Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 07.12.2023, 14:10
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Liebe Ela, wahre Worte!
Ich finde auch , anstoßen sollten wir. Mit was Gesundem! Ramazzotti soll gesund sein, hat viele Kräuter!!
Ich drück dich!

Verfasst am: 07.12.2023, 14:04
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Liebe Birgit,

da fiebert man ab Tag 1 der Rauchfreiheit den wirklich großen Zahlen entgegen (und für Anfänger hier ist die 350 eine richtig, richtig große Zahl) und dann erscheint die 350 auf dem Zähler und eine fiese Krankheit mit echtem Fieber wirft einen auf die Bretter! Das ist nicht in Ordnung so, das war nicht der Plan!

Aber das Ereignis 350 Tage ohne Kippe zwischen den gespitzten Lippen ist und bleibt groß, muss erwähnt, gewürdigt und gefeiert werden!

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Erfolg und stoße mit dir darauf an, notfalls auch mit was Gesunden, Hauptsache du wirst bald wieder gesund!

Die Korken lassen wir in gut 2 Wochen knallen, bis dahin darfst du dich noch schonen!

Hab einen kuscheligen Tag und vor allem, gute Besserung!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 07.12.2023, 12:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

Vielen , lieben Dank!! Ihr seid mindestens genau so toll wie ich, hoffentlich aber gesünder
Liege noch schlapp rum hier und es reicht nicht zum stundenlangen Danksagen, freudigen Antworten oder Gratulationen am Fließband.....( ist ironisch gemeint. Das geht schon wieder.... )

In Gedanken knuddel ich euch mal ordentlich!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 07.12.2023, 12:21
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 2930 Beiträge

350 Tage sind eine lange Zeit und vermutlich sehr schnell vergangen.
Herzliche Glückwünsche
Klaus

Verfasst am: 07.12.2023, 12:18
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Birgit,

gerade noch rechtzeitig gesehen.

Hoffe, du bist mittlerweile gesund und kannst deinen Jubeltag genießen.

Du bist 350 Tage rauchfrei und das ist eine stolze Leistung.

Weiter so und freu dich. Bald ist das Jahr vollendet.

Hier noch ein schönes Lichtlein und ein Blümchen,

und liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 07.12.2023, 05:17
Nicole3
Nicole3
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Huhu liebe Birgit du hast heute 350 Tage ohne rauchen geschafft herzlichen Glückwunsch ???????? ich hoffe du bist wieder gesund gute und schnelle Genesung

Verfasst am: 06.12.2023, 16:46
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

So liebe Birgit,

das Dankeschön habe ich mir eben schon mal abgeholt .

Und jetzt kommen die Genesungswünsche für dich.

Ich weiß, fast zu spät, aber besser so als gar nicht.

Werde schnell wieder gesund.

Ich habe heute einen Zahn gezogen bekommen, war nichts Schönes.

jetzt wünsche ich dir auch noch eine schöne Adventszeit.

Fühl dich gedrückt, Traudl.

Verfasst am: 06.12.2023, 09:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 492 Tagen
Beiträge: 1948 Beiträge

So viele liebevolle Genesungswünsche, da geht doch mein Herz auf!
Heute morgen habe ich kein Fieber mehr, das ist doch schon was!!

Ich danke euch allen sehr herzlich, es ist schön, Zuneigung zu spüren, Verbundenheit, Anteilnahme!
Ich werde mich sicherlich bei jedem, jeder von euch persönlich melden, allerdings dosiert, bin doch noch recht schlapp !
Viele liebe Grüße von
Birgit

Verfasst am: 05.12.2023, 09:02
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 519 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Birgit,

ich wünsche dir eine schnelle Genesung - dieser Winter hat es wirklich in sich. Ich lag auch schon zweimal flach, meine erste Corona-Infektion hatte zum Glück einen milden Verlauf.

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 04.12.2023, 21:07
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 172 Tagen
Beiträge: 449 Beiträge


Gute Besserung auch von mir liebe Birgit.