Schmachten und nochmals schmachten, wann hört das auf

Verfasst am: 15.07.2023, 18:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4016 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

Hallo Nicole, nachdem Du das erste Ziel geschafft hast, rauchfrei, nimmst Du die nächste Aufgabe an und wirst auch diese bestehen. Früher hat hier mal jemand ein passendes Wohnzimmer eingerichtet. Erst rauchfrei, dann bauchfrei.

Dir ein tolles Wochenende

Andreas

Verfasst am: 14.07.2023, 18:13
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Hammer...1 Jahr!
Herzlichen Glückwunsch ????

Verfasst am: 14.07.2023, 17:19
Beronic
Beronic
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 718 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallo Andreas, hallo ihr lieben Mitstreiter und ....
Jetzt ist Sommer und meine Figur ist wirklich deutlich schlechter als letztes Jahr....dafür rauche ich nicht mehr.....jetzt muss ich abnehmen... und hoffe nächstes Jahr wieder im Bikini mich sehen lassen zu können.. ????????????
Genießt bitte alle den Sommer..
LG Nicole

Verfasst am: 06.07.2023, 06:26
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4016 Tagen
Beiträge: 8920 Beiträge

Hallo Nicole. das erste Jahr ist geschafft. Du kannst zu Recht Stolz auf diese Leistung sein.

"Und ja, die Gefahr rückfällig zu werden ist noch nicht endgültig vorbei. Nur eine Frage derZeit."
Also mit dem ersten Jahr hast Du eine sehr gute Grundlage geschaffen, der Rückfall ist keine Frage der Zeit- eher im Gegenteil. Du weißt, wie es geht und machst seit einem Jahr alles richtig. Nur an eins solltest Du immer denken und beherzigen: Die eine mal zum Probieren darf es nicht geben.

Dir weiterhin alles Gute

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 03.07.2023, 07:29
Beronic
Beronic
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 718 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ihr Lieben,vielen,vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
Das tut gut.
Ja ich bin stolz wie Bolle es geschafft zu haben . Das 1 Jahr soll ja das schwerste sein, heißt wird alles leichter.. hoffentlich auch mein Gewicht. Die zu vielen kg stören mich .
Zum Glück denke ich immer seltener ans Rauchen.
Die ersten 4 Monate waren schwer.. diese Schmachtattacken haben viel von mir abverlangt, danach ging es deutlich leichter. Ich hatte nur 1 einziges Mal noch eine heftige Attacke, die hatte es in sich, aber ansonsten ging es dann eigentlich recht leicht ....ich denke meist nur noch 1 bis 2 mal am Tag kurz ans rauchen. Aber ohne Attacke, nur kurze Gedanken, die dann auch ganz schnell wieder weg sind... Fazit: Es geht inzwischen gut und leicht das rauchfreie Leben.
Und ja, die Gefahr rückfällig zu werden ist noch nicht endgültig vorbei. Nur eine Frage derZeit.
Danke für eure Unterstützung und Geatulation
Liebe Grüße an euch alle
Von Nicole

Verfasst am: 28.06.2023, 23:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Liebe Nicole,

eine großartige Leistung von dir...

1 ganzes Jahr rauchfrei



Herzlichen Glückwunsch


So kann es jetzt weitergehen.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.06.2023, 14:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 1338 Beiträge

Liebe Nicole

Herzlichsten Jubel zu Deinem Jahrestag. Wie wundervoll


Und ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück, Stärke und Zuversicht für alles, was noch vor dir liegt.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 28.06.2023, 12:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 2115 Beiträge

Liebe Nicole, auch von mir herzliche Gratulation zu einem ganzen Jahr Durchhaltevermögen!! Sozusagen 365 Tage.......
Ich wünsche dir für die Zukunft ein Quentchen Glück bei dem, was noch vor dir liegt !
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 28.06.2023, 10:36
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 910 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit
Ein hartes Jahr liegt hinter dir und trotz vieler Tiefschläge und einem Trauerfall ...mehr Stress geht doch wohl nicht?!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft und Zuversicht für deine bevorstehende Transplantation. Was sind da schon 12 schlappe Kilo obenauf? Im 2. Jahr, was nun bei dir beginnt, regelt sich sehr viel im Körper zum besten und das Abnehmen geht leichter.
Ich hatte 8 kg und jetzt sind sie seit Januar des Jahres wie Schnee in der Sonne geschmolzen.
Ich hoffe, du wirst dir heute ein großes Extra gönnen und auch weiterhin hier im Forum sein.
Liebe Grüße und einen besonders schönen Tag
Sendet dir, Monika

Verfasst am: 28.06.2023, 06:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1731 Beiträge

Guten Morgen liebe Nicole,ich gratuliere dir zu 365 Tage ohne Rauch und Teer

Zitiert von: Beronic

Ich werde es schaffen, aber es ist Kampf.
du hast es geschafft und darauf kannst du stolz sein und deshalb feier dich heute und gönn dir was Feines

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
vlG Klaus