Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 21.08.2012, 07:46
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Guten Morgen Linda,
herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Freiheit. Endlich hast Du den Weg gefunden, Deine positive Einstellung wird helfen endlich frei zu sein. Habe keine Angst wegen den Pflastern, bei mir war es echt problemlos als ich diese abgesetzt habe, viel schlimmer waren die Gewohnheiten. Samos hat völlig recht, „ich verhandele nicht mit mir“, da möchte ich ergänzen, ich hatte mich damals gefragt, wenn nicht jetzt wann dann?
Linda dieses Mal packst Du den Ausstieg, bin überzeugt und Herr Linda freut sich riesig.
LG
Piet

Verfasst am: 20.08.2012, 23:11
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Linda,

es freut mich wirklich, dass es dir gut geht. Und bitte lass dir Zeit mit den Pflastern, erst muss die Gewohnheit bewältigt werden. Solange du für dich noch unsicher bist bitte nicht reduzieren. Lieber einen langsameren Weg einschlagen und dafür sicher zum Ziel kommen. Hauptsache kein blöden Stinker mehr. Und stolz darfst du wirklich auf dich sein, auch mit Pflaster. Finde ich jedenfalls. Denn diese Sache mit der Gewohnheit ist auch nicht zu unterschätzen. Mein Mann hat auch schon mal Pflaster probiert und hat es trotzdem nicht ohne Ziggi ausgehalten.
Er meinte sogar die Dinger wären wahrscheinlich eh nur Placebos. Allerdings teile ich diese Meinung nicht und wenn es so sein sollte ist es mir schnuppe, mir helfen sie.

Ja, mir geht es gut. Habe eigentlich keine Schmachter, und das obwohl mein Männe heut vor schlechter Laune nur schwer zu verkraften ist. Aber vielleicht hat er ja meine Entzugserscheinungen anstelle von mir. Und das obwohl er raucht?! Aber ich lass mir jedenfalls nicht meine Urlaubsstimmung vermiesen!!!!!

So Linda, immer schön weiter am Ball bleiben. Wenn der morgige Tag vorbei ist haben wir bereits eine Woche geschafft. Na das ist doch was?!?

Eine gute Nacht wünsch ich dir und für morgen einen schönen rauchfreien Dienstag.

Viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 20.08.2012, 11:39
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey....du vorlaute Trine du ....

Also das mit dem Jungen hatte meine Tochter vermutet...gehofft
Kommt eben oft...so unverhofft

Verfasst am: 20.08.2012, 11:12
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Freu mich , dass es dir gut geht.

Ich mag dieses Wetter. So schmeckt der Sommer...la..la..la...
Immer wollte ich's auch nicht haben, aber so ein Hochsommer....der hat was!

Ich habe von Maike aus CR noch nicht viele Infos bekommen, Sie war gestern so müde
und die Verbindung so schlecht.Aber Fotos waren direkt hier.
Der Kinderarzt hatte sich angekündigt. Da war ich froh,
weil sie eine Hausgeburt ohne Hebamme, ohne Arzt hatte und da war mir doch etwas
mulmig. Was die sich alles trauen, die jungen Leute...

Mal sehen, was sie heute berichtet!

Ich muss eigentlich in die Werkstatt. Anfang September ist wieder Ausstellung.
Hab noch sehr viel zu tun. Aber der Samos hat's mir angetan mit seinen Reiseberichten...

Ich wünsch dir einen schönen Tag, ohne Qualm, ohne Gestank...nur mit heißer Sommerluft pur

LG Nati

Verfasst am: 20.08.2012, 09:22
samos
samos
Dabei seit: 15. 06. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 102 Beiträge

Hilfe , wo ist mein Thread "Gesundheitsberuf und Rauchen" ??
Kapier nix hier am Laptop ! Und auf dieser Seite, bin schlecht am Computer meine ich !

Verfasst am: 20.08.2012, 09:15
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Meine liebe Linda,
was ist schon ein Sieg gegen Unterhaching, vielleicht etwas für die Psyche, aber das war’s dann.
Stimmt ich war nicht auf dem neuesten Stand, bin ja eine ehrliche Haut.
LG
Piet

Verfasst am: 20.08.2012, 08:15
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo liebe Linda,
so ist es, ich bin ja noch auf meine alten Tage hin zum Frühaufsteher geworden. Wackeleier das war mal, bewundere Euch echt. Es lohnt sich wirklich, wenn ich bei manchen Aussteigern in den Anfängen lese wie sie sich gequält haben und es trotzdem geschafft haben, dann schafft ihr es auch, davon bin ich fest überzeugt. Vielleicht noch ein kleiner Tipp von mir, immer wenn er mich überfiel habe ich so richtig tief Luft geholt, da habe ich gemerkt wie frei ich nach kurzer Zeit schon atmen kann, das hat mich immer wieder motiviert nicht nachzugeben.
Ja zum FC, das ist echt ein Trauerspiel aber kein Grund zum Rauchen, wahrscheinlich muss ich Köln einfach mal so besuchen ohne ein Spiel. Gibt ja bestimmt noch andere schöne Dinge in Köln außer Fußball.
LG
Piet

Verfasst am: 17.08.2012, 19:03
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Linda,
jetzt bin ich platt, da habt ihr beide ein super Datum ausgewählt, da kann ja nichts mehr schief gehen. Also werden wir in Zukunft immer gemeinsam feiern können. Frau Piet geht es gut, sie möchte noch in diesem Jahr aufhören mit der Arbeit, dann kann sie nur noch mich verwöhnen. Linda Du weist ja, schön stur bleiben ist alles, das mit dem Schlaf regelt sich wieder.
LG
Piet

Verfasst am: 17.08.2012, 08:56
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4933 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Ich bin mal gespannt............

Verfasst am: 17.08.2012, 07:01
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="Linda36"]

Morgen beginnt schon Tag 3 ! Wir sind die Brüller!
Diesmal zeigen wir es denen mal so richtig!

[/quote]

So gefällst du mir!Kämpferisch...entschlossen!!!
Und auch dieser Tag klappt
Weiter so!!!