Soissesnumas "gute Stube"
Guten Morgen liebe Birgit,
du denkst immer an alle, hast alle Jubiläen im Blick und dein gestriges Palim, palin hat niemand bemerkt
Da streue ich Asche auf mein Haupt und komme heute mit einem riesigen Pott frisch gebrühtem Kaffee bei dir vorbei und wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Wir sollten uns mal zusammen setzen und bequatschen, was alles zur Havelparty zu planen ist. Also an eines können wir glaube einen Haken machen, an die Käsesauce für die Pommes. Das scheint wirklich eine eher spezielle Vorliebe von Stine zu sein, die Mehrheit erstickt die Pommes offenbar in Mayo! Da bin ich dabei!
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag!
Liebe Grüße Ela
Guten Sonntag, liebe Birgit!
Danke für deinen Besuch, schön von dir zu lesen - und klar kannst du ein Statement bei mir hinterlassen zum Thema Käsesauce.
Ich weiß nun , dass du sie nicht magst. Das ist gut, dann bringe ich dir keine zu irgendwelchen Anlässen.
Ela wollte da, glaube ich, mehr zu wissen. Aber sie wird dich auch hier lesen - und dann wohl auch keine Käsesauce zu dir schleppen.
Gestern habe ich die Herbstsonne genossen, wunderschön ist es mit dem Licht und all den Farben!!!!!
Nächste Woche habe ich 2 Tage extra frei. Kein langes Wochenende, aber immerhin. Freu ich mich schon drauf
Erstmal ist aber heute frei und da freue ich mich auch au h wenn es heute nicht so viel Licht gibt
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Birgit,
danke, dass du mich an meine 700 rauchfreien Tage erinnert hast, das hatte ich nicht auf dem Radar.
Aber ich weiß natürlich, dass ich bald zwei Jahre rauchfrei sein werde, darüber freue ich mich sehr.
Die sonnigen Tage genieße ich!
Liebe Grüße von Jutta
Liebe Birgit,
dich verknüpfe ich auf ewig mit deinen unermüdlichen Gratulationstouren durchs Forum. Dank deiner Wachsamkeit triffts du immer pfeilgrad die Richtigen mit den richtigen Worten.
Danke, dass du zu mir in meine Wohnzimmer so lieb geschrieben hast. Und zu deinem letzten Post hier in deinem Wohnzimmer: deine Wertschätzung des Forums teile ich vollumfänglich, das ist eine so kostbare Selbsthilfegruppe die von den Aktivitäten der aktiven User getragen wird.
Und die BZgA hat uns so wirksame Tools zur Verfügung gestellt wie Chat und Broschüre und rauchfrei Telefonhotline.
Wir können alle dankbar sein, dass es das alles gibt und dass Jeder hier beisteuert was er eben kann, so wie du!
Hab schöne Herbsttage
Liebe Grüße
Andrea
Guten Morgen, ihr alle!
Dieses Forum ist so wertvoll ! Hier gibt jeder, was er/sie zu geben hat und bekommt dafür, was er/sie braucht, um weiterhin nicht mehr rauchen zu müssen. So empfinde ich es!
Ich kann im Moment nicht so aktiv sein, wie ich möchte, das wird aber wieder anders. So lange bleibe ich in meinem Wohnzimmer und grüße euch ab und an.....
Herta, ich komme dich sicher bald wieder besuchen. Danke für die lieben Worte!
Und an unsere Partymacher: genau das brauchte ich zwischendurch mal, unbeschwert lachen über die Vorstellung, wir würden wirklich Iron Maiden hören und hadbangen.....
Danke !
Unsere Gartenliebhaberin Sabine hat bei ( dem langsam wieder genesendem) Klaus ins Wohnzimmer geschrieben:
So krank, dass ich nicht rauchen konnte, war ich noch nie
Das hat mich an ein Erlebnis erinnert, was ich mit euch teilen möchte:
Vor einigen Jahren bin ich abends zum Arzt gegangen wegen Schmerzen und der hat mich wegen nicht genauer Diagnose zur Überprüfung eine Nacht ins Krankenhaus geschickt. Daraus wurden 2,5 Wochen und 2 Operationen......
Nach dem Besuch meines Mannes habe ich ihn hinaus begleitet, voll verstöpselt , Kabel überall und den Tropf vor mich her schiebend. Als wir draußen waren fragte mein Mann mich, ob ich nicht eine rauchen möchte und ich antwortete:"Nein, heute nicht! "
Er sah mich entsetzt an und antwortete: " Jetzt mach ich mir wirklich Sorgen!!!"
Das Rauchen macht nicht nur mit uns etwas, auch unsere Lieben beinflusst es. Dieser Satz von meinem Mann hat mir wirklich zu denken gegeben......und ich hab trotzdem noch Jahre lang weiter geraucht....
Was für eine schreckliche Sucht !
Aber sie kann besiegt werden, hier gibt es viele gute Beispiele !!
Traut euch!
Liebe Grüße und für die Seele!
Birgit
Ela, Stine , wir treffen uns gleich noch in Elas Lieblingsfeierthread!
Dir, liebe Jutta, und auch Sabine: herzlichen Dank für eure Glückwünsche, freue mich sehr!
Ich bin ja nicht so präsent im Forum momentan, aber ein lieber Gruß zurück ist mir dann wichtig!
Habt es auch gut!
LG, Birgit
Guten Morgen Birgit.
666
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Zu dieser tollen Schnapszahl möchte ich unbedingt mit dir anstoßen.
Alles Liebe
Sabine
Liebe Birgit,
heute hast du eine tolle Schnapszahl: 666
Ich stoße gerne mit deinem alkfreien Schnaps auf dich an
LG Jutta
Moin, liebe Birgit!
Was für eine geniale Schnapszahl du heute hast, meine Liebe.
Da hier die Feierthreads so gut wie eingeschlafen sind muss es heute mal wieder, zu dieser tollen Schnapszahl, ach was, phänomenalen Schnapszahl, tüchtig RambaZamba geben.
Also, du weißt, wo du mich findest.
Herzliche Glückwünsche fliegen über die Weser.
Liebe Grüße, Stine ❤️
Guten Morgen liebe Birgit,
ich will die Erste sein, die dir zu fantastischen 666 rauchfreien Tagen gratuliert. Unvorstellbar diese Zahl, wenn wir uns an unsere Anfänge erinnern. Auch wenn glücklicherweise Routine beim Nichtmehrrauchen eingezogen ist, ab und zu staune ich schon, das dieser Zustand eingetreten ist!
Zu dieser frühen Stunde stelle ich dir ein Käffchen als Muntermacher her und wünsche dir einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße Ela