Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 31.08.2012, 13:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4933 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Linda36"]
Evtl. schaffe ich es noch, mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl ich eigentlich gar nicht will :o:o!

[/quote]

Hallo liebe Linda,

was ist den das für ein Satz??????

Da versucht du schon über ein Jahr mit dem Rauchen aufzuhören und dann dieser ...... Satz.
Ich habe dich für cleverer gehalten!:o

Bestimmt wollte ich auch nicht mit dem Rauchen aufhören, ich denke heute auch noch für eine Sekunde,
das wäre jetzt genial!

Aber niemals würde ich ......

[u]Jetzt kapier es endlich, er muss einfach ausgehalten werden, der Suchtdruck[/u].

Ein Bekannter läuft jetzt mit Rollator und Sauerstoffgerät, der ist 50 Jahre alt. :o

ICH BLEIBE GESPANNT!

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 30.08.2012, 17:03
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4280 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Ach Linda.....

doofe Sucht........... manchmal hasse ich die Leute weil sie rauchen und ihr Leben schöner ist.... :o:o:o:o Manchmal gebe ich meinen Freund die Schuld das ich jetzt leide..... :o:o:o:o

Hallo???? Geht es noch blöder ??????

Natürlich wollen wir aufhören! Wäre alles so super und gesund und was weiß ich.....hätten wir doch nie ans Aufhören gedacht, es nie geplant, uns nie hier angemeldet.....

Also lass uns gemeinsam stark bleiben! Egal wer uns grad nervt, zur Weißglut bringt oder warum auch immer..... Der kann uns mal da küssen wo wir am Schönsten sind!

Verfasst am: 30.08.2012, 08:38
Dani_Sahne
Dani_Sahne
Dabei seit: 28. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Guten Morgen.

Halte deine Gedanken im Griff. Meist sind es ja nur die die. Der Körper ist ja stark :-)

Und wegen dem ollen Schwiegervater würde ich auch nicht anfangen wollen. ;-)

Wir sind alle ganz stark und schaffen das!!!!!!! :-)

Und wenn du das Pflaster weglassen kannst, ist das doch auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung oder nüscht?



Gruß
Dani

Verfasst am: 29.08.2012, 19:39
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4798 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Linda,

Danke für die Glückwünsche.

Wir brauchen ja jetzt keine Ausreden mehr.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 28.08.2012, 07:36
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4659 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

[quote="Linda36"]

... et kütt, wie et kütt

[/quote]


.....................................

Aaaaaber .... Linda ist 14 Tage rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!
Dagegen verblasst doch jedes Ereignis.

Und auch der Tag nach dem Kölnspiel klappt selbstverständlich!

Verfasst am: 27.08.2012, 07:34
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Guten Morgen liebe Linda,
stimmt, mein Glas ist immer halb voll, nie halb leer und ich denke das ist auch gut so, selten ärgere ich mich über Fehler die in der Vergangenheit liegen, eine Ausnahme gibt es, es ärgert mich im Nachhinein, dass ich so lange geraucht habe. Auch Du wirst diesen Punkt erreichen, irgendwann legt der Schalter um, natürlich quält Dich das Teufelchen noch heftig, doch dieses Mal bist Du stur und tapfer. 12 Tage sind schon eine super Leistung und mit jedem weiteren Tag wird es leichter. Sei recht nett zu Herrn Linda, schlechte Laune ist nicht förderlich für den Ausstieg.
LG
Piet

Verfasst am: 26.08.2012, 17:04
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Linda,
in gewissen Dingen haltet ihr Frauen einfach zueinander, hoffe du hast meinen Ratschlag wahrgenommen. Meinen Kurs habe ich bestanden, leider wurden die netten jungen Mädchen durch übel riechende Kunststoffpuppen ersetzt, aber sonst war alles ok. Natürlich war ich mit Abstand der älteste Teilnehmer, wir waren 16 Teilnehmer, keiner außer mir älter als 30 Jahre und stell Dir vor, kein einziger Raucher. Vorteil, die Pausen wurden gekürzt und der Kurs endete wesentlich früher als geplant, ehrlich, hätte mich unter diesen jungen und sympathischen Leuten geschämt wenn ich als einziger geraucht hätte. Wieder ein Vorteil entdeckt.
LG
Piet

Verfasst am: 25.08.2012, 11:52
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen liebe Linda, oder eher Mahlzeit?

