Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 05.09.2012, 12:49
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Freiheit, ja ich gebe es zu, ich wollte auch mal farbig schreiben, natürlich ohne Anleitung von einem Weib, das ist nun dabei heraus gekommen, irgendwie noch Vorschau und Senden verwechselt und dann kommen solche Dinge heraus. Ja, ja, hätte ja ein Weib fragen können. Werde jetzt Geschirrspüler ausräumen, Rasen mähen, alles Anweisungen vom Weib sonst gibt es vielleicht noch ein Gewitter.:
LG
Piet

Verfasst am: 05.09.2012, 12:16
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Linda

Heute jeht mal wieder mein Internet und der neue Fernsehr kommt auch Heute
Watt macht der Stinker???Läßt er Dich soweit in Ruhe???
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 05.09.2012, 11:13
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Zitiert von:
  • Hallo
[*]

Verfasst am: 05.09.2012, 11:03
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4081 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Linda,

[color=red]Danke[/color]

[color=green]Wow, ich kann´s[/color]

[color=blue]Jetzt kommt Farbe in die Bude![/color]

Bist ein Goldschatz!

Viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 04.09.2012, 23:40
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4081 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Linda,

jetzt hab ich´s doch fast übersehen. :o:o:o So ist das eben wenn man wieder ins Geschäft darf und hauptsächlich auf den Trio-Tread achtet. Dieses Hin- und Hergeblätter fällt mir momentan doch etwas schwer. Aber ich hab dich ja noch entdeckt.

Kannst du mir bitte auch einmal die "Gebrauchsanweisung" fürs Groß-und-Bunt-Schreiben schicken. Ich auch will!!!!!!

So, und nun geh ich ins mein Bettchen. Und nehm meine Krawatte mit. Haste auch eine um? Die haben wir uns doch wirklich verdient!!!!

Gute Nacht, bis morgen,

Anki

Verfasst am: 04.09.2012, 23:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Linda,

das hast du gemeinsam mit Silvia und Ankie ganz toll gemacht: schon drei Wochen clean!!!! Applaus, Applaus, Applaus ;-))

Und nur feste weiter so, auch wenn´s mal schwer ist!

Lieben Gruß

Trollblume

Verfasst am: 04.09.2012, 16:38
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4268 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

21 Tage!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 04.09.2012, 08:23
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Träumerin,
was heist hier Märchenstunde, ich berichte nur von Tatsachen, aber es freut mich, dass ich deine Montagsmorgen-Zweifel beseitigen konnte. Wie du schreibst klappt es im Alltag schon ganz gut, das war für mich auch eine sehr wichtige Erfahrung, dass man in Stress Situationen besser ohne zu Recht kommt als mit, das konnten wir als Raucher überhaupt nicht begreifen. In den Mußestunden dürfen solche Gedanken mal kommen sind sie doch auch gleich wieder verschwunden. Mir kann das heute auch noch passieren, wenn ich zum Beispiel bei unserem Grieche bin und ich von allen Seiten benebelt werde kann für kurze Zeit auch mal der Gedanke aufkommen, aber wirklich nur ganz kurz, vorstellen kann ich mir es nicht mehr.
Dass man sich hier im Forum nicht mehr die Meinung bilden kann finde ich übertrieben obwohl ich dieses Blatt selten lese, in der Regel benutze ich ... [Markenname vom rauchfrei-team gelöscht], ganz selten Papiertaschentücher. Wünsche einen entspannten Tag.
LG
Piet

Verfasst am: 03.09.2012, 20:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Beate65"]
[quote="Linda36"]
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet !


[quote="Beate65"]
Also Schatzi,
du und Schmerzmittel rufen bei mir eine Allergie hervor.
Gegen dich kann ich nix tun (ich mag dich) und bei den Schmerzmitteln kucken sie was ich noch vertrage.
[/quote]

Halloooo ??? Geht`s noch ??? :o:o:o:o:o:o:o:o

Musst du denn oft Schmerzmittel nehmen? Wegen deiner Schulter, oder so?

[/quote]

Hallo Linda,

ich habe berufsbedingte Gelenkschmerzen und Menstruationsbeschwerden (nicht berufsbedingt)
und da nehme ich ganz gerne mal ne Ibu (Diclofenac bin ich sowieso unvertäglich)

So war es das jetzt, was du wissen wolltest?

Gute Nacht und träume was Süßes

Beate

[/quote]

Verfasst am: 03.09.2012, 18:52
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Linda36"]
Huhu Schätzelein ,

wie sind die Untersuchungen verlaufen ? Hat jemand den Stein der Weisen gefunden? :o:o:o

[/quote]

Also Schatzi,

du und Schmerzmittel rufen bei mir eine Allergie hervor.

Gegen dich kann ich nix tun (ich mag dich) und bei den Schmerzmitteln kucken sie was ich noch vertrage.

Im Oktober Test Analgetika und wenn da keine Hautreaktion ist,Stationär.
Ich bin da nicht die Einzige die auf Schmerzmittel reagiert, ich dachte, die denken ich wäre ne Hypochonderin.

Ach Schatzi und wie läuft es bei dir?:o

Beate.