Seit 24 Stunden ohne Qualm

Verfasst am: 16.01.2018, 14:54
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Thomas,

gut dass du dein Profilbild noch nicht geändert hast ;-).

Kam gestern nicht dazu es meinem Junior zu zeigen - das mache ich jetzt gleich wenn er heim kommt.

Mmh wie kam es denn dazu dass ein Weibchen Gerhard heißt?

Hoffe du hast deinen 2. Arbeitstag auch gut überstanden?

Liebe Grüße

Sandra

Verfasst am: 16.01.2018, 10:35
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Thomas,

da hast du gestern so toll deinen 1. Arbeitstag gemeistert und das ging leider unter weil einige das Forum unerwartet verlassen haben.
Ich kann mich noch so gut an meinem 1 Arbeitstag nach Krankheit (und da habe ich zum rauchen aufgehört) erinnern.

Ich hatte vorher einer meiner Kolleginnen eingeweiht und die hat das ruckzuck verbeitet, Da konnte ich gar nicht mehr in der Arbeit rauchen ohne mein Gesicht zu verlieren. Aber trotzdem war es schwer und ungewohnt.

ich wünsche Dir für heute einen weiteren rauchfreien Tag und natürlich noch viele folgende.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 15.01.2018, 11:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Thomas,

komm gut durch Tag 1 in der Arbeit!

Und danke Dir für die Glückwünsche und Grüße bei mir; was meinst Du, wie schnell es gehen kann, dass ich Dir zu 470 gratuliere! Hätte ich selbst nicht gedacht...


Silke

Verfasst am: 15.01.2018, 08:19
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Morgen lieber Thomas!

Wie geht es dir bisher an deinem 1. Arbeitstag? Ich hoffe, du kannst allen gefährlichen Situationen aus dem Weg gehen. Mach ja einen großen Bogen um alle Raucherecken,-fallen und was dir sonst noch im Weg stehen könnte!
Denke dran, ich häng dir im Nacken! Und wenn du stolperst, falle ich womöglich über dich drüber.
Du hast viel Verantwortung! Für dich, dein Herz, deine Heike (und ein wenig darfst du auf mich auch mit achten:lol

Ach was, du rockst das Ding heute einfach!

lg Tanja

Verfasst am: 14.01.2018, 20:23
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Thomas,

lichen Glückwunsch zu 30 Tagen!

Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltekraft.

Alles Liebe und Gute weiterhin.


GLG
Sandra

PS Danke für deine Infos zu deinen Spinnen. Junior findet das ganz toll

Verfasst am: 14.01.2018, 19:44
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hallo Thomas,
ich habe ja versprochen all die lieben Menschen die mir hier so toll durch die ersten Tage geholfen haben in ihren Wohnzimmern zu besuchen.
Auch du gehörst dazu. Dank deiner aufmunternden Worte und Grüße bin ich noch dabei. Ihr seid alle ganz toll. Ich habe schon einige Male versucht aufzuhören, doch diesmal fällt es mir dank dieses Forums viel leichter.

Also bleib bitte dabei und mach weiter.

LG Katinka

Verfasst am: 14.01.2018, 14:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Thomas,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN
30 rauchfreien Tagen!

Belohnung hattest Du ja schon

Dann bleibt uns nur noch auf Dich
anzustoßen!
Genieß noch den Restsonntag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.01.2018, 09:28
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Thomas,
ganz herzlich Glueckwunsch zu deinen 30sig rsuchfreien Tagen!!!!! Super gemeistert!!


Liebe Gruesse aus dem Hessenland schickt Dir, Marita

Verfasst am: 14.01.2018, 08:20
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Guten Morgen Thomas!

30 Tage - ganz, ganz toll machst du das!


lg Tanja

Verfasst am: 13.01.2018, 20:13
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Thomas,

mmh also Oktavia gefällt mir besser. Liegt aber vielleicht am Bild.

Ich finde diese Tiere toll wobei ich aber dann doch keines als Haustier haben möchte.

LG
Sandra