Schlecht luft Bekommen nach Rauchstopp

Verfasst am: 03.04.2014, 20:33
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Sven!!!!

Herzlich Willkommen bei uns und Gratulation, du befindest dich schon in der 4ten Woche. Der Körperliche Entzug ist somit durch. Jetzt muss dein Körper wieder alles auf normal Funktion umstellen, dass kann eine Zeit lang noch dauern, aber es wird besser, jeden Tag ein kleines bisschen.
Was dabei helfen könnte, wären Atemübungen

5 sec durch die Nase einatmen
5 sec anhalten
5 sec durch die Lippen pressen ausatmen

mindestens 10 Wiederholungen. Die Zeit und die Wiederholungen können dann langsam gesteigert werden und du kannst feststellen, wie deine Lunge und Bronchien täglich mehr Luft aufnehmen können.

Wenn du magst, erzähle uns doch etwas von dir!! Wie bist du zu diesem Entschluss gekommen?? etc.

LG Julia

Verfasst am: 03.04.2014, 19:40
micky1272
micky1272
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

Die Zigarettenindustrie hat ne Menge Geld investiert, um dich süchtig zu machen und zu halten.

Milliarden von Euros.

Halt durch und wehr dich !

Verfasst am: 03.04.2014, 19:35
Snowdy81
Snowdy81
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3703 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Lese jeden Tag Hier im Forum finde es sehr hilfreich lenkt mich immer wieder ab wenn mich mal wieder der rauch zwang packt bevor ich eine anzünde

Verfasst am: 03.04.2014, 19:31
micky1272
micky1272
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 271 Beiträge

ja völlig normal !!!!!!! In Zigaretten sind Zusatzstoffe, die die Bronchien erweitern. Wenn Du nicht mehr rauchst fehlen die....

Halt durch so wie wir alle !

Das sind alles Symptome des Entzugs. Keine Angst !

Und bleib hier bei uns im Forum !

Verfasst am: 03.04.2014, 19:24
Snowdy81
Snowdy81
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3703 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Leute,

Bin nach 16 Jahren rauchen entlich Rauchfrei seit dem 9.3.14 allerdings bekomme ich seit her echt wenig luft geht es euch auch so ? wisst ihr wie lange man noch den auswurf nach dem Rauchstopp hat ?
Mir hat der film in 5 stunden nichtraucher geholften entlich mit dem rauchen aufzuhören

LG Sven