Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 02.08.2011, 16:14
Jochen50
Jochen50
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Linda,

bist du wieder im grünen Bereich oder ist die Gefährdung noch akut?

LG Jochen

Verfasst am: 02.08.2011, 14:26
transmet
transmet
Dabei seit: 13. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo Linda, klar ist jemand anwesend, und auch meine Arbeit laß ich erstmal ruhen, denn es wäre doch wirklich jammerschade, wenn du nach 11 Tagen wieder zur Kippe greifen würdest. Mann, elf Tage, wann hast du das denn in den letzten sechsunddreißig Jahren jemals geschafft, das ist doch schon ne super Leistung. Du hattest immer wieder üble Durchhänger, aber erinner dich doch mal zurück, wie froh du jedesmal warst, wenn du diese überwunden hattest. Und, wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch in den letzten paar Tagen immer öfter Tage dabei gehabt, an denen es dir schon wesentlich besser ging. Das ist doch schon ein kleines Zeichen, daß es tatsächlich bergauf geht. Und was du da schreibst, dir würden zig Ablenkungsstrategien einfallen, wenn du nur eine rauchen könntest, das glaubst du doch selbst nicht, da lügst du dir doch selbst nur was vor. Kuck doch einfach nochmal den Thread an, in dem es genau um solche Strategien geht, da kannst du ne Menge interessanter Strategien lesen, auch ohne Kippe. Ok, daß Wibke sich zur Zeit nicht meldet ist schade, vielleicht kann sie aber einfach gerade nicht, vielleicht hat sie enorm viel zu tun nach ihrem Urlaub, vielleicht ist das mit den Zähnen doch schlimmer als gedacht, vielleicht, was hier keiner hofft, hat sie auch nicht länger durchgehalten, doch Hilfen hast du hier dennoch genug. Linda, heut bietet es sich doch geradezu an raus zu gehen, so ein wunderbarer Tag, schnapp dir ein Rad, geh walken, geh in die Sauna, grab deinen Garten um, mal dir ne riesige Nichtraucherfahne auf ein Bettlaken und häng sie aus dem Fenster, dir wird bestimmt was einfallen, was dich nicht zur Zigarette greifen läßt, ich hoff das zumindest sehr. Genauso sehr hoff ich, daß Wibke sich wieder meldet, selbst wenn sie nochmal von neuem beginnen muß/will/... Mehr kann ich gerade leider nicht tun, hab noch deinen Text aus dem SOS-Thread kopiert, damit die Leute, die sowieso immer bei dir vorbeikucken, mal sehen wie's dir gerade geht. Hoffe das bringt dir etwas, drück dir ganz fest die Daumen, Gruß transmet

Tach zusammen,
falls überhaupt jemand anwesend ist!

Das ist ja wirklich zum K........! Heute ist Tag 11 und der macht mich grad zum Monster! Dabei war ich gestern so super drauf, hätte jedem Raucher die dollste Moralpredigt halten können! Aber heute - bin so klein, könnte unterm Teppich Rollschuh laufen!!!!!
Ich weiß, ich müsste mir jetzt alle möglichen Ablenkungsstrategien überlegen. Das würde mir auch gelingen, wenn ich dabei eine rauchen könnte!!!! Aber so - keine Chance!!

Außerdem suche ich verzweifelt meine Krücke, die Wibke!!!! Die ist gestern irgendwo zwischen ihrem Zuhause, der Arbeit und dem Zahnarzt abhanden gekommen!

Wibke, bitte melde dich doch mal!!!
Vielleicht bist du ja auch grad am Hadern und wir können uns gegenseitig helfen!?

Ich versuch mal noch was durchzuhalten

vielleicht hört mich ja einer Linda

Verfasst am: 02.08.2011, 13:07
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4806 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Linda,
eigentlich dürfte ich ja nicht, bin noch auf arbeit, hoffentlich bin ich nicht zu spät, halte bitte durch, bedenke, Du hast schon 11 Tage geschafft und es wird mit jedem Tag besser. Ich hatte auch solche Anfälle, heute bin ich glücklich dass ich stur geblieben bin. Es ist nicht nur der Nikotinentzug, es sind auch die Gewohnheiten, das hat sich bei uns in den vielen Jahren automatisiert. Trinke viel Wasser, atme tief durch, denke an die unheimlichen Zahlen die wir reingezogen haben, das wollen wir doch alles nicht.
Gestern war in unserer Tageszeitung ein Bericht über die Zigarettenindustrie, ihr geht es immer noch glänzend, Steurerhöhungen benutzen sie um ihre Preise anzuheben. Wollen wir das, nein Danke.
Leih Dir die Bratpfanne bei Jutta aus und tritt dem Stinkstiefel kräftig in A.....
Wirds jetzt besser???
LG
Piet

Verfasst am: 01.08.2011, 20:44
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Linda,

ja, das stimmt. Beate müht sich mit uns ab und wir sind stolz auf unsere Bildchen. Aber der Herr Admin ist unzufrieden. Ist mir jetzt aber auch egal.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 01.08.2011, 20:24
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Linda,
mit zwei Nico`s tut sich halt hier wieder was
Die amüsieren sich über unsere Qualen, und wir uns um ihre Texte.

