Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 26.01.2024, 14:43
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1678 Tagen
Beiträge: 1684 Beiträge

liebe Birgit, ich gratuliere zu 400 Tage ohne Rauch und Teer darauf einen +
Ich wünsche dir einen schönen Freitag
vlG Klaus

Verfasst am: 26.01.2024, 14:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 1299 Beiträge

Meine liebe Birgit,

nicht das geschmetterte Palim, palin, nicht eine Verabredung zu wilder Hopserei, nicht die Fressorgien mit Keksen oder gar Tsatsiki, nicht der irre Duft von frischem Heu auf der Blümchenwiese, nicht die alarmierten (be-) trunkenen Zahlen und auch nicht die Aussicht aus dem fahrenden Ballon locken mich heute in deine gute Stube!

Heute steht eine super tolle Zahl auf deinem Zähler! 400 rauchfreie Tage sind so hübsch anzusehen, dass bisher keinem Forumshausener ein passender, angemessener Feierthread eingefallen wäre! So ist es und so soll es bleiben, zur 400 fallen die Jubilanten in das Wohnzimmer des Jubilars ein. Wenn es eng wird, rücken wir eben noch ein bisschen weiter zusammen, kein Problem!

Ich war mal so frei und habe nochmal den leckeren Caterer (du weißt schon, der von der Fete beim Griechen:wink bestellt. Alles da, wir können feiern!

Liebe Birgit, lass uns anstoßen auf deinen tollen Erfolg! Gut gemacht!


Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 26.01.2024, 14:24
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 634 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Birgit,

Wow.......unglaubliche 400 Tage ohne Qualm......beste Glückwünsche



Zur Feier des Tages stoße ich mit einem Gläschen perlenden Inhaltes mit Dir an.

Wie weit wir schon gekommen sind? Der völlige, unvorstellbare Wahnsinn.

Nach unser Rauchkarriere nun die Nichtrauchkarriere.

Ich bin traurig, überhaupt so lange (40 Jahre) geraucht zu haben.

Nun....lässt sich nur noch durch weiteres, konsequentes Nichtrauchen reparieren.

Und so bleiben wir dabei.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 26.01.2024, 13:27
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1248 Beiträge

So liebe Birgit
Elli hat gestern gut aufgepasst und dem zur Folge rücke ich mit Jubelballons zum Jubeläum von deinen 400 Tagen in deine Stube ein



Was für eine tolle Zahl!

Heute ist Schietwetter. Vielleicht machst du es dir da drinnen gemütlich.

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Kraft und Zuversicht


Und ein Stück Sonne schick ich dir auch


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.01.2024, 22:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl. Ich selbst habe überhaupt nicht daran gedacht und darüber bin ich auch sehr glücklich.

Aber schau du hast auch Grund zum Feiern.

Heute sind es 399 Tage

Aber morgen wird die

400 Tage Rauchfreiheit

Gefeiert

Herzlichen Glückwunsch



Liebe Grüße und genieße deinen Erfolg,

Elli

Verfasst am: 24.01.2024, 19:07
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 551 Tagen
Beiträge: 877 Beiträge

Liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.

Genau genommen hast du mich ja mehrere Male besucht und du hast es total richtig erfasst: irgendwie hatte ich den Weg zum Schreiben verloren, mitgelesen habe ich immer, aber den Einstieg ins Schreiben habe ich irgendwie nicht (wieder-) gefunden. Danke dafür, dass du mich in dieser Richtung aktiviert hast.

Zunächst hatte ich ja die digitale detox Zeit freiwillig geplant, aber dann häuften sich die Probleme, die ich bis heute noch nicht alle lösen konnte. Unter anderem ein Trojaner.

Wir sind tatsächlich eine Gemeinschaft, das ist schön.
Liebe Birgit, einen schönen Abend noch, wünscht dir Traudl.

Verfasst am: 23.01.2024, 18:17
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 552 Tagen
Beiträge: 1299 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

da warst du heute aber schon richtig früh dran, um mir zur 444 zu gratulieren. Ich hatte es tatsächlich nicht so auf dem Schirm, um so mehr habe ich mich gefreut, dass liebe Wegbegleiter und -begleiterinnen sich zur Gratulation eingefunden haben. Vielen Dank, dass du so unermüdlich dabei bist.

Jetzt sind wir so weit gekommen (du schreitest mit großen Schritten auf die 400 zu) und ich bin manchmal immer noch richtig erstaunt, dass ich nicht mehr rauche. Wenn es sich gelegentlich so ergibt und das Gespräch kommt aufs Rauchen, sage ich immer noch, ich habe aufgehört. Für die Meisten klingt das wie, gerade eben aufgehört. Und wenn ich dann sage, im November 2022 aufgehört, gucken sie und sagen, das ist ja schon so lange. Zugegeben, das sagen nur lebenslange Nichtraucher, die können nicht erahnen, dass auch an Tag 444 das Suchtgedächtnis nur ein Nickerchen macht, nie zu unterschätzen ist.

Wir bleiben also wachsam!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 15.01.2024, 19:00
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1248 Beiträge

Guten Abend, Birgit

Danke schön für deine Glückwünsche

Da habe ich gar nicht drauf geguckt in den letzten Tagen. Das fand ich am Anfang suspekt zu lesen bei anderen, nun ging es mir tatsächlich selber so.


Mensch, ist wirklich schon bald ein Jahr... Unglaublich.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.01.2024, 12:11
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 617 Tagen
Beiträge: 354 Beiträge

Hallo Birgit,

danke für den lieben Gruß. Ich habe glatt vergessen, mich zu belohnen. Ich werde mir heute noch etwas ausdenken.

Schönen Sonntag wünscht Ingo

Verfasst am: 10.01.2024, 12:53
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 1248 Beiträge

Liebe Birgit

Danke für deine lieben Grüße.



Paket Stärkung für dich.

Liebe Grüße
Ulrike