Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 03.09.2012, 18:27
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4932 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Linda36"]

Oh je, wenn Beate das liest, dann redet die wieder 4 Tage kein Wort mit mir ! Oder die faltet mich so zusammen, dass ich bis übermorgen schmollen muss !

[/quote]

Ha, ha ich lach mich schief!

Ich denke heute noch manchmal, och wäre das jetzt gut
aber ich hab ja meinen Verstand und denke ne ,ne.
Es ist auch wie wenn ich an ein Eis denke.

Geschmollt wird auch nicht, da kann dich Silvia wieder die ganze Nacht suchen.

Heute im Krankenhaus standen diese bemitleidenswerten Raucher vor den Türen,
ich finde es super, das ich das nicht mehr muss, es interessiert mich nicht die Bohne.

Haltet durch und ihr vergesst das Rauchen, ehrlich.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.09.2012, 15:32
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4279 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Linda,

irgendwoher kenne ich das mit den Mußestunden. Bei mir verteilen die sich ganz besonders aufs Wochenende (ist ja gemütlich und so.. :o:o)

Und nach Feierabend....nen Bierchen und Kippchen......jaja Belohnung..... :o:o:o Also echt....wat der einen so für einen Mist einredet, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Aber wir halten durch und können uns besser belohnen, gell?

Starte gut in die Woche.

Verfasst am: 03.09.2012, 07:36
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4804 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Guten Morgen liebe Linda,
jetzt haste bald schon 3 Wochen wieder geschafft. Glückwunsch, und das bei deiner momentanen Belastung, Respekt. Allerdings hilft eine Zigarette in solchen Situationen auch nicht weiter, im Gegenteil, im Nachhinein glaube ich es machte alles nur noch schlimmer.
Was den SC betrifft kann ich mit leben, bin immer noch ganz entspannt, war am Samstag den ganzen Tag regnerisch und da fühle ich mich im Thermalbad besonders wohl. Natürlich habe ich Frau Piet für ihre Chauffeur-Dienste belohnt, habe sie nach dem Thermalbadbesuch in ein schönes Markgräfler Gasthaus eingeladen. Dazu muss ich dir noch etwas erzählen, als wir das erste Restaurant ansteuerten war da eine geschlossene Gesellschaft, Frau Piet meinte ich solle doch hinein gehen und nach einer Empfehlung fragen was ich aber nicht wollte. Da kam ein Pärchen, etwas jünger als wir, die Frau ein faltiges Gesicht und eine rauchige Stimme, ich fragte die beiden ob sie zu dieser geschlossenen Gesellschaft gehörten und ob sie uns ein anderes Restaurant empfehlen könnten, tatsächlich wollten sie zu dieser geschlossenen Gesellschaft und konnten uns auch einen Tipp geben. Unser Auto hatten wir in einer Nebenstraße geparkt, als wir um die Ecke fuhren, was sah ich, beide mussten noch eine rauchen. Beim nächsten Lokal parkten wir auf dem Hof, da standen ebenfalls 2 ältere Damen am Bistrotisch mit der Fluppe, war ich wieder einmal froh, dass ich den Scheiß los habe.
Wünsch dir, dass du auch bald so darüber denkst.
LG
Piet

Verfasst am: 02.09.2012, 10:25
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4745 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Linda36"]

Biggi, hast aber auch grad die Ar.....karte gezogen, wa? Keen Internetzugriff, keen Fernseher im Schlafzimmer ..........!

[/quote]

ick sag Dir das :o aber na ja da muß ich wohl durch

Das mit der Höherstufung gleich zu beantragen kann ich Dir auch nur raten!Habs ja bei Mama gesehen!Als sie die Pflegestufe 1 bekamm da war es schon schilmmer gewesen so das sie eigentlich die 2 hätte haben müßen !

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag,lg Biggi

Verfasst am: 02.09.2012, 10:20
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4932 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Linda36"]

da muss ich widersprechen! Ich hab`s nicht besonders schwer, wiese sollte ich ?.................Ich mach`s mir besonders schwer !!!

[/quote]

Das ist mal ein Satz .....

Verfasst am: 02.09.2012, 09:24
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4745 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Linda

schön das es mit der Pflegestufe geklappt hat!!!Ich weiß was Ihr jetzt alles durchmachen müßt,ich hab es ja auch alles durch!Welche Pflegestufe hat sie denn bekommen?Lass Dich bloß nicht ärgern von deinen S-Papa ich es nicht immer einfach!
Wenn ich richtig gerechnet habe seid Ihr ja jetzt wieder 18 Tage Rauchfrei oder,das freut mich für Euch!!!!
Schön weiter durchhalten,ganz viel Glück!!!!
Ich drücke Dich janz dolle,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 02.09.2012, 07:54
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4658 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hallo Linda,

ich krieg' ja so in etwa mit, wie schwer es dir manchmal noch fällt....
Aber das ist normal und muss irgendwie ausgehalten werden, da stimme
ich Beate vollkommen zu! Aber beneiden tu ich dich nicht. Du hast es eben
immer besonders schwer. Aber auch du kommst mal dahin, dass du sagst:
Rauchen?? What's that...???
Ganz bestimmt! Ist meine feste Überzeugung! Nur...ob ich das hier noch erleben werde?:o

Das mit der Pflegestufe hat geklappt - da freu ich mich!!! Ich weiß, wie schwierig das oft ist.
Du hast schon ganz schön was um die Ohren jetzt :o
Und dein Schwiegerpapa ist ja ein ganz besonderer Kandidat

Aber...bis jetzt hat doch alles geklappt undder Sonntag klappt auch! Klar!

LG Nati

Verfasst am: 01.09.2012, 11:56
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4804 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Linda,
bin ich froh, dass du kein Alibi brauchst, hoffe das gilt auch für den 1. FC, sorry, es gibt aber keinen wirklichen Grund dafür wieder anzufangen. 18 Tage ohne ist eine super Leistung, vielleicht gelingt es dir auch bald den Nikotinkaugummi zu vergessen, ich denke das gibt vielleicht eine falsche Vorstellung. Ich meine damit du könntest dir einreden du bist noch nicht wirklich frei von Nikotin, ist aber nur meine Meinung.
Ich fahre jetzt, nein ich lasse mich fahren zum Thermalbad nach Badenweiler um zu Entspannen, schön, dass ich nicht rauchen muss.
Wünsche ein schönes WE.
Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 01.09.2012, 09:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4932 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Guten Morgen Linda,
ich wollte nicht über das Ziel hinausschießen, den Satz fand ich blö.....

Die Sucht will dir, in dieser schweren Zeit, alles mögliche erzählen,
damit du wieder in die Falle tappst.
Ich dachte du suchst nach einem passenden Alibi um wieder......

Mir ging es nicht so gut in den letzten Tagen, Erkältung, Stimme weg und diese Allergie.
Montag habe ich meinen Termin in der Hautklinik, ich bin gespannt von was das ist.

Ich wünsche dir, das du stur bist und ich bleibe weiterhin gespannt.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 31.08.2012, 18:44
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4932 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

War ich zu Krass?