Seit 24 Stunden ohne Qualm

Verfasst am: 13.01.2018, 08:31
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
t:
Nachträglich für gestern, wie ihr wisst bin ich ja immer ein bisschen hinterher.
Ich hab gelesen, dir macht die letzten Tage auch zu schaffen. Ich dachte, er hätte sich nur
bei mir so festgezeckt
Gestern wäre ich fast schwach geworden ...zum Glück hab ich noch die Kurve gekriegt.
Komm gut durch dein Wochenende
LG
stressless

Verfasst am: 12.01.2018, 22:05
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Thomas,

einhellige Meinung von uns: Oktavia ist cool!

Bin froh, dass Junior keine Angst oder Ekel vor Krabbeltieren und so hat.

GLG
Sandra

Verfasst am: 12.01.2018, 13:24
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo Thomas!

Boah, 4 Wochen schon rauchfrei! Ich kann es gar nicht glauben. Heisst ja, bei mir ist es übermorgen auch soweit!
Wir machen das schon gut.
Ich muss auch ab und an den Späher schicken, ob du auch ja vorne dran bist. Aber meiner berichtet mir nur Gutes.
Dann genieß den Tag, es ist deiner!

lg Tanja

Verfasst am: 12.01.2018, 13:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Schnauferl,

auch dir lieben Dank für deine juten Wünsche... Hab mich bei dein Weiblein schon ausjetobt, kannste als Katzenpapa auch ma reinlisen

Aba hauptsächlich wollt ich dich zu 4 Wochen en dickes Krawummel schicken



Bleib schön weita am Ball. Übrijens hab ich mich jefreut zu lesen, dat de wieda arbeiten jehs; dat bedeutet, du bis wieda aufe Damm

Lass dich jut jehn!

Verfasst am: 12.01.2018, 12:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Thomas-Schnauferl,



Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]4 Wochen ohne Qualm[/color]

Super, dass Du so toll durchhälst!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.01.2018, 11:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Thomas,

ich freu mich, zu lesen, dass Du wieder gut auf dem Weg der Besserung bist.

Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu vier Wochen ohne Rauch, gut gemacht!

:

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 12.01.2018, 08:52
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Thomas,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZU 4 WOCHEN
OHNE NICO UND TIN!



Sei stolz auf Dich und pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.01.2018, 08:21
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Thomas,

gratuliere dir recht herzlich zu [color=orange]4 Wochen[/color] ohne.

Darauf kannst du echt stolz sein.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass sich der blöde nicht zu oft zu dir verirrt.

Verfasst am: 11.01.2018, 15:33
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu Thomas!

Ich melde mich bei dir nur ganz kurz (alle Anderen "dürfen" noch etwas warten), ich bin noch brav hinter dir!
Habe auch nicht vor, dich aus den Augen zu verlieren!

Bin etwas unter Zeitdruck, heute Abend oder morgen Vormittag schreibe ich etwas ausführlicher.
Grüß mir die Heike!

lg Tanja

Verfasst am: 11.01.2018, 15:28
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu Thomas,

danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Wie geht es dir inzwischen? Habe ja gehört deine Liebste ist wieder arbeiten und du bist noch zuhause oder?

Hoffe der böse lässt dich halbwegs in Ruhe - ansonsten schick ihn mal bei mir vorbei.

Mich lässt er nämlich überraschenderweise ziemlich in Ruhe und wenn er kurz um die Ecke spitzt verjag ich ihn sofort.

Liebe Grüße
Sandra