Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 14.10.2016, 20:44
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Gitte,
danke für deinen aufmerksamen Besuch. Es tut so gut immer wieder gelobt zu werden und du machst das auf deine nette Art. Du bist wirklich sehr unterstützend!!!

Verfasst am: 13.10.2016, 13:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

danke für deine zauberhaften Besuche. Diese freuen mich ganz besonders.
Ich finde se wirklich große Klasse, wie du hier als Lotsin unterwegs bist. Auch dafür - Herzlichen Dank.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 12.10.2016, 22:54
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
vielen Dank für Deine lieben Besuche.
Ja, da bin ich nun wieder. Urlaub war nett, Wetter hätte besser sein dürfen, aber zu Hause ist ja inzwischen auch der Herbst ausgebrochen. Drückt mir auf die Stimmung, wie jedes Jahr.
Nichtrauchtechnisch schleppe ich mich so von einem Tag zum nächsten, zu Hause geht's ja immer leichter.
Im Forum arbeite ich mich erst langsam wieder an den aktuellen Stand heran, aber so nach und nach komme ich schon bei allen vorbei.
Wünsch Dir eine gute Nacht!
LG
Sonja

Verfasst am: 12.10.2016, 14:42
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

ich danke dir herzlich für deinen lieben Besuch und die Gratulation.

Bis mir das NMR leichter fiel, hat schon bissl länger gedauert. Nach dem Urlaub hatte ich ja noch Rückfallängste wegen der Wiederholung der früheren 5 Monate, nach denen ich vor Jahren wieder angefangen hatte zu rauchen.

Es waren schon ca. 6 - 7 Monate, bis sich das ganze merklich etnspannte. Im großen und ganzen ist es so geblieben. Und es tut sooooooooo gut.

Weiterhin viel Erfolg als Lotsin. Gut zu tun habt ihr. Es sind so viele Neue hier und das ist gut.

Liebe Grüße

Gisela

Verfasst am: 12.10.2016, 10:29
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo liebe Gitte,
danke für deinen Besuch, ich freu mich immer sehr von dir zu lesen. Du tust mir sehr gut
Genau das versuche ich, den einen blöden Gedanken zum Teufel zu jagen. Aber er nistet sich gern immer mal wieder fest und will mich überreden.

Daß das Nichtrauchen ein Gewinn ist, ist mir völlig klar, es gab sogar ab und zu Momente, in denen ich das fühlen konnte und darüber glücklich bin. Irgendwann wird es auch für mich leichter werden. Daran glaub ich und warte auf diesen Augenblick -

Es wechseln sich immer noch 2 Stimmen in meinem Kopf ab; die eine, die mir sagt, laß es, es geht dir gut, du mußt nicht rauchen und die andere, die mir einzureden versucht, daß es doch egal sei und so schön ist, eine zu rauchen. Quatsch, nix ist schön daran, Und die Vorteile kenne ich alle. Über 30 Jahre zu löschen ist halt nicht so einfach, zumindest geht es mir so. Aber ich bleibe dran, versprochen.
Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 12.10.2016, 07:02
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Gitte,

vielen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja klar kann ich die lumenwiese schon riechen und ich freu mich wahnsinnig
Besonders weil gleichzeitig mein ganz persönliches erstes Etappenziel erreicht ist, 1000 nichtgerauchte Ziggis!

LG Daniela

Verfasst am: 10.10.2016, 21:51
Darmstadt
Darmstadt
Dabei seit: 10. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

hallo Gitte, ich habe heute den entschluss gefasst mit rauchen aufzuhören. mein termin ist der 15.10.16. jetzt bin ich heute hier gelandet und denke, ja ich will aufhören. ich hoffe ich bin hier richtig und wünsche mir unterstützung. ich weiß nun nicht wirklich wie das alles hier funktioniert. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
herzliche grüße

Verfasst am: 09.10.2016, 19:34
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte, vielen Lieben Dank für deine lieben Glückwünsche!!!!!!!!!!!!

Nun erhol dich erstmal von deiner Fortbildung. Toll, dass die rauchenden Kollegen für dich keine Anfechtung waren!

282 Tage, davon kann ich nur träumen. Weiter so, ich folge dir,

LG Marion

Verfasst am: 09.10.2016, 04:08
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 982 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Gitte,
Besuch bei mir um 2.30 Uhr. Kannst du auch nicht schlafen? Jetzt ist es 4.00 Uhr und ich bin immer noch wach.
Hast du heute auch noch Fortbildung? Dann wünsche ich dir viel Kraft!

Ich habe zu spät zu viel gegessen. Nebenan hustet mein noch rauchender Mann im Schlaf. Gestern abend wollten wir noch einen Film zusammen ansehen. Er braucht die Werbepausen zum Rauchen. So ist er auch ohne Werbung wdh. raus gegangen zum Rauchen. Ist mir früher nicht so aufgefallen. Bin selber
mit raus gegangen.

Habe heute noch frei. Montag fängt bei mir die Arbeit wieder an.
So, ich versuche nochmal zu schlafen.

LG Marion

Verfasst am: 07.10.2016, 00:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge