Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 05.10.2016, 18:40
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Gitte,

danke für deinen lieben Besuch in meinem Café. Ich habe dir auch mal einen frischen mitgebracht. Du bist hier bestimmt wieder viel unterwegs und da tut doch so ein Schluck gut.

Ja es ist kaum zu glauben ich laufe langsam auf die Blümchenwiese zu.Darauf freu ich mich schon das ich es bisher schon geschafft habe.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 03.10.2016, 17:49
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Gitte,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Auch wenn wir noch nicht so oft das Vergnügen hatten lese ich doch viel von dir und deinen Kollegen hier und habe allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Arbeit hier.

LG Daniela

Verfasst am: 03.10.2016, 17:34
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Gitte,

danke für deinen lieben Besuch bei mir und den Glückwünschen.es fühlt sich total gut an 40 tage auf dem Konto zu haben.Und nun gehe ich auf die wiese zu.Ich bin nicht jemand der großartig sich in den Vordergrund stellt aber es ist absolut super zu wissen das ihr da seid und wenn es brenzlich wird seid ihr zur Stelle.in diesem Sinne lauf ich beständig weiter und im Hinterkopf fest die ersten Tage des Entzugs gespeichert die ich nicht nochmal erleben möchte.ich wünsche mir selbst das es so bleibt weiss aber selbst das so manche Stolperstelle kommen kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag

Ganz liebe Grüße Monika

Verfasst am: 03.10.2016, 10:39
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

dankeschön für deinen Besuch und die Gratulation. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Du siehst das ganz richtig, im Moment habe ich wegen dem daglücklicherweise keine Schwierigkeiten .Aber ich meine, es hat schon recht lange gedauert, so seit gut zwei Monaten etwa ist es besser, und es wäre schön, wenn nicht nochmal ein Rücksetzer kommt.

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute für deine Lotsentätigkeit und natürlich auch sonst, und ich gratuliere dir zu jedem rauchfreien Tag.:

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 03.10.2016, 08:58
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

Ich stelle dir mal einen Guten Morgen hin.

schönen Feiertag

LG Bine

Verfasst am: 02.10.2016, 19:00
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte,

auch ich möchte dir danken für deine fürsorgliche Begleitung!

Sehr gut hat mir deine Ermunterung nach vorne zu schauen gefallen mit dem Hinweis "nach vorne ist da, wo neue unbekannte Wege hinführen". Wie Recht du hast.

LG Marion

Verfasst am: 02.10.2016, 11:27
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 885 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Gitte,

nachdem ich heute 50 Tage auf dem Zähler habe, ist es mal wieder Zeit bei dir ein
-liches Lob und Dankeschön dazulassen.

Du machst deinen Job als Lotsin wirklich gut und hast mich in den letzten 50 Tagen echt unterstützt, vor allem in den ersten Tagen, auch wenn du da noch nicht den Namen „Lotsin“ getragen hast.

Inzwischen brauche ich die Motivation nicht mehr in der Intensität, freue mich aber natürlich weiter über kurze Besuche. Bei mir ist im Kopf, im Bauch und in meinem Umfeld angekommen, dass ich nicht mehr rauche. Ich muss das gerade mit niemandem mehr diskutieren. Nicht mit Raucherfreunden/-kollegen und nicht mit dem

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Hexe, die sich freut, dass es gerade so gut läuft, aber natürlich achtsam bleibt

Verfasst am: 29.09.2016, 09:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr gefreut.
Mir geht's soweit ganz gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 28.09.2016, 19:49
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke für deinen Besuch liebe Gitte
Ja ich watschel so vor mich hin , mal heftiger, mal erträglicher - manches Mal schon zum Verzweifeln und immer wieder Gedanken, daß ich keine Lust mehr hab zum Kämpfen, kann schon sehr zermürbend sein.
I do my very best
Liebe Grüße Ulla

Verfasst am: 28.09.2016, 09:05
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
nachdem mich gestern das Programm rausgeworfen hat und ich nicht alles noch mal schreiben wollte, kann ich Dir heute nur noch nachträglich zu [color=purple]270[/color] rauchfreien Tagen gratulieren.
Hab außerdem ganz herzlichen Dank für Deine netten Besuche und Deine umfassende Lotsentätigkeit.
Deine bildhafte Geschichte wie man auf einen Berg steigt fand ich sehr passend.
Was Du seinerzeit der Michaela, dem Ralf und mir ins Stammbuch geschrieben hast, habe ich nicht zur Gänze verstanden, aber das ist ja nun auch Schnee von übervorgestern. Sieht nicht aus, als wäre jemand zu schaden gekommen.
Hab einen schönen Tag!
LG
Sonja