Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 10.12.2023, 19:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

vielen Dank für die Glückwünsche und das Angebot ein Ständchen zu singen! Freut mich sehr, denn es klingt danach, dass es dir endlich besser geht!

Was Besonderes habe ich mir für die 400 auf dem Zähler nicht gegönnt. Das muss auch nicht, ich leiste mir ohnehin gelegentlich etwas. Und seien wir doch ehrlich, wahre Heldentaten haben wir vor allem in den Anfängen vollbracht. Jetzt werden die Zahlen größer, vielleicht sogar beeindruckender, aber realistisch betrachtet, wird es auch immer leichter. Das geht auch nicht anders, sonst würde niemand durchhalten.

Dennoch huscht mir ein Grinsen übers Gesicht, wenn ich die 400 sehe und ich freue mich über jede Gratulation!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.12.2023, 08:09
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 1276 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

ich grüße dich heute mit dem vorletzten Palim, palin bevor du in die nächste Liga aufsteigst. Denn dass du in Kürze in den Club der „Einjährigen“ eintrittst, daran besteht kein Zweifel.

Hab einen schönen und entspannten 2. Advent! Ich hoffe, dir geht es inzwischen gut genug, um vielleicht über den Weihnachtsmarkt zu schlendern!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 08.12.2023, 14:10
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Ähäm, hüstel! Lieber nicht.

Am Panzenberg ist mehr Kollektivgrölen angesagt, da kommt es auf die Stimme nicht so sehr an. Aber auch da bin ich nicht dabei.

Habe es mit dem Singen nicht so.

Verfasst am: 08.12.2023, 14:06
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1951 Beiträge

Nö, im Modernes! Ende Januar das nächste.....willste mit??

Verfasst am: 08.12.2023, 14:03
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Rudelsingen am Panzenberg?

Verfasst am: 07.12.2023, 20:15
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 493 Tagen
Beiträge: 1951 Beiträge

Holla, die Waldfee, da hab ich ja ne Menge zu antworten, wenn ich wieder fit bin....
Liebe Julia, Stine, Ulrike und liebe Greta, lieb von euch, auch bei 350 Tagen in meiner guten Stube zu gratulieren.....ihr alle seid echt entzückend ......!

Greta, ich erlaube mir, deine Frage hier zu beantworten:
Du hast Recht, gut aufgepasst, ich hätte ein Dezembermädel werden sollen.....
Ich habe aufgehört am 22.12.22 und es hatte nichts mit den Zahlen zu tun...
Mein Arzt hat mir eine App verschrieben, die von der Krankenkasse bezahlt wird und das hat mir gut gefallen und geholfen. Einzig die Community war etwas "dünn" und so bin ich auf die Suche gegangen nach einem anderen Forum.
Als Birwin hab ich mich hier angemeldet, aber es gab ja öfter Probleme mit dem Anmelden und dann ist es irgendwann soissesnuma geworden!

Mein allererstes Forum! Sehr verwirrend. Und Ende Dezember waren so viele im Zug und schon sehr vertraut, da hab ich gewartet und kund getan, dass ich im Januar anfange. Das war eine gute Entscheidung, hab mich nach und nach an Technik, Regeln, Gegebenheiten und den virtuellen Umgang mit Menschen gewöhnt.
Und nun: issesnumaso

Jetzt ruft ganz laut mein Sofa, ihr müsstet es hören......
Bis bald,
Birgit

....achso, wen es interessiert: mein altes Birwin-Wohnzimmer heißt "Betriebsanleitung für werdende Nichtraucher"
und ihr findet es auf "ich habe aufgehört " momentan auf Seite 7.......

Verfasst am: 07.12.2023, 19:55
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Birgit,
da jubele ich doch gleich mit!
Obwohl ich verwirrt bin.......
Ich hatte gestern 365 Tage auf dem Zähler und Du heute 350, das sind 16 Tage Unterschied.
Dann wärest du rein rechnerisch am 22.12. ein Jahr rauchfrei.
Ist das richtig????
Dann bist du doch ein Dezembermädel
Hattest du schon so viele Tage nicht geraucht, bevor du uns hier (glücklicherweise!) gefunden hast?

Bist du denn auch wieder fit? Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch gute Besserung.
Einen Toast auf Dich

Greta.

Verfasst am: 07.12.2023, 19:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Liebe Birgit

Ganz lieben Jubel zu deinen fantastischen 350 Tagen, die du dein eigen nennen kannst.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.12.2023, 19:02
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 246 Tagen
Beiträge: 326 Beiträge

Hallo Birgit,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 350 Tagen rauchfrei! Ich bewundere dich sehr. Ich hoffe, du gönnst dir heute etwas richtig schönes und genießt deinen Tag. Und nur noch 15 Tage bis zum 1. Jährigen!!!

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 07.12.2023, 16:25
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Wow! Fast ein Jahr!

Ich gratuliere dir zu sagenhaften 350 Tagen Rauchfreiheit!



Juhuuuuu!!!