Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 13.10.2024, 11:45
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 747 Tagen

Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Besuch, hab ich mich sehr drüber gefreut! Aber du warst so schnell wieder weg, ich hatte gehofft, du bist bei Pommes mit was auch immer dabei. Nun ja, gibt ja bald wieder Anlass und vielleicht bringt Stine dann sogar Käsesauce mit!

Ich wünsche dir einen unbeschwerten Sonntag! Ela

Verfasst am: 11.10.2024, 08:19
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 516 Tagen

Vielen Dank, liebe Birgit!

1000 gehen über die Weser!!

Hier kommt dein persönlicher Tiger um dich zu stärken!!!

*stärkstärkstärk*

Okay, ist ein Stubentiger, aber der kann das auch.

Ganz bestimmt !!

Hab es fein,

Liebe Grüße Stine❤️

Verfasst am: 10.10.2024, 18:45
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Rauchfrei seit: 746 Tagen

Liebe Birgit,

zuerst einmal drücke ich dich zurück.

Für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Glückwünsche zu meinem Jubiläum.

Und diese Drückerle sind für das, was scheinbar im Argen liegt. Hoffe, es ist bald wieder gut.
Und vor allem, denk dran, rauchen macht nichts besser.

In diesem Sinne, mach dir einen schönen Abend und lass es dir so schnell wie möglich wieder gut gehen.

LG Traudl

Du bist nicht allein.....

Verfasst am: 09.10.2024, 12:56
wesergirl
wesergirl

Birgit, nun komme ich auch bei dir hinterher gekleckert...

Hab es gestern übersehen.

Nachträglich ein freundliches und lautes:

Moin!!!!

Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist, bei was immer du auch tust.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 05.10.2024, 16:14
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 747 Tagen

Meine liebe Birgit,

vielen lieben Dank für die Gratulation und vor allem für den Kaffee. Er kam zur richtigen Zeit, um in den Samstag zu starten.
Ja 700 Tage sind viel, sie sind schnell vergangen, also rückblickend. Manchmal zogen sich die Tage hin, da glaubte ich, sie gehen nie um. Aber jetzt sind wir ungefähr dort angekommen, wo wir hin wollten, im ganz normalen Nichtmehrraucherleben.

Äh, ich würde mich ja auch gern noch für die Tüte mit der Sonne drin bedanken, aber da scheint etwas schief gegangen zu sein, die Tüte war leer. Entweder du hast die Sonne vergessen oder verloren oder aber, jemand hat sie geklaut….
Vielleicht besser so, nicht dass ich noch auf die Idee käme, mich in die Sonne zu setzen und eine zu ….. ups, nee nee das lassen wir für immer!

Hab ein schönes Wochenende! Ela

Verfasst am: 02.10.2024, 20:59
Gartenliebhaberin
Gartenliebhaberin
Rauchfrei seit: 101 Tagen

Hallo Birgit.

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für eine Nachricht an mich genommen hast.

Alles Gute für Dich
0
Sabine

Verfasst am: 01.10.2024, 15:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.10.2024, 13:43
wesergirl
wesergirl

Liebe Birgit!

Einfach mal so. Für dich!

Ich denke an dich.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 01.10.2024, 11:12
Reta
Reta
Rauchfrei seit: 394 Tagen

Guten Morgen Birgit,

ich antworte dir lieber bei dir, unsere Jubilare sollen an erster Stelle stehen.

Du hast absolut recht, ich fühle mich schuldig weil ich keine soo große Dankbarkeit empfinde, die mich froh bis an mein Sterbebett begleitet.

Es ist genau wie du sagst:

Multitaskfähig, ständig unter Strom, ein Häschen mit neuen Batterien.
Das ist/war immer meines, nu ist es weg.

Depressionen?
Schwermut trifft es eher, unter Russen, denen man Schwermut nachsagt, wäre ich wohl immer noch ne Partybiene, dennoch.

Nein, endlose Meldungen/Texte, die ich nicht nachvollziehen kann, Missbilligung meiner Undankbarkeit, das interessiert mich nicht.

Die Energie für so etwas, die wurde abgesaugt, ist verpufft.

Ich habe noch nichts neues gefunden, was mich wieder mit Energie und Freude erfüllt.
Aber wieder rauchen möchte ich auch nicht.

Danke, das du es verstehst, es tut mir leid das du es verstehst.

Uns allen, die daran rumknabbern wünsche ich
ein „Glück auf“, ein „halt die Ohren steif“, „hold di fuchtig“ und bei dem Wetter lege ich auch noch ein „Petri Heil“ drauf.

für dich:

Verfasst am: 01.10.2024, 09:45
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 700 Tagen

Guten Morgen, Alle !!

Tja, 2 Wochen sind um und es ist nicht abzusehen, wann es besser wird bei mir....das Forum muss ich weiterhin etwas hinten an stellen und das tut mir doch sehr Leid ! Es schreiben liebgewonnene Menschen hier , ich komme aber einfach nicht zum nachlesen und zum selber schreiben.
Frido hat recht, ich muss in erster Linie auf mich selber achten, trotzdem blutet mir das Herz, wenn ich nicht meine Wertschätzung zu erreichten Etappen loswerden kann .....( win win, ich schrieb es ja schon mal.... )

Bei Ela palim palimt es, Stines Moin und Ulrikes Palim, palin kann ich nicht pünktlich schmettern, Bolando : "im besten Fall haben wir Mitleser ermutigt " : Ja, das ist aber auch mein Ziel, nicht mehr und nicht weniger !
Beates Feier beim Griechen hab ich verpasst, sorry, Beate, Greta hat morgen die 666 auf dem Zähler, Anke schreibt mir fleißig, Uta-Jaegi bring neue Zutaten für denvonbirgitohnealk, KlausR wollte ich schon lange gratulieren zu dem Erreichten auf seinem neuen Lebensweg, Freie Oma, Traudl, Elli und noch so viele andere Liebgewonnene, ich werde mich weiterhin etwas zurückziehen und nur sehr sporadisch schreiben.

Ich bitte darum, es mir nachzusehen, wenn ich nicht alle Namen erwähne und auf eure Jubiläen reagiere, es liegt nicht an euch !
Wer mag, fühlt sich von mir mal gedrückt , ansonsten gegrüßt!
Birgit