Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 19.10.2012, 07:51
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Moin Linda - Mausi

Habe mich auch nochmal hier zu Wort gemeldet.
Man kommt ja nicht wirklich los....
Das liegt sicher auch daran, dass das Erleben hier
während der Zeit des Entzugs so intensiv war und
der Ausstieg so eine entscheidende Veränderung im eigenen
Leben gebracht hat....
Bei mir hat sich gewichtstechnisch auch nichts wesentlich
verändert. Manchmal denke ich, ist doch ok so wie es ist,
aber manchmal lasse ich deswegen auch ganz schön den
Kopf hängen, weil ich es nicht hin bekomme mit dem Abnehmen,
aber auch zunehmend Rückenprobleme habe....
Ich mache mich zwar jetzt immer öfter auf zum Walken, aber da
tut mir anschließend auch immer was weh und dann weiß ich,
das liegt daran, dass ich ja über 10 kg mehr mit mir rumschleppe
und das müssen meine Knochen alles aushalten

Hatte jetzt wieder die Ferienkids hier zum Töpfern und es hat wieder Riesenspaß gemacht
Die bauen mich immer mächtig auf mit ihrer Fröhlichkeit.
Und bald ist November, dann gehts bald auf nach Lüneburg....die Auswanderer begrüßen
hast du eigentlich meine Mail bekommen??

Und du... bleib auch schön tapfer, gelle?
So langsam haste doch gesehen, es gibt auch ein Leben nach dem Rauchen
und zwar - wunderbarerweise - ein ganz gutes!

Bussi Nati

Verfasst am: 18.10.2012, 20:08
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

"Linda36" schrieb:

Allerdings bin ich jetzt gewichtstechnisch wirklich an meiner Toleranzgrenze angekommen, 70 kg, mehr geht gar nicht . Das kriegt man in unserem Alter nie wieder runter, so ein Sch.........!

Hallo liebe Linda,

das bekommt man auch in unserem Alter wieder runter.

Ich habe einen Fettverbrennungskurs besucht. Ernährungsumstellung und Sport war das Programm. Durch meine Medikamente habe ich leider nicht abgenommen.
Im August durfte ich die Tabletten absetzen, seitdem tut sich was auf meiner Waage.
Ich esse jetzt mehr als vor dem Kurs, trotzdem habe ich in den letzten 2 Monaten abgenommen.

In dem Kurs war eine Teilnehmerin, die die 50 auch überschritten hatte und ein Ausgangsgewicht von 122 kg hatte.
Sie hat in den 6 Wochen 6,5 kg abgenommen.

Ich bin mir sicher, dass auch Du das Gewichtsproblem in den Griff bekommst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18.10.2012, 09:45
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Linda,
was muss ich da wieder lesen, die Wies`n genießt man rauchfrei und danach gibt es einen kleinen Ausrutscher, schade dass ich so weit weg bin, würde in Notfällen mal gerne mit der Rute vorbeikommen.
Es ist wirklich schade dass die alten Hasen verschwunden sind, die Neulinge tun mir echt leid. Heute werde ich mein Auto abholen lassen, TÜV und wieder anmelden, damit ich notfalls nächst Woche wieder mit fahren kann. Habe mich so an das Fahrradfahren gewöhnt, dass ich es eigentlich beibehalten möchte, allerdings wäre dann mein Auto überflüssig. Vielleicht wird es ähnlich sein wie mit dem Rauchen, ein zwei Mal mit dem Auto und schon ist man wieder dabei. Trotz meiner langen Abstinenz muss ich immer husten wenn es den Berg hoch geht, dann denke ich mir wie es wohl wäre wenn ich noch rauchen würde. Deshalb bin ich echt froh, dass ich den Scheiß los habe.
Wünsche einen schönen Tag
Piet

Verfasst am: 17.10.2012, 18:06
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge
Verfasst am: 17.10.2012, 17:45
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Linda,
hallo Biggi,

Ich vermisse euch auch!

[quote="Linda36"]
Hallo Biggi ,
Ich hatte mal wieder einen kurzen Schwächeanfall, nach der Wies´n. Da dachte ich, haste ja super hingekriegt [/quote]

Was soll ich da sagen?:
DAS WIRD SCHON, IRGENDWANN!!!

[quote="Lullyeddy"]
Mir geht es soweit gut,hab gestern meine Kur abgelehnt bekommen aber ich werde natürlich [/quote]

Das ist aller Hand!

Ich glaube die lehnen sowieso erst ab und bei einen Widerspruch wird dann genehmigt.

[quote="Linda36"]
oder ob Beate wieder eine Mörder-Raupe in ihrem Buchsbaum entdeckt hat ...! [/quote]

Nein, hab ich nicht!

Ich muss wegen meiner Allergie 4 tage ins Krankenhaus und in die Finger habe ich mir auch gesägt!

So langweilig ist es mir, ohne euch Grazien.

Bald hat Angela ihr Zweijähriges, ohne Feier auf der Blümchenwiese.....

Haltet euch munter
Beate

Verfasst am: 17.10.2012, 13:59
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Hallo liebe Linda

Du sprichst mir aus der Seele bin auch mega traurig das fast alle weg sind
wie geht es Dir???Und was machr der olle ????Du wirst es nicht glauben ich stand in der Küche und kochte mir eine Suppe und mußte wirklich an Dich denken!!!Ob Du noch rauchfrei bist und wie es Dir geht!!!!
Mir geht es soweit gut,hab gestern meine Kur abgelehnt bekommen aber ich werde natürlich Einspruch einlegen is ja wohl klar!!!!
Ich freue mich das Du Dich gemeldet hast ,da geht doch gleich die



auf drücke Dich mal janz lieb,Biggi [/color]

Verfasst am: 30.09.2012, 14:09
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Linda,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

Etwas spät, aber ich bin erst gestern aus dem Urlaub gekommen.

Natürlich gratuliere ich Dir noch nachträglich zu Deinem 1. Rauchfreien Geburtstag und wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du es dieses Mal schaffst.



Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 24.09.2012, 14:54
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,
ok, das mit den Toren, da gebe ich dir ja Recht, aber immerhin halten sie im Gegensatz zu den Geißböcken ihr eigenes auch sauber. Wenn das Frühkölsch helfen kann, dann schick es doch gleich. Alles was hilft kann nur recht sein, so wie hier im Forum, ob Bildchen, freche Sprüche, Witze, egal alles was hilft ist gut. Wenn ich allerdings manche Texte lese steigt bei mir die Galle und staune wie sofort die Aufpasser zur Stelle sind und meinen sie müssten Texte revidieren welche wahrscheinlich durch Beleidigungen entstanden sind.
LG
Piet

Verfasst am: 22.09.2012, 21:58
icke76
icke76
Dabei seit: 17. 09. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

WOW!! R E S P E K T !!!!

schon über einen monat
meinen glückwunsch

und viel kraft für die kommende zeit ;)

Verfasst am: 22.09.2012, 08:07
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen Kätzchen,
ich glaube den Geißböcken muss ich ein Fass voll badischen Wein schicken so quasi als Zielwasser damit sie wieder das Tor treffen. War doch nicht zu viel gelästert, das kann ein Nichtraucher nach 39 Tagen schon ertragen. Freu dich auf das Oktoberfest, stell dir vor du musst Herrn Linda nicht mehr alleine lassen mit den netten Dirndeln nur um deine Sucht zu befriedigen. Wünsche ein schönes WE.
LG
Piet