Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 20.07.2011, 20:39
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="smokie36"]
Abend zusammen, wollt nur man kurz "hallo" sagen, bin neu hier und ziemlich grottenschlecht am pc! Ich versuchs aber trotzdem,ich lese nämlich schon seit tagen wie hypnotisiert eure beiträge und die sind einfach klasse!
Mein ausstiegstag ist erst am sonntag und ich bin froh, dass ich bis dahin noch rauchen kann! Wie blöd ist das denn? Aber im ernst, bin bei zwei Versuchen kläglich gescheitert und hab deshalb wahrscheinlich ein trauma! Aber bin fest entschlossen, aufzuhören! Hört sich an wie bei jedem, oder? Brauche dringend auch eure tipps!
Haltet bloß alle durch, Respekt vor jedem einzelnen von euch! Lg. Linda
[/quote]

hallo linda,
herzlich willkommen in unserer großen nichtmehrraucher- familie
hier bei uns bist du bestens aufgehoben, ich weiß wovon ich rede. ich war auch so ein jammerlappen am anfang - es ist immer jemand da, der dich motiviert und hilft - hier lesen ist das beste - das kann dir jeder hier bestätigen, auch die, die erst ganz neu hier sind.
ich selbst hätte ( und habe) nie geglaubt, daß ich es schaffe - und..... das ergebnis kann sich sehen lassen.
lg elke

ps: habe auch den thread "wer kommt aus dem plz.-gebiet 7 wieder mal kommentiert

Verfasst am: 20.07.2011, 20:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin