Silvester 2008

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Jürgen,

Du machst vielleicht Sachen! Aber nur, weil Du rückfällig geworden bist, musst Du nicht gleich auswandern

Für den neuen Job wünsch ich Dir viel Erfolg, desgleichen für den neuen NmR-Anlauf. Aber sag mal, gibt es in Canada kein I-net, oder magst Du uns nicht mehr? Ab und zu vorbeischauen sollte doch drin sein...

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Leute,

bin wieder im Lande.
Nur zur Information: es ist bei den 2-3 Zügen an der Zigarette geblieben. Hat auch ganz fürchterlich geschmeckt und mich überzeugt, dass es keinen Antrieb bei mir gibt, wieder an einer Zigarette zu nuckeln und das Ganze auch noch toll zu finden. Ich war nur voller Glücksgefühle und habe mich mit einem zukünftigen Kollegen noch in einer Bar ausgetauscht und dabei was getrunken. Auf dem Fußweg zurück ins Hotel bin ich an einem Tobacco Store vorbei und hab mir da eine Schachtel Fluppen und ein Feuerzeug gekauft und auch gleich draussen vor der Tür eine angezündet. Puuuhhh, hat die bescheiden geschmeckt!!!!!!!!!!!! Also gleich wieder ausgemacht und die Box samt Lighter in das Abwasserkanalsystem eingeleitet. Im Prinzip ist alles wie vorher, nur bin ich jetzt wieder 100% überzeugt, dass mir die Zigaretten nicht wirklich etwas Positives geben können.
In nächster Zeit habe ich sehr viel zu tun und werde mich daher hier erst einmal ausklinken. Ich gebe dann wieder ein Signal, wenn ich wieder in "ruhigeren Gewässern" unterwegs bin.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis für meine Prioritäten.
Vielen Dank auch für die sorgevollen Beiträge, Ihr seid wirklich wie eine richtige Familie.
Und nicht vergessen - Tabak schmeckt nicht, egal ob fest oder gasförmig! Glaubt mir, ich hab's für Euch extra getestet.

Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jürgen,

ja kann deine Prios verstehen!!
Nee Jürgen Tabak schmeckt nicht,brauchtest du aber nicht extra für uns zu testen du Ärmster!!
Mach's gut und ich freu mich schon drauf wieder irgendwann von dir zu lesen!!
Alles Liebe

Grüsschen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na KLAR können wir Dich verstehen (also ich ;-)

Das ausprobieren - hättest Du gar nicht machen müssen - hätte ich Dir auch so gesagt ;-)

Gott sei Dank, bleibst Du Deinem Sohn ein Vorbild .....

Wenn ich dann dieser Tage in Canada bin (Ontario) und mal ebtl. darüber nachdenke - weil mir Familie auf den Sack geht - evtl. nach VC zu kommen, solltest Du immer schön regelmäßig hier vorbeischauen ... sonst können wir uns ja gar nich verabreden ;-)

Also .... So long.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Jürgen,

auch ich wünsche Dir herzlichst alles Gute , für dein Leben in Vancouver usw.
Und irgendwann bekommst Du vielleicht wieder die Kurve und startest einen Neuversuch , nicht mehr zu rauchen.
Viel viel Glück wünsche ich Dir.

Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du P. aus damals B. in D. und ab jetzt oder bald in VC in K.

Hey Du - ich wünsche Dir alles Glück der Welt mit Deinem italienischen (und daher bestimmt temperamentvollem... ) Frauchen und Deinem Sohnemann in Deiner neuen Welt in Kanada !!! Du wirst es machen und das bestimmt ganz und gar nicht schlecht !!!

Schaust Du mal wieder vorbei ????

Es war eine schöne Zeit mit Dir !

Deine [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_123.gif[/img] Angie

P.S. und bleib so [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_203.html[/img] und sensibel und liebevoll eben so wie Du bist - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles richtig schön wird - genauso wie Ihr Euch es vorstellt !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo, du "Weltenbummler",

ich beneide dich immer noch!!! Dass du nun einen kleinen Ausrutscher hattest ist doch nicht tragisch, da gibt es weiß Gott Schlimmeres!

Ich denke mal, wie ich dich so einschätze bis du jetzt schon wieder clean und es wird jetzt wohl endgültig sein. Manchmal ist die Versuchung eben einfach zu groß und mit Alc ist es sowieso gefährlich!!!

Wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft und lass doch hin und wieder mal etwas von dir hören!!!

Liebe Grüße, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.

Gruß vom Axel

P.s.: Vorsicht - irgendwo ist schon wieder Kuchen im Umlauf ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

GEKÜRZT !!!
[quote=13evo40]
.....
Ich habe zum Glück gleich realisiert, was für einen Schwachsinn ich gemacht hatte. Mußte gleich an Axels "Gebet" denken. Ist diese eine Zigarette es wert, die nächsten X "rauchen zu müssen"? Nochmals Dank an Axel!
Jürgen[/quote]

Dabei bin ich gar nicht gläubig (auch wenn ich Kirchensteuer zahle).
**Lach**

Grüße vom Axel der sich für Jürgen freut.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Jürgen...... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

bist ja doch noch da......freut mich.....
hoffe Du schaffst es weiterhin ab und zu reinzuschauen.....

also denn, auf die nächste Party....... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spi/spi5.gif[/img] (hab in wirklichkeit keine Enduro, Beine zu kurz)[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_101.gif[/img]

Grüßchen Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img]