Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 20.10.2016, 16:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte

vielen Dank für deinen Lieben Besuch

ja ich versuche mich so gut wie möglich vorzubereiten um auch so viele rauchfreie Tage hinzubekommen wie die alten Hasen hier, aber dafür braucht man ja Unterstützung und sollte dich sich auch schon so früh wie möglich suchen

lg
Cerise75

Verfasst am: 19.10.2016, 22:11
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Ach, Gitte,
Dich nicht mehr so oft zu treffen, betrübt mich schon auch, aber darüber, nachts einigermaßen durchzuschlafen, bin ich ganz froh. So normalisiert sich doch manches nach und nach.
Nett, dass Du vorbei geschaut hast, Du treue Seele.
LG
Sonja

Verfasst am: 19.10.2016, 22:02
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge
Verfasst am: 19.10.2016, 21:39
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Gitte,
danke für die Helfer, die kann ich heute gut gebrauchen. Wobei ich den heutigen Tag jetzt mal abhake und froh bin, ihn geschafft zu haben.
Leider sind das nicht nur Gedankengänge. Diese Attacken sind dermaßen heftig, das kommt mir vor, wie Gehirnwäsche, als wenn ich verprügelt werde. Ich habe das Gefühl, dass mein Hirn komplett aussetzt und ich wie ferngesteuert zum nächsten Zigarettenladen geschickt werde. Ich hab dem dann nichts entgegenzusetzen und könnte schier verzweifeln.
Wie erschreckend diese Sucht ist und ich fühle mich dann so schwach und klein und kann nicht glauben, dass das jemals besser wird oder gar ganz aufhört.
Entschuldige bitte, dass ich dir jetzt die Ohren vollgejammert habe. Auch das hasse ich und erkenne mich da kaum.
LG Ulla

Verfasst am: 18.10.2016, 22:32
KleineBlume
KleineBlume
Dabei seit: 07. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Gitte,

ganz herzlichen dank für Deine Worte.

Das baut mich sehr auf und das tut nach den schwarzen, schweren Tagen sehr gut.

Da bekomme ich erst durch Deine Worte Mut und Zuversicht, dass ich die neuen Hürden auch noch angehen kann.

Danke

eine schöne Zeit für Dich

Ulrike

Verfasst am: 18.10.2016, 12:01
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte!

Ja, du hast richtig kombiniert, ich bin tatsächlich weiblich!

Tja der erste Tag, wie soll ich es sagen, hmm, er verging einwenig im Nebel, es kam mir vor als würde alles in Zeitlupe ablaufen! Aber sonst alles gut, nur kurze Attacken die sich aber gut beseitigen lassen! Hoffentlich bleibt das so!

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Nic

Verfasst am: 18.10.2016, 00:01
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Gitte,

auch dir herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte. Sie haben mich sehr berührt.
Vielleicht hat das Nicht - Mehr - Rauchen, mich tatsächlich sentimentaler werden lassen. Oder es gibt meiner Persönlichkeit - einen starken Ausdruck! Ich weiß es nicht - .
Ich versuche, dass zurück zu geben, was ich hier bekommen habe. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich ausprobiert, nicht mehr zu Rauchen, wäre gescheitert und dabei wäre es geblieben.
Durch euch - habe ich den Kampf immer wieder aufs Neue aufgenommen.
Und es rettet mein Leben! Dafür kann ich meinen Dank nicht in Worte fassen.
Hier sind so viele großartige Menschen unterwegs! Und das macht dieses Forum aus! Auch du - liebe Gitte bist ein Teil davon!
Tausend Dank, dass es dich gibt!

Für heute verabschiede ich mich mit den Worten, schlaf gut!

Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 17.10.2016, 22:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte,
das wünsche ich Dir auch und alles Gute zu [color=red]290[/color] rauchfreien Tagen!
Dein erstes rauchfreies Jahr nähert sich ja schon mit Riesenschritten seinem Ende!
Grund, stolz auf sich zu sein, Du freundliche Lotsin.
LG

Verfasst am: 17.10.2016, 21:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke Liebe Gitte, zur Zeit kränkelt es wohl überall. Bei den Temperaturen haben Vieren und Bakterien leichtes Spiel mit uns.

Ich wünsche eine schöne Gute Nacht.

LG Bine

Verfasst am: 16.10.2016, 22:55
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo Gitte,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, ja ich habe mir gestern ein neues Parfüm gegönnt und mich heute dran gefreut das ich es so toll riechen kann

LG Daniela