Schaffe ich es wirklich?

Verfasst am: 25.04.2020, 10:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

377

Liebe Rita,

Was für eine Zahl! einfach toll!

Sei herzlich gegrüßt
e: Petra

Verfasst am: 18.04.2020, 13:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.04.2020, 19:45
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Rita

Danke für Deinen Besuch und Deine Wünsche.

Glückwunsch zu 368 rauchfreien Tagen!

t:

Lg Lizzy

Verfasst am: 14.04.2020, 11:49
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Ritaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa moin!
Heute:
Tag 1 von Jahr 2
Du bist bestimmt schon wieder arbeiten, ich chille hier gerade noch bei der 2. Tasse Kaffee und verlustiere mich im Forum. Gerade hatte ich einen Anruf von der hotline, wir hatten wohl letzes Jahr abgemacht, dass ich nach 1 Jahr angerufen wurde, klasse, wie das klappt. U.a. wurde ich gefragt, ob ich in den letzten 4 Wochen an einer Zigarette gezogen hätte - da habe ich noch einmal gemerkt, wie gut das mit dem Aufhören geklappt hat - dein Satz "es gibt keine Zufälle" gestern fand ich schön. Gestern habe ich auch noch so in meinen Anfängen, bis 2 Monate habe ich geschafft, gelesen. Hast du das mal gemacht? Ist interessant.
So, dann arbeite fein, ich guck mal weiter.
Viele Grüße
Ines
ich unterschreibe ab heute wieder mit Ines

Verfasst am: 13.04.2020, 23:29
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Rita!

1 Jahr Rauchfreiheit!
Das ist eine großartige Leistung. Ich gratuliere dir.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 13.04.2020, 19:36
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Rita,
Meine herzlichsten Glückwünsche zu
365 rauchfreien Tagen.
Super Leistung, kannst du stolz drauf sein.

Noch dazu im Doppelpack. Hat man hier
doch nicht so oft. Ihr Beiden seid noch
gut tätig hier im Forum. Eine echte Hilfe
für
Vielen Dank für deine Bemühungen und Beiträge.
:
Einen schönen Osterausklang und
Bleib gesund
e:
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 13.04.2020, 17:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Rita



Herzlichen Glückwunsch
ein Jahr rauchfrei

Du kannst richtig STOLZ auf dich sein, lass dich feiern
rn:rn:rn:

Pass gut auf Dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 13.04.2020, 16:48
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Rita,

365 Tgae rauchfrei

das bedeutet ein ganzes Jahr. Das ist also wie neu geboren. Und es macht so Spaß dir bei deiner Rauchfrei-Werdung zuzuschauen. Das hast du wirklich super hingekriegt. Ein Jahr rauchfrei, das ist ein ganz besonderes Datum. Jeder Feiertag und ganz viele Situationen sind schon mindestens ein Mal erlebt und deshalb gibt es eine große Gewissheit, dass das wirklich zu schaffen ist. Ich glaube Rita, ich habe auf deine Frage schon vor einiger Zeit einmal geantwortet:
Schaffe ich das wirklich?

JA

Meinen tief empfundenen Respekt.

Heike

Verfasst am: 13.04.2020, 09:55
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Rita
Alles,gute zum ersten Jahr ohne Qualm. Da darf es mal so,richtig laut krachen heute

Lg baum

Verfasst am: 13.04.2020, 08:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Rita,

ja, du hast es wirklich geschafft



Herzlichen Glückwusch



ein ganzes Jahr rauchfrei,


dass hast du super gemacht


und ihn lass ich bei dir, etwas zum festhalten....

falls es wieder mal zuviel Stress gibt!

Alles Gute für dich, pass gut auf dich auf.



Liebe Grüße

Herta