Steig ein wir steigen aus
Liebe Gitte,
Wollte mich eben für deine netten Zeilen in meinem Wz bedanken und sehe nun, dass ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen, was meinen Rauchfreizustand angeht.
So bin ich also beim unwiderruflich letzten Nikotinpflaster angelangt, das nach der Julia-Troll- Methode mit 5 Konfettipünktchen beklebt ist und so lange drauf bleibt, wie es hält. Mir graut ein bisschen vor dem Ende. Kaugummi habe ich zwar gekauft, werde ich aber wohl nicht nehmen, nachdem ich Wilmas Bericht gelesen habe. Nachdem ich ohnehin der Typ bin, der auf alles und jedes süchtig wird, werde ich die aufkommende Depression besser mit den entsprechenden Mittelchen bekämpfen, damit kenne ich mich aus und schleiche sie später aus. Erst mal weg von .
So der Plan und weil‘s so schön ist, hier noch ein bisschen Angeberei: gestern hat uns ein Möbelhaus-fuzzi furchtbar lange warten lassen und ich brauchte nicht suchtgeplagt nach draußen zu rennen, sondern konnte bei Mann und Kaffee sitzen bleiben, nicht wirklich entspannt, aber nicht genervter als jeder Nichtraucher. Ätsch!
Dir noch einen schönen Sonntag!
LG
Sonja
Liebe Gitte,
vielen Dank für die gelben Blumen und die netten Worte.
Tja, eigentlich ist es wie immer. Ich leide weniger an dem Gedanken, jetzt augenblicklich rauchen zu wollen, als an den Begleiterscheinungen: miese Stimmung, Gewicht, Schlaf, Verdauung und was man so hat.
Das einzige unmittelbare Rauchverlangen hatte ich im Zusammenhang mit einer etwas heftigeren Auseinandersetzung, da hätte nichts greifbar sein dürfen. War nicht und am nächsten Tag habe ich mich schon selbst nicht mehr verstanden.
Das sich aber auch immer noch neue Fallen finden!
Ansonsten hangele ich mich immer noch an den kleinsten Pflastern entlang, wahrscheinlich nicht mehr allzu lange.
Dir noch einen schönen Sonntagabend!
LG
Sonja
Danke, liebe Gitte, für deine netten Zeilen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rauchfrei-Jubiläum.
[color=blue]900[/color]
Leider war ich nicht rechtzeitig zurück, um Dir pünktlich zu gratulieren.
Rauchfreitechnisch geht es so la la, trigger verschiedenster Art machen sich noch ziemlich deutlich bemerkbar und ich fühle mich nach wie vor zu Hause sicherer. Das verdirbt mir zwar ein bisschen den Spaß am Ausflug, aber vielleicht vergeht das ja noch. Heute bin ich bei den kleinsten Pflastern angekommen, mal sehen, wie ich morgen gelaunt bin.
Dir noch einen schönen Abend!
LG
Sonja
Liebe Gitte,
die herzlichsten, wenn auch reichlich verspäteten Glückwünsche zu deiner tollen hohen und seltenen Zahl rauchfreier Tage: [color=purple]888[/color]:
Und Danke, liebe Lotsin, für deinen ungebrochenen Optimismus. Diesmal hast du recht behalten und ich bin rauchfrei vom Klassentreffen zurück, aber die Gewohnheiten haben mir doch ziemlich zugesetzt. Wusste gar nicht, dass es so viele sind. :
Aber einige habe ich nun also wieder rauchfrei erledigt und beim nächsten mal geht es hoffentlich schon wieder ein bisschen leichter. Muss ja!
blassen:
LG
Sonja
Liebe Gitte, zu dieser sagenhaften Zahl komm ich gerne gratulieren! 888 sind richtig viele!
Herzliche Grüße von Silke
Danke, liebe Gitte, für deine freundlichen Worte.
Werde alles beherzigen und nicht übermütig werden, aber im Moment geht‘s grad gut.
Wünsch Dir einen schönen Tag.
Rauchfrei zurück und stolz wie ein Spanier!
Danke für deine lieben Wünsche!
LG
Sonja
Könntest du bitte mal nach Lümmel 82 schauen unter der Rubrik rauchfrei lotsen.
Danke schön Sie braucht etwas hilfe
LG
Blondie
Danke, liebe Gitte,
für Deine wie immer verständigen und unterstützenden Zeilen.
Seit gestern geht es wieder etwas leichter, da werde ich mal den Schwung mit auf die Feier nehmen- theoretisch. Praktisch ist wohl eher aufpassen und nicht übermütig werden angesagt. Das ist ja schon von hier aus anstrengend. Muss es wohl auch sein. Ich melde mich dann wieder.
Genieße den Feiertag und den Sonnenschein!
LG
Sonja
Liebe Gitte
im Vorbeiflattern lasse ich dir auch liche Glückwünsche zu
[color=red]870 freien Tagen[/color] da,
wünsche schöne Pfingstfeiertage, in alter Verbundenheit grüßt dich herzlich
Claudia