Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 14.02.2013, 20:08
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,
die 5. Jahreszeit ist doch vorbei? Danach kommt meines Wissens die Fastenzeit wie isses denn nu?
LG
Piet

Verfasst am: 06.02.2013, 17:40
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Linda

na schon vorbereitet auf Weiberfastnacht ??? Haste Dir schon ne Schere eingesteckt

für die Krawatten

e:

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 03.02.2013, 20:00
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4529 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Ist aber nicht weiter schlimm Linda.
Das war gestern in Wolfsburg Pech. Aber was ich in der 2 HZ vom FCA da gesehen habe macht mir Mut. Die haben eine Millionentruppe beherrscht. Nur das Glück fehlte ein bisschen.
Und beim FC geht es auch wieder sichtbar aufwärts. Ich sage dir euer Stani ist ein Glücksgriff. Ich fand den schon klasse als er noch bei Pauli war.
Ich bin gespannt wann die das andere Forum wieder online haben. bis jetzt steht immer was von verboten da.

Verfasst am: 03.02.2013, 18:44
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4529 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Glückliche Linda.

Scheinbar hattest du bei deiner Anrufung der Fußballgötter mehr Erfolg als ich.

Verfasst am: 03.02.2013, 17:25
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,
Köln und Freiburg auf Platz 8 in der Tabelle, geht so etwas, natürlich nur wenn einer in der 1. und der andere in der 2. Liga spielt. Ha,ha,ha,
LG
Piet

Verfasst am: 02.02.2013, 16:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo liebe Linda

ich war vom 27.12.12 - 22.01.13 in Kur in Schleswig Holstein zwischen Hamburg und Kiel genau gesagt in Aukrug!Die Klinik war sehr schön und auch die Anwendungen haben mir sehr gut getan und natürlich auch der Sport den jetzt hab ich ganze 6 kg weniger " Freu,Freu" !!!!Habe mich wie gesagt sehr gut erholt und kann nur jeden empfehlen eine Kur zu beantragen!!!
Jetzt bin ich schon wieder 10 Tage zu Hause und der Alltag hat einen wieder !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!! morgen is ja meene Hertha dran na mal schauen

wünsche Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 31.01.2013, 21:06
Dietmar
Dietmar
Dabei seit: 07. 12. 2011
Rauchfrei seit: 4529 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Linda,

Ich wünsche dir morgen einen guten Start ins Wochenende. Und deinem geliebten FC natürlich alles gute für die Restsaison.
Menno ist das hier eine dürftige Auswahl an Smilies
Hoffentlich liest man sich am Sonntag da wieder wo auch die Smilies schöner sind.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass die das problemlos hinkriegen.

Man liest sich.

Dietmar

Verfasst am: 27.01.2013, 16:19
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Linda,

wieso erst am nächsten Samstag

läuft doch schon, sorry, du meinst die 2. Liga.

Gruß
Piet

Verfasst am: 24.01.2013, 08:57
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Linda darling

Du bist wohl noch eifrige Leserin hier
Klasse, wie schnell ihr reagiert habt!

Also die Kur habe ich jetzt endlich mal beantragt, weil bei mir inzwischen so viel
zusammengekommen ist, dass ich denke, es ist der beste Weg, hier erst einmal
raus aus dieser belastenden Umgebung und neue Kraft tanken für das was dann kommt.

Aber was bitte ist denn NARUMOL ???

Ich habe gesehen, Beate hatte vor kurzem 800 Tage rauchfrei. Haben wir wohl alle verpasst...
Aber ich glaube, sie liest auch nicht mehr. Schade...

Wie sieht's bei dir aus mit schmoken?? Oder soll ich lieber schweigen?

Wie auch immer.... Ich find's so lieb, dass du geschrieben hast und freue mich, dass ich mich
hier jetzt ein bisschen ablenken kann und Neuigkeiten von euch erfahre.

Ob mein Knie operiert werden muss, erfahre ich erst nächsten Dienstag. Das ist so nervend mit
den ganzen Arztterminen...man wartet und wartet und wartet....

Was gibt's bei dir Neues??

LG Nati

Verfasst am: 17.01.2013, 22:13
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4786 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Linda,

danke für deine Glückwünsche und die lieben Wünsche..

Ja, der Piet war etwas schneller als ich mit dem Aufhören. Eigentlich waren wir ja drei im Bunde.

Kann man denn dir auch schon gratulieren? Würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche dir auch alles Liebe, bleib gesund und munter.

Ich wünsche dir eine gut Nacht.

Liebe Grüße Renate