Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 04.12.2023, 11:05
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Liebe Birgit,

oh je - dich hat es ja voll erwischt!! Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung. Hast du zu Hause Unterstützung bzw. liebevolle Pflege?

Denk an dich.

Verfasst am: 04.12.2023, 10:30
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 2945 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
......ich hänge hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve ! Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, schlapp, Nebenhöhlen dicht ......corona positiv



Du hast mein volles schnieef Mitgefühl.
Kurier dich aus, so gut es geht.
Schlafen, Wasser trinken, schlafen....
Alle gute Wünsche aus Berlin
Klaus

Verfasst am: 04.12.2023, 09:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Hallo liebe Birgit, ich wünsche dir eine gute Besserung und komm schnell wieder uffn Damm noch ein paar Blümchen ans Krankenbett sollte ausreichen Ich wünsche dir trotzdem einen schönen rauchfreien Wochenstart
vlG Klaus 

Verfasst am: 04.12.2023, 08:50
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Ach Birgit

Hat es dich auch erwischt.

Woll wir mal gucken...

Pott Brühe

Tee mit Keks

Taschentücher

Glück

Ein bisschen Farbe

Was zum kuscheln

Schmerzkaputtmacher

Liebe Wünsche


Ulrike

Verfasst am: 04.12.2023, 07:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!
Heute möchte ich es mir etwas einfacher machen, ich hänge hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve ! Fieber, Kopf und Gliederschmerzen, schlapp, Nebenhöhlen dicht ......corona positiv
Da ich nicht weiß, wie sich der Tag noch entwickelt, schreib ich in mein Wohnzimmer was mir am Herzen liegt:

Definitiv ist das Ronald, 365 Tage rauchfrei, bin stolz auf dich, war nicht einfach........

2 schöne dreistellige Schnapszahlen sind noch im Angebot :
Frida, 222 Tage rauchfrei, hättest du das vermutet on den Anfängen?
Klaus(er) hat seine erste dreistellige Schnapszahl erreicht, toll!

Und für Greta und Traudl werfe ich ein fröhliches palim, palin in die Runde!


Und jetzt wieder ab ins Bett.......
LG, Birgit

Verfasst am: 02.12.2023, 17:03
Nira03
Nira03
Dabei seit: 25. 03. 2023
Rauchfrei seit: 1057 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Soissesnuma,

Danke für deine Glückwünsche, zu meinen 900 Tagen. Du bist ja auch gut unterwegs! 345 Tage! Nicht mehr lange und das 1. Jahr ist geschafft!

Ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent!

Grüßle Nira

Verfasst am: 02.12.2023, 16:23
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Glückwünsche und Wünsche zum ersten Advent.

Natürlich zurück.

Heute werde ich das Tanzbein schwingen. Radio 1 Moderatorin Anika Line Trost legt als DJane in der schwangeren Auster (Haus der Kulturen der Welt - Kongresshalle) ab 22:00 Uhr auf.



Bin mit Freunden verabredet.....meine geliebte Gattin ist stark erkältet und im Takt husten wäre blöd.

Wird bestimmt lustig.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 01.12.2023, 21:41
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Ach und ich würde auf Highheels durchaus mehr Kalorien verbrauchen, weil ich darin erstens nicht vernünftig gehen kann und somit sehr konzentriert und angespannt gehen würde und zweitens durch meine Höhenangst zusätzliche Energie verbrauchen würde.

Soissesnuma

Verfasst am: 01.12.2023, 21:38
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1217 Beiträge

Eieieieiei...
Also nee... Ich bin ja eher kurz geraten...

Letztens habe ich 50 Minuten im Nieselregen gestanden in den Barfußschuhen. Da hatte ich eiskalte Füße. Blasen nicht.wachstum auch nicht.

Tanzschuhe habe ich auch nicht. Jogginghose auch nicht...
Aber für Schuhe im Allgemeinen könnte man doch auch ein Eis bekommen... Immerhin ziehe ich die ja jetzt ohne zu rauchen beide an. Das muss schon irgendwie ins Gewicht fallen, finde ich.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 01.12.2023, 21:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1952 Beiträge

Ungefragt, aber sehr willkommen, Ela!

Ich bin 1,72 m lang, habe keine Barfußschuhe, aber auch keine high heels mehr.......aber Tanzschuhe für Standard und Latein.
Wenn ich das so lese,dann geh ich mir direkt nen Eis mit Kalorien holen.....

Und deine Wanderung berechtigt sicher den Eintritt und Verzehr auf dem Weihnachtsmarkt, Ela.
Essen ist eben nicht nur satt werden und Kalorien, Essen ist auch Genuss und Lebensfreude, vergisst "man" manchmal!
Guts Nächtle, ihr Lieben