familie läuft alles bestens!

GLG, Sandy

Verfasst am: 16.09.2017, 10:48
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Herzlichen Dank. Schön dass es dir offenbar auch gut geht. Sicher konntest du inzwischen auch schon mal im Urlaub probieren, wie es sich so verhält mit dem Triggern, Aber du warst hiervon nicht so geplagt, nach meiner Einnerung. Nach Urlaub hattest du dich aber gesehnt.

Aber im Alltag verläuft es jedenfalls zufriedenstellend und den hat man ja öfter. Darüber bin ich froh und hoffe, für keinen von uns kommen schlimme Stolpersteine. Das wäre ja fatal,

Immerhin haben wir über (du) und genau 600 rf Tage (ich) geschafft, und haben oft gemeinsam so manche Klippe umschifft.
Die Ernte als Metapher gefällt mir. In der Realität ist es nicht soweit her. Gemüse bauen wir nur noch wenig an, Kräuter ja, wachsen viele von allein, aber das Tocknen oder Pesto machen ist auch Arbeit und ein paar Beeren, aber die sind schon vernascht.

Ich wünsche dir einen schönen Herbst, allzeitiges Wohlegehen und weiterhin segensreiche Lotsenarbeit.

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 25.08.2017, 04:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gitte
vor mehr als [color=purple]600 Tagen[/color] bist du ausgestiegen!
Dazu nachträglich ganz lichen Glückwunsch und danke für deine lieben immer-mal-wieder Besuche bei mir!
Schon mal ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 24.08.2017, 12:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Gitte,

600 und noch einer, was für ein Zählerstand!



Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 24.08.2017, 11:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuu Gitte,

seh ich gerade, dass ich bei dir gestern die große Sause verpasst hab. Wollte nur fix zu diesem wahnsinnigen Zählerstand beglückwünschen


Ich weiß, ich schulde dir noch Antwort, hast mich aber kurz vorm Urlaub erwischt und wenn man dann drei Wochen urlaubt ohne sich um irgendwas zu kümmern, rächt sich das. Mir fehlen gerade Ruhe und Zeit für eine reflektierte Antwort, aber ich denke es eilt ja nicht

Lass es dir gut geht!

See you

Verfasst am: 23.08.2017, 22:08
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1385 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

600 TAGE FREIHEIT


Feier ordentlich, du hast es verdient

Liebe Güße
Christiane

venceremos :

Verfasst am: 23.08.2017, 21:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gitte,

Ich gratuliere dir herzlich zu [color=red]600 Tagen [/color]in der Rauchfreiheit. Mega Klasse.
Du machst deine Job als Lotsin wirklich gut und ich freue mich dich kennen zu dürfen.

LG Bine