Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 25.04.2024, 16:39
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Heiliger Strohsack, ich wusste nicht, dass 70 Wochen auch gefeiert werden wollen, aber klar, warum nicht !! Wir feiern halt gerne, oder?

Bevor ich mich aufmache, euch zu besuchen, hier ein Anliegen in eigener Sache :

Ich entschuldige mich schon mal vorab für Stinkabell, die im smokeland echt ungehörig ist. Andere "Abgegebene" beschweren sich schon, das geht natürlich nicht, wir wollen ja, dass die Stinker sich dort wohlfühlen und nicht mehr weg wollen.
Also, wenn Stinkabell wieder übel drauf ist: ich hab dank Dubidus Fehlercode 404 keinen Kontakt mehr zu ihr und sie muss die Suppe selbst auslöffeln, die sich sich einbrockt !!

Ich bin dafür umso netter.....

Verfasst am: 25.04.2024, 10:15
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

70 Wochen, liebe Birgit!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Das ist die Krönung

Hab einen schönen Tag und gönne dir was Schönes!!



Und in 10 Tagen ...... da geht hier die Luzie ab....

Verfasst am: 25.04.2024, 10:09
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 446 Beiträge

Liebe Birgit

herzlichen Glückwunsch


70 Wochen , wow, das klingt schon wirklich super super toll !
490 Tage klingt genauso toll.



oh jaaa, dann kommt diese wundervolle Zahl ja schon in 10 Tagen für Dich

Lässt Stinkabell einfach weiter mit den anderen dort, wo sie Dich nicht erreichen kann.

Verfasst am: 25.04.2024, 08:16
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge


Aha!

Die Wochen also... Auf die guck ich nicht, wobei 490 einen eigentlich anspringt.
Sei es drum, da kriegst du deinen Jubel dann doch heute plus Ballons.

70 Wochen ist echt ne Nummer. Dicken Jubel für dich, liebe Birgit!!!
Irgendwann in der Nähe vom Beginn gefiel dir die Wochenzahl gar nicht, weil sie soviel kleiner war als die Tageszahl.Erinnerst du dich daran?
Daher vorsichtshalber Ballons für 490 Tage


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.04.2024, 08:12
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 391 Beiträge

die wieder, liebe birgit: ohne taschenrechner wär ich da nie drauf gekommen, wollte dir dezent zu 490 tagen gratulieren. andererseits. wenn ich die zahl jetzt so vor mir sehe und in aller stille betrachte: 7 x 7 = 49. das hätt ich mit kopfrechnen noch hingekriegt. und ne null dran ... das braucht vielleicht eher schnellgucker als kopfrechner? ach so, sorry, war gar nicht hier, um rumzuplaudern, sondern um dir zu 490 tagen ohne zigaretten ganz ganz herzlich zu gratulieren

Verfasst am: 25.04.2024, 07:51
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 2918 Beiträge

Also eins lernt man hier:
Kopfrechnen!

Geteilt durch 7
geteilt durch 30 und
dazwischen gibts immer wieder Schanps

Liebe Birgit
Herzlichen Glückwunsch zu deinen
70 Wochen

Die Sonne gibt es für dein schönes Leuchten im Forum
Danke, das du uns immer wieder aufmunterst!
Herzliche Grüße
Klaus

Verfasst am: 25.04.2024, 05:45
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

490 Tage das sind 70 Wochen, so isses nu ma

Meine Gratulation
einen Tusch
ein Feuerwerk

und alles Gute
Schön, dass du hier so positiv unterwegs bist.

LG von Paul

Verfasst am: 25.04.2024, 03:29
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 547 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

Es sind zwar noch ein paar Tage bis die nächste Keksdose gestürmt wird, aber ich schau einfach mal vorbei und bringe dir den ersten Kaffee


Ich wollte doch mal fragen, wie es dir im Moment geht?

Ich lasse eine Umarmung für gigantische 490 Tage Rauchfreiheit da und wünsche dir einen schönen Start in den Tag

Verfasst am: 24.04.2024, 20:31
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit, vielen Dank für deine lieben Wünsche letzte Woche.
Du bist mir dicht auf den Fersen. Wie steht es denn mit den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten? Wird etwas Besonderes geboten? (das erwarten wir schon ein wenig, wenn so eine Freifrau ein Jubiläum hat.........)
Bis bald. Greta.

Verfasst am: 24.04.2024, 13:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

ups...

OK. Ich dachte morgen ist was los, dann bestimmt 500...hatte auch nicht vernünftig geguckt, die Augen waren wohl noch halb zu...

Na denn lesen wir uns sicher vorher noch.