OOHH, Linda, da bist du gestern aber wirklich arg auf die Probe gestellt worden. Und das obwohl du eh nicht so nen tollen Tag hattest.

Und trotz alledem: DU HAST ES GESCHAFFT! DU KANNST WIRKLICH STOLZ AUF DICH SEIN! UND WEITER SO, GENAUSO!

Nein, das haste wirklich nicht verdient, dass du überall so geärgert wirst. Aber wir haben dich dafür alle ganz doll lieb!

Schau mal, mein Mann und meine Tochter ärgern mich jeden Tag auf´s neue, wenn sie gefühlte 100 mal an mir vorbeiziehen um ihr Zigarettchen zu rauchen. Und glaube mir, von den 100 mal könnte ich oft mindestens 99 mal am liebsten mitgehen. Manchmal denke ich, ach wenn doch nur der Urlaub vorbei wäre. Dann wird´s wieder leichter. So hätte ich niemals zuvor gedacht. Urlaub vorbei- was sind das denn für Gedanken. Ich wollte ihn doch genießen und hab mich sooooooo darauf gefreut!

Und doch, Linda, wir halten zusammen und wir schaffen das! Bald sind es 2 Wochen!!!!!

Ich wünsch dir jetzt noch einen wunderschönen Samstag und hau dem eins auf die Rübe!

Viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 24.08.2012, 22:54
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4093 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

[quote="Linda36"]

Ach ihr Lieben,
Warum hab ich immer erst so um Tag 10 rum so hartnäckige Schmachtattacken? An der Stelle bin ich schon so oft gescheitert !
Auch beim allerersten Ausstiegsversuch vor einem Jahr, da kann ich mich bestens erinnern, bin ich fast an Tag 9 oder 10 gescheitert, wenn die liebe Angela nicht so auf mich eingeredet hätte ............!

Warum läuft die erste Woche immer so gut, und dann knallt`s ??? Kann mir das einer sagen?
[/quote]

Meine liebe Linda,

dieses Phänomen kann ich leider auch nicht verstehen. Aber glaube mir, auch bei mir tritt genau dieses immer wieder auf. 9. und 10. Tag und dann noch einmal in der 3. Woche. Vielleicht ist es so das letzte Aufbegehren des , der um sein Leben bettelt, kurz bevor er ausgehungert ist? Keine Ahnung. Aber ich bin heut auch fast die Wände hoch gelaufen. Doch ich hab´s bis jetzt geschafft und das macht mich stolz. Und ich hoffe, dass heut nicht mehr allzuviel geschieht, und wenn doch, dann geh ich einfach schlafen und zieh mir die Decke über den Kopf.

Ach Linda, ich hoffe, morgen kommt wieder ein besserer Tag. Wir bleiben weiterhin am Ball, ok?

Liebe Grüße und eine Gute Nacht, schlaf schön,

Anki

Verfasst am: 24.08.2012, 13:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4805 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Linda,
finde ich echt super dass Du den Krallen widerstehen konntest. Der arme Herr Linda tut mir ja echt leid, er muss ein wirklich kluger Mann sein, denn er ist der gefährlichen Situation aus dem Weg gegangen indem er alleine zur Eisdiele ging. Damit hat er verhindert, dass ihm vielleicht falsche Worte ausrutschen. Es gibt da auch so ein Spruch, „dann rauche doch damit deine Laune wieder besser wird“. Spreche aus Erfahrung, auf diese Art gelang mir auch einmal der Wiedereinstieg.
Schlage Dir vor, bekoche ihn heute Abend schön und bitte ihn um Verzeihung, Linda Du tust es nur für Dich, Deine Lunge sagt Danke.
Muss leider los zum ersten Hilfe Kurs, vielleicht darf ich junge Damen wiederbeatmen.
LG
Piet