S I E G und F R E U D E

Verfasst am: 01.01.2012, 19:55
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Bea,

aber natürlich erinnere ich mich an Dich und ich freue mich von Dir zu lesen, aber vor allem daß es Dir so gut geht, SUPI!

Ebenso ist es aber auch ein Ansporn für unsere Newbies und den weiter fortgeschrittenen Suchti's von ehemaligen Süchtigen Feetbacks zu bekommen die es, so wie Du geschafft haben sich die lang ersehnte NEUE FREIHEIT zu erkämpfen, dafür bedanke ich mich!

Ja, ich hatte hier schon mehrere Päuschen eingelegt, war aber insgeheim immer der "stille" Leser und freute mich über jeden Neuankömmling, und natürlich für Diejenigen die ihrer Sucht den Rücken kehrten um endlich clean zu werden!

Ich wünsche Dir einen gelungenen Start ins neue Jahr, weiterhin verdammt viel Spaß mit Deinem FREIHEITLICHEN Leben und schau' doch einfach nochmal rein bei uns, ok?

Bye Klaus !

Verfasst am: 21.06.2011, 19:03
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Bea,
na das ja Freude einen alten Mitkämpfer wieder zu treffen.Toll,dass Du wieder zu den Nichtmehrrauchern gehörst.Bald haste ja Dein erstes Jahr auch geschafft,das ist die schwerste Stufe.Aber Du weist ja nun auch schön wie toll das Leben ohne Qualm sein kann.Ich verschwende wirklich keinen Gedanken mehr ans qualmen.Habe laut meinem Elch bis jetzt 87774Euro gespart und habe mir dafür vor einem halben Jahr einen gebrauchten PKW gekauft.Toll-ohne Mühe war das.Einfach bar auf den Tisch gelegt.
Nee an Karin kann ich mich nicht mehr erinnern-sorry.Vielleicht schreibt sie ja auch mal,dann fällt vielleicht der Groschen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 04.03.2011, 17:44
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei liebe Bea,
Hab,s verpennt, tut mir leid,
Du hast dein halbes Jahr geschafft!!!!!!!!!!!!!
Sei mir nicht böse, bin ich selbst auf mich
[url=http://www.hd-gbpics.de]
[img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/entschuldigung/9.jpg[/img][/url]
[url=http://www.hd-gbpics.de/entschuldigung.html]
Entschuldigung - GB Pics[/url]
Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf [url=http://www.hd-gbpics.de/]HD-GBPics.de[/url]
Freue mich aber für Dich, dass du es jetzt geschafft hast.
Freu, drück, Jubel Gruß
auch wenn es einen Tag zu spät ist
Ute

Verfasst am: 28.02.2011, 12:17
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Bea,
[URL=http://erpics.de] [IMG]http://erpics.de/./data/media/23/montag_bren.jpg[/IMG]

[/URL] [url=http://erpics.de/./k-wochentage-22-montag-23.htm]Montag[/url] - [URL=http://erpics.de]Gästebuchbilder[/url] [URL=http://erpics.de]von ERPICS.DE [/url]

Weitere Gästebuchbilder gibts auch bei [URL=http://www.linkpics.de]LINKPICS.DE[/URL]

Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
Lg Ute

Verfasst am: 24.02.2011, 07:26
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu Bea,

sag mal hab ich was nicht mitbekommen? Bist du im Urlaub oder so? Oder sammelst du so fleissig Witze das du keine Zeit mehr hast

Wo steckst du? Sag mal hallöchen bin doch immer ganz unruhig wenn jemand fehlt.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 16.02.2011, 14:31
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu liebe Bea,

ich hoffe du sammelst schon fleissig Witze für mich.

Achja und zum halbjährigen melde ich mich schon mal für die große Party an.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 16.02.2011, 11:23
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo liebe Bea,
jetzt rauscht du im Sauseschritt auf dein halbjähriges zu.
Drücke dir die Daumen.
Jetzt schaffst Du es
Liebes Drücken
Ute

Verfasst am: 14.02.2011, 14:23
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Bea,
nach langer Pause auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Ich freu mich, dass es Dir so gut geht! Mach immer schön weiter so.... !!!
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 14.02.2011, 12:59
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hi Bea,
im übrigen denke ich die ganze Zeit an Dich,
aber heute ganz besonders
Bin erst im Forum auf die hinteren Seiten, habe dein altes Thema entdeckt, das Gute am Nichtrauchen, habe mir schon überlegt, es nicht wieder mal nach vorne zu holen, bei den vielen neuen hier.
Was meinst du dazu?
Lg Ute

Verfasst am: 14.02.2011, 11:55
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Bea,
ich hoffe du hattest ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben.
Denke heute an Dich.

Melde mich später noch bei dir
LG Ute