Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 21.09.2012, 10:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Linda,
wollte nur mal nachfragen ob der Kater vorüber ist und wie es sich anfühlt nach dem ersten rauchfreien Geburtstag im erwachsenen Alter. Übrigens war der Ein Zeiler nicht in einem Freiburger Käseblatt, sondern in einer großen südbadischen Tageszeitung. Am Freitag werden die Geißböcke hoffentlich gewinnen, drücke schon mal die Daumen.
LG
Piet

Verfasst am: 18.09.2012, 10:48
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Liebe Linda[/color]

[color=blue]nachträglich wünsche auch ich Dir alles,alles Liebe zum Birthsday!!!
Viel Gesundheit,Glück im Lotto u.s.w und besonders wünsche ich Dir das Du es diesmal
schaffst und Du die Macht über den hast !!!![/color]




[color=purple]Lass Dich janz dolle drücken,liebe grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 18.09.2012, 07:56
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Jungfrau,
habe gestern Abend leider nicht mehr hier vorbeigeschaut, deshalb nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe mich mal schlau gemacht beim Sternzeichen Jungfrau, die sollen ja ganz zuverlässig sein, warum soll es dann nicht endlich klappen mit dem Ausstieg. Hoffentlich hat dir der FC die Party nicht allzu sehr vermasselt, war in unserer Tageszeitung gerade noch eine Zeile wert. Linda was solls, wichtig wir bleiben rauchfrei. Habe vorletzte Nacht geträumt ich wäre nicht angeschnallt Auto gefahren, deshalb wurde ich angehalten, wie kann man nur so dusselig sein und nicht angeschnallt Auto zu fahren wenn man keinen Lappen hat.
LG
Piet

Verfasst am: 17.09.2012, 20:06
queen-omega
queen-omega
Dabei seit: 11. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Linda,

auch von mir als Neuling hier,

alles, alles liebe zum Geburtstag und natürlich zum 1. rauchfreien Geburtstag...



Liebe Grüße Sandra

Verfasst am: 17.09.2012, 19:18
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[color=red] Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ![/color]



Ein Lächeln - Gedicht zum Geburtstag

Tage sind es nicht unendlich,
die du weilst auf Erden.
mach' jedem Tag es möglich
ein schöner Tag zu werden.

Geh jeden Morgen in dein Bad
und lach dich an im Spiegel.
Versuch es nur und du wirst sehn,
es ist gar nicht so übel.

Behalt das Lächeln, geh aus dem Haus
und trag es in die Welt hinaus.
Gibt jemand dir das Lächeln zurück,
betrachte es als großes Glück.

Hast Kummer oder Sorgen -
und auch - wenn krank du bist.
Schaffst du trotzdem dann zu lächeln -
die Last nur halb so schwer noch ist.

Ein Lächeln möge dir immer gelingen
und dir und anderen Freude bringen.
1000fach sollst du es zurück erhalten
für alle Zeit Gesundheit und Glück behalten.

Zu deinem Geburtstag bring ich dir heute:
Dieses Gedicht - und ein Lächeln voll Freude.

Alles Gute und feire dich schön!

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 17.09.2012, 18:59
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Jesses Marie...:o

Das wäre ja wieder ein Anlass für die Blümchenwiese.....!!! :o

[color=blue]Meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Geburtstag,

Liebchen!!![/color]
Und auch noch 'ne Schnapszahl!



[color=red]Und Jubel, Jubel, Jubel....rauuuuuchfreiiii!!![/color]

t:

Du bist ja einmalige Spitze!

Hoffentlich benehmen die Kölner sich, damit du dich heute nicht mehr aufregen musst!

Herr Nati lässt auch Glückwünsche ausrichten, denn der ist dir ja als Mega-Köln-Fan sehr nah.

Nati-nette Grüße

Verfasst am: 17.09.2012, 08:23
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Linda,
wünsche eine schöne rauchfreie Woche, dem FC so viel Mut wie es der SC bewiesen hat.
LG
Piet

Verfasst am: 15.09.2012, 15:29
queen-omega
queen-omega
Dabei seit: 11. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 49 Beiträge

[quote="Piet"]
Guten Morgen,
ich vermisse die Erfolgsmeldungen.
LG.
Piet

[/quote]

Habe zwar nich viel zu bieten, aber immerhin das hier:

Sandra hat am 9. September 2012 um 21:30 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 5 Tage 17 Stunden 58 Minuten 54 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 160 Zigaretten nicht geraucht, 38,10 Euro gespart
96 Milligramm Nikotin und 1 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
18 Stunden 40 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

Mehr SWR3 RauchFrei unter http://www.SWR3.de/rauchfrei

Verfasst am: 15.09.2012, 08:38
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen,
ich vermisse die Erfolgsmeldungen.
LG.
Piet

Verfasst am: 12.09.2012, 10:15
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

....habe grade gesehen, Tordis hat schon das aktuelle Foto von diesem Wochenende eingestellt....
Musst du gucken...ich meine kg - technisch.

http://www.kunsthandwerk-im-garten.de/

Boah, wat'n Unterschied

Jetzt ist mir mehr denn je klar: ich muss was tuuuun!!!