Ring frei für Runde 2...

Verfasst am: 15.05.2017, 21:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Jasmin,

Vielen Dank für die Glückwünsche.
schön wieder von dir zu hören vor allem dass es dir so gut geht.
Ich freue mich auch über jeden rauchfreien Tag.
Und das leise hüsteln und räuspern kenne ich auch aber damit kann meine Umgebung bestimmt umgehen, kennen Sie doch meinen Raucherhusten bestimmt noch. Aber der ist Gott sei dank hoffentlich für immer Geschichte!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 15.05.2017, 21:45
Fuinedhel
Fuinedhel
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo an alle,
will mal kurz einen kleines Update liefern.
Also erst mal das wichtigste: Bin immer noch rauchfrei!

Die erste Woche im Büro hab ich gut rum bekommen, auch wenn der Start etwas holprig war. Sonntag auf Montag konne ich garnicht schlafen womit ich meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub dann etwas übermüdet begonnen habe. Trotzdem hatte der keine Chance. Er kam zwar ein paar Mal um die Ecke, weil er wohl seine Chancen bei alten Gewohnheiten witterte, aber eben nicht mit mir. Ich fühl mich ohne den Qualm jetzt so wohl, dass will ich nicht wieder hergeben. Der Rest der Woche lief dann recht gut.
Der leichte Husten und das öftere Räuspern begleiten mich immer noch... aber auch das wird ja wohl irgendwann mal vorbei sein

Wünsche euch allen hier Kraft, Sturheit, Durchhaltevermögen, Freiheitsliebe, Selbstbewusstsein, Gelassenheit... oder was euch eben gerade gut tut oder euch helfen kann!
Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 07.05.2017, 21:55
Fuinedhel
Fuinedhel
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo an alle,
viele dank für eure Glückwünsche.
War in den letzten Tagen soviel unterwegs, dass ich nicht wirklich zum reinschauen gekommen bin. Damit hab ich dann doch glatt meinen Einzug auf der Blümchenwiese verpasst.
Nun sind schon über 50 Tage vergangen. Irgendwie kann ich es selbst noch nicht wirklich glauben. In den ersten Tagen hab ich noch in Stunden gerechnet und jetzt vergeht ein Tag einfach so nach dem anderen.
Schmacht hab ich nur noch selten und manchmal vergehen viele Stunden ohne das ich auch nur ans Qualmen denke.
Der Husten wird mal besser und auch mal wieder schlimmer, aber die Tendenz scheint in Richtung besser zu gehen. Wird ja auch langsam Zeit
Ab morgen geh ich dann auch wieder ins Büro. Bin mal gespannt, ob sich der dort dann nochmal um die Ecke traut oder auch nicht. Ist mir aber auch eigentlich egal. So sehr wie ich die Freiheit mitlerweile genieße, sollte er sich besser keine Chancen ausrechnen

Nächster Halt: Keksdose

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 06.05.2017, 22:50
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Jasmin,

50 Tage und schwuppdiwupp auf die Blümchenwiese!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Bin seit gestern da, ist unglaublich schön hier.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 06.05.2017, 22:41
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Meinen Glückwunsch zu 50 tagen rauchfrei du hast es geschafft die Blümchenwiese ist da
t:
liebe Grüsse Doro

Verfasst am: 01.05.2017, 21:14
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Jasmin,
herzliche Glückwünsche zu 45 rauchfreien Tagen
das mir dem Schnupfen kommt mir sowas von bekannt vor.
Ich habe alles schon so gut riechen können und jetzt ist seit 10 Tagen die Nase zu.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.04.2017, 08:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.04.2017, 07:42
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen liebe Jasmin,
Herzlichen Glückwunsch zu 6 WOCHEN in FREIHEIT.


Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 27.04.2017, 23:55
Fuinedhel
Fuinedhel
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2012
Rauchfrei seit: 2615 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo und danke für die ganzen Glückwünsche.
Irgendwie gehen die Tage gerade so einer nach dem anderen einfach vorbei und ich hab nur noch recht selten Schmacht.
Die Erkältung bin ich zum Glück recht schnell losgeworden, so konnte ich Ostern mit der Familie genießen, hatte dann aber nach Ostern gleich noch eine Runde Magen Darm... also immer schön eines nach dem anderen. Und wenn ich dann nicht krank bin, bin ich viel unterwegs oder muss nachholen, was so liegen geblieben ist.
Der "Rauchfrei"-Husten und ein leichter Schnupfen begleiten mich aber immer noch tagein und tagaus seit den jetzt 41 Tagen. Hoffe der findet irgendwann auch noch ein Ende.
Will aber auch nicht jammern. Im Verhältnis zu meinem ersten Ausstiegsversuch hat es bis hierher sehr gut funktioniert und mir geht es auch ganz gut.
Wünsche euch allen einen wunderschönen und rauchfreien Freitag und falls ich nicht nochmal reinschaue auch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Jasmin

Verfasst am: 19.04.2017, 16:17
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2612 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Hallo Jasmin,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 33 TAGEN OHNE RAUCH.


Ich schleiche dir hinterher.