Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 12.01.2013, 17:36
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Linda,
hast du bei Ulla gelesen?
Unsere Wiese ist wieder im Einsatz.
Das Frühjahr kommt, und wir warten auf dich und Ulla und alle neuen hier
Und ja die Füße waschen, ich mag keine Stinkefüße grins



Du packst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst spiele ich den Chef und befehle es dir

LG Ute

Verfasst am: 12.01.2013, 13:52
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge
Verfasst am: 30.12.2012, 13:00
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Linda

schön, von Dir zu hören!!!!!
Ja, diese Feiertage, sie machen mir auch ziemlich zu schaffen und dann auch nicht rauchen,
es ist nicht einfach, aber das wissen wir ja
Aber es wird besser!!!!! Und Du schaffst es auch!!!!!!

Wir haben uns doch immer gegenseitig unterstützt!!!!!

Silvester sind wir auch bei Freunden, ruhig, lecker essen
Und Donnerstag geht es wieder ins Büro,war lange krankgeschrieben

Linda,
alles Gute für Dich
Drück Dich
Ulla

Verfasst am: 29.12.2012, 18:18
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Linda

wo bist Du?Lese kaum noch was von Dir
Ich hoffe, dir geht`s gut und Du hast Weihnachten gut überstanden.
Jetzt noch Silvester, dann ist wieder alles normal,Gott sei Dank!!!

Irgendwo hab ich gelesen, dass Du am 01.01. wieder einen neuen Versuch starten willst, das wäre schön,
dann können wir wieder gemeinsam stark oder auch schwach sein.

Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles ,alles Schöne und Liebe im neuen Jahr!
GLG
Ulla

Verfasst am: 19.12.2012, 11:12
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,
wäre echt Super, drücke ganz fest die Daumen heute Abend, der Termin für das Finale würde gut passen.


LG.
Piet

Verfasst am: 17.12.2012, 18:23
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Linda

ich denke auch oft an Dich und hoffe, Dir geht es gut! Ja, mit dem Nichtmehrrauchen ist es mir sehr ernst!

Heute hatte ich einen Kontrolltermin beim Lungenarzt, am 20.11. nach meinem Asthmaanfall
hatte ich beim Lungenfunktionstest ohne Kortoson nur 54.9% ,mit Kortison 68,6% erreicht.

Heute, nur 4 Wochen später lag er schon bei 84,6% ist das nicht ein Wahnsinn, wie schnell sich der Körper wieder erholt!!!!!!! Der Arzt hatte mich erst gar nicht erkannt, er sagte, ich würde trotz allem ganz anders als vor 4 Wochen aussehen!

Mein 1. Gedanke:jetzt kannste ja wieder rauchen neeeeee, war nur ein Witz!
Jetzt nehm ich schon weniger Medikamente, im März hab ich wieder einen Termin

Bin so froh, dass die Raucherei kein Thema mehr ist, da muss erst so ein Sch...... passieren, damit man das alles ernst nimmt.
Wie geht es Dir, wie geht es mit deiner Schwiegermutter?
Linda, da muss ich den Hut abziehen, weiss nicht ob ich das mit der Pflege schaffen würde, da kannste echt stolz auf dich sein!!
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend und drück Dich
GLG
Ulla

Verfasst am: 10.12.2012, 10:09
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Linda36"]
........Tja, was soll ich sagen -[color=blue] DANKE UTE [/color]und euch allen!
[/quote]

Hallo liebe Linda

ach,ich muß Dich mal janz dolle

[quote="Smiley"]
Das ist meine Meinung, den Ausstieg unter dieser Situation zu machen ist so wieso brutal schwer, vor allem du hattest immer damit zu kämpfen, wir sind auch so für dich da, ob mit oder ohne!!!!!!!!
Wir haben immer einander geholfen, und so auch jetzt.
Ich hoffe mit diesem Satz, ganz vielen aus der seele geschrieben zu haben:-))
[/quote]

ja liebe Ute,das hast Du!!!!

Ganz liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 08.12.2012, 18:26
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Linda,
Ich bewundere dich für deine Kraft deine Schwiegermutter zu pflegen.
Und Ulla hat recht, leiden braucht heute kein Mensch mehr, es gibt Medikamente dafür, auch wenn es Hämmer sind, sie können nichts mehr kaputtmachen, sie erleichtern ihr und euch viel. Rede mit dem Doc.

Und mit dem Weihnachtsbaum. Ich würde mir da gar nichts denken, wenn du vor die Türe gehen musst.
Die Leute sollen doch reden, was sie wollen.
Das ist meine Meinung, den Ausstieg unter dieser Situation zu machen ist so wieso brutal schwer, vor allem du hattest immer damit zu kämpfen, wir sind auch so für dich da, ob mit oder ohne!!!!!!!!
Wir haben immer einander geholfen, und so auch jetzt.
Ich hoffe mit diesem Satz, ganz vielen aus der seele geschrieben zu haben:-))

Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Ute

Verfasst am: 08.12.2012, 13:38
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Linda

ich durfte ja auch nicht in der Wohnung rauchen, musste immer auf den unüberdachten Balkon,
und da hab ich bei Wind und Wetter gesessen, oft 3-4 hintereinandergeraucht.
wenn es geregnet hat, hab ich den Sonnenschirm aufgemacht.
Weiß nicht, was die Leute gegenüber wohl über mich gedacht haben,war ja fast nur draußen ob sie mich jetzt wohl vermissen. Echt schlimm!!!!!!!!

Vermisse meine Mutter so sehr!
Wünsch dir noch nen schönen Samstag
GLG
Ulla

Verfasst am: 08.12.2012, 08:30
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,
da ich schon eine ganze Weile mit Frau Piet darüber diskutiere ob wir einen Weihnachtsbaum aufstellen sollen, hätte ich mich in Deinem Fall schon entschieden. Die Terassentür würde ich mir nicht verstellen, schließlich sind wir freie Bürger.
Wünsche einen schönen 2. Advent
LG
Piet