Aber keine Sorge mit ungewaschenen Füßen lasse ich keinen auf unsere Blümwiese
Schönen Abend
die Fußkontroleurin
Ute

Verfasst am: 01.08.2011, 18:59
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[quote="smokie36"]Ist das ok oder verstoße ich dann gegen die Moderationsregeln? Und wenn schon, wofür gibt es denn die Admins? Können die den restlichen Kauderwelsch nicht einfach wegmachen?[/quote]Die können sich aber auch die Arbeit sparen und sie von anderen machen lassen ...
Eigentlich solltet Ihr das selbst, aber ich bin ja gar nicht so. Wir würden die Smilies und Bildchen ja alle vermissen. Also schnibbele ich immer alles ums Bild herum weg.

Verfasst am: 01.08.2011, 17:37
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4934 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="smokie36"]
Beate !!!!!!!!!!
Wo bist du ????????????
Arbeiten, schlafen oder aus Verzweiflung abgetaucht ???? [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr7.gif[/img]

Da hast du mit Renate und mir aber auch zwei richtige PC-Profis am Hals, gell Renate ???

Jetzt haben sich auch die Modis noch eingemischt, die verzweifeln auch noch an uns !
Liebe rauchfreie Grüße, bin gut drauf heute Linda

[/quote]

Hallo Linda,
ich war arbeiten. Ich freue mich, dass es dir heute besser geht.
Mit den Bildern klappt es doch jetzt.

[quote="smokie36"]
[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
[quote="Beate65"]
Hallo Linda,
ich versuche es mal.
Ich gehe erst zu dem Button Vorschau, bevor ich den Text einstellen.

[quote="smokie36"]
...
[/quote]

Da siehst du den Kauderwelsch: Die besten GB Pics gibt’s nur bei GBPics to und Online Spiele kostenlos zocken.
Das markierst du im Befehl (Text) und entfernst sie einfach. Schau dir den Text in der Vorschau noch mal an und dann auf senden.
Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße Beate

[quote="smokie36"]
...
[/quote][/quote]Und wenn Ihr gerade dabei seid: Bitte auch noch die url-Tags entfernen, weil Verlinkungen zu kommerziellen Seiten (dazu gehören auch die Smiley-Anbieter) gegen die Moderationsregeln verstoßen.
[/quote]

Oh je, versteh kein Wort, aber ich versuchs mal: Also ich lösche einfach alles, was vor [jmg]und was nach [jmg]steht! Alles was dazwischen steht, ist mein Bild!
Ist das ok oder verstoße ich dann gegen die Moderationsregeln? Und wenn schon, wofür gibt es denn die Admins? Können die den restlichen Kauderwelsch nicht einfach wegmachen?
[/quote]

Der Administrator heißt Nico, der will auch wichtig sein,
jetzt kommt der noch mit Moderationsregeln.
Na ja aber es klappt ja, dass ist die Hauptsache.

Liebe rauchfreie Grüße Beate

Verfasst am: 01.08.2011, 11:37
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1387 Beiträge

[quote="Beate65"]
Hallo Linda,
ich versuche es mal.
Ich gehe erst zu dem Button Vorschau, bevor ich den Text einstellen.

[quote="smokie36"]
...
[/quote]

Da siehst du den Kauderwelsch: Die besten GB Pics gibt’s nur bei GBPics to und Online Spiele kostenlos zocken.
Das markierst du im Befehl (Text) und entfernst sie einfach. Schau dir den Text in der Vorschau noch mal an und dann auf senden.
Ich hoffe es klappt.

Liebe Grüße Beate

[quote="smokie36"]
...
[/quote][/quote]Und wenn Ihr gerade dabei seid: Bitte auch noch die url-Tags entfernen, weil Verlinkungen zu kommerziellen Seiten (dazu gehören auch die Smiley-Anbieter) gegen die Moderationsregeln verstoßen.

Verfasst am: 01.08.2011, 08:02
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4806 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Liebe Linda,
die Begegnung war doch FC [u]Teningen[/u] - Schalke 04 und nicht umgekehrt, wer weis denn schon wo Teningen liegt? Seit gestern abend wissen es ein paar Leute mehr. Teningen ist die Hauptgemeinde von dem Ort wo ich wohne. Gerne würden wir auch den 1.FC Kölle empfangen, vielleicht klappt es ja nochmal, dann können wir gerne ein Kölsch oder vielleicht auch einen guten Kaiserstühler Wein trinken, beides schmeckt auch ohne Nikotin vorzüglich.
Vorraussetzung: wir bleiben schön stur rauchfrei, versprochen? Klar doch alles, aber wirklich alles ist ohne den ollen Stinker besser. Gestern in der Kneipe beim Fußball wurde das Kleingeld für Zigis knapp, leichte Panik unter den Rauchern, da können wir doch nur schmunzeln.
Wünsche Dir eine gute rauchfreie 2. Woche
LG
Piet

Verfasst am: 31.07.2011, 23:04
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4941 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Linda,

herzlichen Glückwunsch. Eine Woche ist geschafft. Damit
Du nächste Woche gut ausgerüstet bist, schicke ich Dir
noch ein paar Hilfsmittel:
[img]http://img24.dreamies.de/img/489/b/z0fggpifpne.jpg[/img]
Die Lockenwickler sind echt gut gegen . Sie halten davon
ab, Zigaretten kaufen zu gehen.

Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche.
Angela