Richtige Zeitpunkt

Verfasst am: 21.03.2015, 11:19
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

22 Jahre hast dumich genervt, wofür? Für nichts. Du hast mich getäucht ich habe dich jetzt ertappt duund nu ist schluss mit dir du ich will dich nie mehr wiedersehen, du zerstörst mein Leben. Ich bin jetzt wenige stunden Rauchfrei und ich fühle mich wunderbar allso du verschwinde aus meinem Leben es ist vorbei auf nimmer wiedersehen. ich hasse dich!!!!

Verfasst am: 20.03.2015, 17:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4671 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Hallo Britti,

wie geht es dir heute?

Denke an dich

Herzlich

Andrea

p.s. Ich glaube, heute am 20sten ist in diesem Jahr chon Frühlingsanfang. Aber du startest morgen in deinen persönlichen Frühling!

Verfasst am: 20.03.2015, 12:50
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="sybärbel"]
Hei Britti,
morgen ist doch ein super Termin Frühlingsanfang !!!!!
Ich wünsch Dir heute einen Tag
und alles alles Gute für morgen.
Ich denk feste an dich morgen
Sybärbel
[/quote]
Hey ich danke dir für die Netten worte. Daran hab ich garnicht gedacht das Morgen Frühlingsanfang ist mein gedanke war nur, Mann Arbeiten wir länger Schlafen und meine chance aufzuhören

Verfasst am: 20.03.2015, 12:45
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="tng"]
[quote="Britti81"]
... Wohne auf dem Dorf und hab tagsüber kein Auto. Bin dann auf den Bus angewiesen...
[/quote]
Wüsste ja schon was mit dem gesparten Geld anzufangen...
[/quote]
Hey ja ich weis schon ganz genau was ich mir von dem Geld hohle, aber das wird noch was dauern.Muss auch erst mal den Absprung schaffen.

Verfasst am: 20.03.2015, 09:59
tng
tng
Dabei seit: 31. 10. 2014
Rauchfrei seit: 4061 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

[quote="Britti81"]
... Wohne auf dem Dorf und hab tagsüber kein Auto. Bin dann auf den Bus angewiesen...
[/quote]
Wüsste ja schon was mit dem gesparten Geld anzufangen...

Verfasst am: 20.03.2015, 09:21
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Ich habe mich jetzt bewust zu einem aufhör Termin entschieden. Für morgen den 21 März. Mein Mann muss arbeiten. Ich bin mit den Kindern allein und wir schlafen länger. So kann ich besser planen. Mein Mann muss morgen früh Aschenbecher und Zigaretten wegtun. Somit sehe ich sie erst garnicht. Ich werde heute Abend mein rauchfrei Schild auf den Tisch stellen. Damit ich direkt vor Augen hab stop nicht rauchen. Hab mir schon einige Änderungen notiert anstatt zu rauchen. Hab heute morgen schon an meinem Gewohnheiten etwas gearbeitet und anders gemacht. siehe es hat geklappt. Ich habe bei meinem rauchprotokoll gesehen das ich einfach viel geraucht hab was unnötig war und ich nicht mal einen Grund wuss warum rauchst du jetzt. Dieses Protokoll werde ich jetzt immer so liegen haben um es immer zu sehen und weis aha warum rauchen war eh nur eine Gewohnheit und unbewusst. Ich bin guter Dinge für morgen. Und freue mich sogar darauf. Euch einen schönen Tag.

Verfasst am: 19.03.2015, 13:28
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

[quote="Britti81"]
Kennt ihr das habt was gelesen oder gehört und es geht euch nicht mehr aus dem Kopf? Ich hab heute das Buch von Allen Carr für immer Nichtraucher angefangen. Da war eine Stelle da musste ich sofort an meine Kids denken. Dann hab ich heute ja mein Startpaket bekommen. Hab da heute Nachmittag angefangen. Komme aber nicht weiter da ich ab morgen erst mal ein Protokoll zum Rauchen führen muss. Das Buch hatte ich am Abend angefangen. Jetzt lassen mich diese zwei Themen nicht los und kann nicht schlafen. Ich mache mich wieder selbst verückt. Kennt ihr das? Ich weiß nicht wie ich sowas ausschalten kann. Oh man danke euch fürs zuhören. Das musste jetzt mal raus
[/quote]ich möchte ja auch aus meinem rauchfehlern lernen es anders und besser zu machen ohne Zigaretten

Verfasst am: 19.03.2015, 13:21
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Ja Andrea da hast du Recht. Schreibe ich mir direkt auf. Versuche gerade Anregungen zum Austausch zu finden. Aber heute teste ich mein rauchverhaltem mit dem Protokoll aus dem starterpaket

Verfasst am: 19.03.2015, 08:50
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Kinder aus dem Haus. Mit dem Hund gewesen. Habe gerade bei meinen Kaffee den ich dann immer in Ruhe genieße mit einer ... Mein bis jetzt rauchprotokoll richtig angesehen. Habe in der Zeit von 6.10 bis gerade 8.45 Uhr schon 8 geraucht. Bin schon entsetz das es schon so viel sind. Und der Tag ist noch so langeaber ein Gutes für mich hab ich festgestellt als ich mit dem Hund war. Ich hab nebenher noch mit einer Freundin geredet die geraucht hat ich aber nicht. Viel mit zuhause auf. Mir ging es bei dem Gefühl richtig gut. Da ich schon merkte das ich sie garnicht vermisst habe. Ich denke da darf ich schon etwas stolz auf mich sein

Verfasst am: 19.03.2015, 07:26
Britti81
Britti81
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3350 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo. Ja meine Kinder sind dann schon auf. Sonst wäre das kein Problem. Ich gehe nur abends wenn mein Mann zu Hause ist 2,5 Stunden arbeiten. Wohne auf dem Dorf und hab tagsüber kein Auto. Bin dann auf den Bus angewiesen. Schreckt viele Arbeitgeber leider ab, und hält noch relativ kleine Kinder 6 und 10 Jahre.