Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 23.11.2023, 07:41
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2932 Beiträge



Danke für die lieben Grüße

Verfasst am: 20.11.2023, 23:09
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge



3.......3......3
free free free
...........

❤️ ☀️

Verfasst am: 20.11.2023, 19:35
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Abend meine liebe Birgit,

ich komme tatsächlich jetzt erst dazu, dir zu deinen tollen 333 Tagen zu gratulieren.

Du hast heute einen langen Tag? Klingt nach einem umfangreichen, meist recht stressigem Programm. Ist es nicht wunderbar, dass du inzwischen in einem Nichtmehrraucherstadium angekommen bist, in dem stressige Situationen ganz ohne Kippe, ohne den ständigen unterschwelligen Drang, rauchen zu müssen, zu bewältigen sind!

Genau diese Erkenntnis ist für mich der wirkliche Gewinn. Klar, nicht zu rauchen ist gut für die Gesundheit, aber ganz ehrlich, diesbezüglich merke ich jetzt nicht so viel. Aber die Freiheit, nicht rauchen zu müssen, ist mir gerade in stressigen Zeiten sehr wohl bewusst und das ist wirklich ein gutes Gefühl!

Liebe Birgit, ich wünsche dir dann einen ruhigen Tagesausklang und ein bisschen Freude über 333 rauchfreie Tage!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.11.2023, 19:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Hallo, ihr Lieben! Nach einem anstrengenden Tag, der leider noch nicht zu Ende ist, freut es mich umso mehr, dass mit Jubel an mich gedacht wurde !

Ich bin noch unterwegs und werde wohl morgen erst dazu kommen, mich jedem/r einzelnem/r von euch zu widmen.......

Solange erstmal ein virtuelles Drückerchen
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 20.11.2023, 18:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Birgit

Jubelgrüße an dich zu wunderbaren 333 Tagen!!!!

Das ist unfassbar, oder?



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 20.11.2023, 18:31
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

333 Tage

Super, toll, Wahnsinn!!!!

Ich freue mich sehr für dich....

.

Und das vollendete erste Jahr ist in Sicht.

Herzliche Glückwünsche von Traudl.

Und sei stolz auf dich, das hast du dir verdient....

Verfasst am: 20.11.2023, 15:59
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen!

Verfasst am: 20.11.2023, 11:48
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Birgit,

Du hast wunderbares geleistet 333 Tage ohne Qualm



Da habe ich doch direkt die künstliche Intelligenz gebeten, etwas dazu zu schreiben:

"333 Tage ohne Rauch,
Ein Sieg, ein Triumph, ein großer Brauch.
Die Luft ist klar, die Lungen rein,
Ein neues Leben, frei von Pein.

Jeder Tag war eine Schlacht,
Doch du hast siegreich durchgemacht.
Stark und fest, dein Wille stand,
Befreit von dieser Qual im Land.

Der Atem tief, die Haut gesund,
Ein neuer Weg, ein neuer Bund.
Das Leben strahlt in hellem Licht,
Freiheit fühlt sich gut und richtig.

Drum feiere heut' und sei stolz,
Auf diesen Weg, auf diesen Bolz.
333 Tage ohne Rauch,
Ein neuer Anfang, ein höherer Hauch."

Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Meilenstein! Jeder Tag ist ein Sieg auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 20.11.2023, 10:52
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen Abstinenz. Das erste Jahr ruft schon. Viele mögen folgen.

LG Ingo

Verfasst am: 20.11.2023, 10:05
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 306 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Birgit,

333 Tage - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...war nicht gerade erst die Ballonfahrt? Ich denk an dich!

Gruß, Sternchen Eva