Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 12.09.2012, 09:18
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="Linda36"]
Ich seh auch nicht viel anders aus, blond, Haare kürzer, gefühlte 40 cm kleiner, aber so kg-technisch tut sich da nix .......!

[/quote]

Darling, die Aufnahme, die du gesehen hast, ist vom September 2011.....
Da war ich grade mal ein paar Wochen rauchfrei

Inzwischen tut sich da kg - technisch sicher eine ganze Menge

Wie doof, dass da so viel schief gelaufen ist bei dir. Da war wohl der Wurm drin....

Aber du bist immer noch rauchfrei bei all dem Schei....
[color=blue]Und das seit 4 Wochen![/color]

Jetzt kannste aber langsam mal mit Schulterklopfen anfangen...

Verfasst am: 11.09.2012, 20:14
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Liebe Linda,

lass dich mal drücken!!!!Hast aber das Glück im Moment nicht wirklich gepachtet
Das schlimme wie Silvi schon sagt : diese rennereien dann wieder um alles zu beantragen und was
das wieder kostet !!!!
Aber dafür biste schön standhaft geblieben!!!Ich schicke Dir jetzt mal ganz schnell



ein wenig Glück nach Köln

Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 10.09.2012, 13:39
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Zitiert von:
"Linda36 schrieb:
Es ist halt kaum noch wirklich was los hier icon_cry.gif und es frustriert mich auch, dass auf Fragen oder Verbesserungsanregungen und dergleichen so überhaupt nicht eingegangen wird. Oder wenn, dann immer nur mit den gleichen Ausreden oder Appellen. Hab so das Gefühl, dass sich hinter dem Rauchfrei-Team gar kein Mensch, sondern irgendein Roboter verbirgt - irgendeine Stimme vom Band, die immer wieder das gleiche erzählt: Bitte haben Sie Geduld........, bitte haben Sie Verständnis........, der administrative Aufwand ......... und blabla ...........icon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif


Liebe Linda,

wir kümmern uns wirklich gerne um Ihre Anfragen und Verbesserungsvorschläge. Es braucht einfach nur Zeit bis Änderungen geprüft, genehmigt und umgesetzt werden können. Deshalb können wir Sie oft lediglich damit vertrösten, dass Ihre Frage oder Ihr Vorschlag in unserem Team besprochen wird. Doch wir nehmen Ihre Fragen und Wünsche ernst.

Hinter dem Synonym "rauchfrei-team" verbergen sich eben Menschen und keine Roboter - deshalb können auch uns Admins Fehler passieren oder eine Rückmeldung mal länger dauern. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de

Verfasst am: 10.09.2012, 07:58
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Linda,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu deiner Standhaftigkeit, aaaber meine Liebe wo lebst du denn, wenn bei einer 50 er Party 70 % der Gäste qualmen, waren das Außerirdische? Du behauptest du hättest kein Gestank empfunden, war nicht ekelig, bist du mal so einem Raucher näher gekommen, ich meine so mit Bussi, Bussi links und rechts, da ist es dann mit den angenehmen Düften vorbei.
Auf jeden Fall ist es eine wichtige Erfahrung für dich gewesen, mann/frau kann alles „ohne“ überstehen, in den meisten Fällen ist es besser „ohne“.
Wünsche einen entspannten Tag.
LG
Piet

Verfasst am: 09.09.2012, 15:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Linda,

heldenhaft ist nicht, wer es leicht hat, sondern heldenhaft ist, wer es trotz schmacht schafft. Ich finde, du kannst dich von und zu schreiben, dass du es geschafft hast. Meinen Respekt! Viel Kraft weiterhin
Und alles Gute für den Rest von Tag 25. War es nicht früher so, dass man ab Tag 50 auf die Blümchenwiese durfte? Da hast du schon die Hälfte geschafft!!!

LG Trollblume

Verfasst am: 09.09.2012, 08:30
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Nein, ist nach 25 Tagen noch kein Spaziergang, unter so vielen Rauchern stark und stur zu bleiben!!
Prima...du hast durchgehalten!! Gibt dir das nicht unheimlich Kraft und Mut, weiter und immer weiter
zu machen?
Du hast das Zeug dazu, du traust dir nur selber nicht!

Aber du kannst das schaffen. Ich weiß es. Du musst ganz fest an dich glauben.

Schönen Sonntag, Liebchen und bis bald!

Verfasst am: 07.09.2012, 18:45
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Linda36"]
Piet, Beate, ich weiß, ihr möchtet, dass ich die 2 oder 3 Kaugummis tägl. weglasse, aber ich mache es noch nicht, zu viel Schiss, daß ich mich doch wieder für`s Rauchen entscheide. Denn in der Vergangenheit wollte ich ja trotz Kaugummis, Hypnose, Pflastern und was weiß ich noch ..., also trotz allem wollte ich dauernd rauchen !

Jetzt will ich nicht - und in Gottes Namen kaue ich noch 4 Wochen ab und zu so ein Ding. Das ist mir sehr egal, Hauptsache nicht mehr rauchen!

Findet ihr das blöde? Selbstbetrug? Oder was?

[/quote]

Hallo Linda,

jeder ist anders, du musst wissen was richtig ist.

Den Nikotinentzug musst du halt noch machen bzw. ausschleichen, ganz vorsichtig Liebelein.
Ich wollte gleich von Anfang an, damit es vorbei geht, solange die Motivation am größten ist.

Du schafft das schon aber ich bleibe trotzdem gespannt.

Wie geht es deinem Sohnemann, alles wieder gut?
Ich hatte Gallenkoliken, das ist schlimm.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 06.09.2012, 20:41
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Linda,

da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.

Ich habe von Hilfsmitteln keine Ahnung, da ich einen kalten Entzug gemacht habe.

Aber wenn Du dich sicherer fühlst, dann nimm die Kaugummis noch eine Weile.
Lieber ab und an einen Kaugummi als eine Zigarette rauchen.

Du wirst bestimmt für Dich den richtigen Zeitpunkt finden, um mit den Dingern aufzuhören - da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, es geht Deinem Sohn wieder besser. Gute Besserung für ihn.
Wenn es dem Sohn gut geht, dann ist auch die Mama entspannter.

Ich wünsche Dir einen schönen abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 06.09.2012, 08:37
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Linda,
vielen Dank für die Tipps und Ratschläge, jetzt hat es mich mit Tempo erwischt, war dem Rauchfrei-Team sogar eine Nachricht wert, schon erstaunlich diese Schnelligkeit im Gegensatz zu anderen Dingen. Aber was solls, wir sind rauchfrei und das ist uns wichtig. Habe irgendwo gelesen du nimmst immer noch Kaugummi, versuche doch einfach diese wegzulassen, dann bist du auch das Gefühl los du hättest noch Nikotin. Nur ein Vorschlag.
Wünsche einen entspannten Tag.
LG
Piet

Verfasst am: 05.09.2012, 18:59
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Linda36"]
[quote="Beate65"]
Hallo ihr Drei,
soweit so gut, Schulterklopf.
[/quote]

Pffffffft....................
[/quote]

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Das habt ihr mich gelehrt!

Ich habe gezählt, gehüpft und versucht zu motivieren aber nein die Damen haben sich Eine rein gezogen.

Jetzt warte ich ab und bin von den Socken wenn ihr es schafft.

Vielleicht wollt ihr mir jetzt beweisen, das ihr einen Arsc.... in der Hose habt,
das wäre schön.

Auf der anderen Seite ist es gut, das ihr es nicht schafft, ihr bleibt diesem Forum noch lange erhalten.

Liebe Grüße
Beate