Steig ein wir steigen aus

Verfasst am: 30.10.2016, 23:27
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Gitte,

vielen lieben Dank für die netten und motivierenden Worte. Ich bin mir sicher, daß ich ohne dieses Forum vielleicht erst gar nicht bis zum dritten Tag gekommen wäre. Die Möglichkeit zu schreiben was man denkt, tut, empfindet und was andere so erleben und erlebt haben bringt schon enorm viel und motiviert. Ich habe zwar erst eine Woche aber ich habe immerhin schon eine Woche ;-) Der Weg wird holprig sein - aber gangbar. Ich bleibe dabei! Ich will das irgendwie.

Liebe Grüße, Bernhard

[quote="rauchfrei-lotsin-gitte"]
Hallo Bernhard,
als erstes möchte ich Dir gratulieren zu 1 Woche Rauchfreiheit. Als zweites zu Deiner Gabe bildhaft zu beschreiben...Deine Zeilen über Deine Hände fand ich beeindruckend....ich freue mich, wie gut sich Dein Ausstieg körperlich und psychisch für Dich zeigt, die warmen Hände, der Zuwachs an Luft an Selbstvertrauen.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Klarheit und Sturheit die Zeit zwischen den Fluppen wachsen zu lassen. Deine Strategien scheinen super passend für dich, Deine Beiträge sind echt motivierend für alle hier. DANKE
Viele Grüße
Gitte
[/quote]

Verfasst am: 30.10.2016, 21:55
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3980 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Gitte,

Nun ich bin ein bisschen spät. Jooo das passiert mir schon mal........

Dennoch vom Herzen alles Liebe zu

[color=purple]300 +++ Tagen
[/color]
Große Klasse.

LG Bine

Verfasst am: 30.10.2016, 19:03
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo liebe Gitte,

danke der Nachfrage, habe das WE gearbeitet und es war ziemlich stressig! Hatte aber in den jeweils 9 Std. dauer Stress keinen Gedanken ans rauchen verschwendet (was wahrscheinlich daran lag, das ich da gar keine Zeit für hatte) Habe mich dann am Ende des Tages, 10 Minuten hingesetzt und den Tag Review passieren lassen (ohne Ziggi) und ich war stolz auf mich!
Trotzdem das alles gedanklich so gut läuft, kriege ich manchmal Schweissausbrüche und meine Hände zittern als bräuchte ich Alkohol, dabei trinke ich gar nicht! Ist das normal? Bin wahrscheinlich doch kein Überflieger!

Sonst läuft alles super!

G.l.G Nic

Verfasst am: 29.10.2016, 11:21
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Gitte, hier kommt wieder der Forumsbummelant, spät aber lich mit den Glückwünschen zu
[color=purple]300 rauchfreien Tagen[/color]
Gleichzeitig vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Hab ein schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 27.10.2016, 22:59
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4657 Tagen
Beiträge: 8146 Beiträge

Krieg ich auch rn:??? Dann gratuliere ich euch zwei auch, aber nur dann

Und klopft euch beiden mal auch auf die Schulter für eure tolle Lotsenarbeit!

Mit liebem Gruß an Euch beide
Freche Andrea

Verfasst am: 27.10.2016, 22:10
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallöle,

ich nehm mir mal noch ne aber in Wirklichkeit lieber einen Tee hier bei dir

denn hier ist es so gemütlich ja ich war heute wieder walken um die neugewonnen Erfahrungen zu verstärken gegen das 27Jährige festgesetzte und es wird nicht einfach werden aber ich will kämpfen und ich will mich sagen ihr macht das echt super hier mit Eurer Unterstützung ... so mein Tee ist leer jetzt bin ich weg

lg Cerise75

Verfasst am: 27.10.2016, 20:17
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Liebe Gitte,

ich stöber hier so rum und sehe das du [color=red]300[/color] auf deinem Zähler hast! Das ist der helle Wahnsinn

t:

lichen Glückwunsch und auf die nächsten 300!

Wünsche dir noch einen schönen Abend und verwöhne dich, das hast du dir verdient!

Ganz liebe Grüße Nic

Verfasst am: 27.10.2016, 14:58
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3026 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Gitte,

ich sah deine phantastische Zahl rauchfreier Tage und sende dir dazu die herzlichsten Glückwünsche.:

Sei herzlich gegrüßt

von Gisela

Verfasst am: 26.10.2016, 21:34
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gitte

ich lasse mich mal kurz auf ne Tasse hier nieder, bevor ich die Flucht vorm en:
ergreife und mich schnell ins Bettchen verkrieche

lg
Cerise75

Verfasst am: 26.10.2016, 21:04
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2695 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Gitte,
danke für deinen Besuch. Daß es leichter wird, kann noch nicht sagen. Manche quälen sich halt ganz arg .
Egal, ich versuche immer noch, dagegen zu halten und hoffe, daß ich es schaffe. Und sollte irgendwann ein neuer Anlauf nötig sein, dann werde ich wieder von vorn los watscheln.
Am Sonntag fahren wir für eine Woche in Urlaub. Mein Mann und ich alleine, diesmal ohne Enkelkinder, nur Zeit für uns, die ja durch die arbeitsbedingte Trennung sehr begrenzt ist, wir freuen uns beide auf uns und werden die Zeit genießen. Und da wird es mir leichter fallen mit dem Mistbock klar zu kommen.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Ulla