Schaffe es einfach nicht allein! Wer kann helfen?!

Verfasst am: 03.07.2014, 21:11
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Klasse, QuitscheEnte, daß du die Energie deines Ärgers über dich selbst so transportiern kannst, ins Weitermachen.

Mundabwischen, fertig! Toll!!

Dein Meikel

Verfasst am: 03.07.2014, 20:04
QuitscheEnte
QuitscheEnte
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich hatte heute einen ziemlich miesen Tag und einen Rückfall :-/
Hab geraucht und mich auch ganz schön darüber geärgert. Jetzt geht es wieder und ich bleibe natürlich trotzdem dran. In schwierigen Situation kann der blöde nikotinteufel doch ganz schön laut brüllen. Aber ich kriege ihn noch klein. Das wirft mich jetzt nicht um, dafür hab ich schon zu viel geschafft. Schmacht habe ich jetzt im Moment garnicht mehr. Also noch ein bisschen aufmerksamer wieder ran an das Projekt rauchfrei...

Verfasst am: 03.07.2014, 18:52
Andrea69
Andrea69
Dabei seit: 23. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Jaaaaaaa Lastone , ich bin voller Tatendrang.

Ich glaub heute platz ich noch vor Stolz. Hatte einen echt heftigen Streit und habe es OHNE Zigaretten durchgestanden

Ich feier mich jetzt mal selber

Verfasst am: 03.07.2014, 14:25
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4106 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo QuitscheEnte,

alles okay bei dir??? Wie geht es dir???

Allen Neuen herzlich willkommen und toll, dass ihr den Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören in die Tat umgesetzt habt. Da seid ihr schon viel, viel, viel weiter, als die meisten Raucher je kommen werden :-)

Haltet durch und wenn ihr Hilfe braucht, dann schreibt euch hier die Finger wund.

Falls ihr noch keinen eigenen Thread haben solltet, so eröffnet bitte einen, so können wir euch besser wieder finden.

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 03.07.2014, 11:08
Andrea69
Andrea69
Dabei seit: 23. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Haaallllloooo ihr Lieben

Kurze Meldung von mir...... Alles im grünen Bereich

Mein NIKOTINMONSTER ist schon etwas geschrumpft

Wie geht es euch anderen denn so?

Sonnige, rauchfreie Grüße

Verfasst am: 02.07.2014, 21:30
Andrea69
Andrea69
Dabei seit: 23. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für die netten Worte. Es ist unglaublich, aber ich bin mir dieses mal sooo sicher....ICH WERDE NIE MEHR RAUCHEN!!!!!!

Heute ist zwar erst der zweite Tag.....und vielleicht wird es noch ganz schlimm....aber im Moment fühle ich mich einfach super gut

Gute Nacht zusammen. Habt schöne Träume

Verfasst am: 02.07.2014, 17:47
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3661 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ich glaube darüber gibt es keine Statistiken. Wieviel sich anmelden kannst du ja mitverfolgen indem du oben den Zähler beobachtest. Seit ich hier bin haben sich um die 150 Leute angemeldet. Wer davon nur liest, aufhört und rauchfrei bleibt, das steht wohl in den Sternen. Hinzugenommen all die, die einfach so aufhören, ohne Kenntnis von diesem Forum zu haben. Die Tabakkonzerne sind wahrscheinlich die einzigen, die annähernd eine Entwicklung des Konsums ananlysieren könnten. Aber das ist ja eine Endloskette und nicht messbar. Kommen ja auch wieder neue Raucher hinzu. Grundsätzlich glaube ich, es wollen in der heutigen Zeit immer mehr Menschen aufhören. Gut so.

Verfasst am: 02.07.2014, 16:56
Li-Anne
Li-Anne
Dabei seit: 23. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3613 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Vielen Dank für die nette Begrüßung, Bianca!

Ich freue mich sehr, wieder von Dir, Andrea69, zu lesen. Ich hatte Dich nämlich schon vermisst! Deinen Kampf kann ich nur zu gut nachempfinden!!! Dieses Hin & Her zwischen "ich will" & "ich schaff es nicht"!

Liebe Andrea, halt durch! Und bevor Du Dir die nächste Zigarette ansteckst, stopf Dich lieber mit Süßigkeiten voll oder schrei so laut Du kannst oder hau Dein Kopfkissen oder bleib einfach im Bett, wenn Du Dich dort vor Zigaretten sicher fühlst. Egal ... Hauptsache Du steckst Dir keine mehr an!

Ich bin mir sicher: Nach drei Tagen sieht die Welt schon ganz anders aus!!! Und dann wird 's in Riesenschritten immer besser!!

Verfasst am: 02.07.2014, 14:28
kazada
kazada
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3599 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Wir werden diesen Kampf gewinnen, bin seit heute auch mit an der Front. Und ich muss sagen es gab schon Momente des Wohlbefindens. Hat mich selbst verwundert, aber auch gefreut. Aber genauso auch Momente der starken Nervosität... Wir müssen alle miteinander standhaft bleiben!

Verfasst am: 02.07.2014, 14:11
Andrea69
Andrea69
Dabei seit: 23. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3603 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo an Alle

Ich habe nun Gestern meinen zweiten Versuch gestartet.

Auf in den Kampf !!!!

ANDREA VS NIKOTINMONSTER