Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Hallo krissy, herzlich willkommen. Wir sind fast zeitgleich
Wie geht es dir so bis jetzt?
@Daniela, ich bin auch teilweise demotiviert, der Darm spinnt rum, kann schlecht einschlafen und Träume wirklich jede Nacht davon, dass ich im Traum rauche. Aber während des Traumes sage ich, ja ja, das stimmt doch twe nicht. Total Crazy. Ich muss mich auch, abgesehen vom arbeiten hier zuhause aufraffen um irgendwas zu machen. Das ist sehr anstrengend. Mein Kopf ist teilweise noch so „matschig“. Ich hoffe, dass der Körper schnell wieder normal wird. Die Psyche wird mit Sicherheit noch längere Zeit rebellieren.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Lg Alina
Hallo zusammen,
am letzten Tag im Februar springe ich noch mit auf lese schon etwas länger mit und habe nun beschlossen mich nicht mehr zu verstecken. Ich rauche mit meinen 34 tatsächlich schon knapp 20 Jahre mit 2 kurzen Rauchstopps von knapp nem Jahr. Am 16.02 um 6:30 Uhr habe ich meine letzte geraucht. Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und von Event zu Event geschoben (zuletzt nach Fasching) letztendlich wurde ich nach Fasching krank und habe es als Absprung genutzt.
Viele Grüße und haltet durch
Eure Krissy
Eigentlich sollte doch beim entgiften auch alles raus kommen.
Ich trinke Anis, Kümmel, Fenchel Tee. Und wenn es besonders schlimm ist Midrotee
Und außerdem sollte ich viel mehr trinken
Auf jeden Fall muss ich mir mal selbst einen Tritt in den hintern geben und mich mal etwas aufraffen bevor ich noch Depressiv werde…
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend.
Haltet durch
Wir schaffen es.
eine dicke Umarmung für die, die schlecht schlafen und eine dicke Umarmung die heute besonders viel geschmachtet haben.
Morgen ist es wieder ein Stück besser
Danke für eure Infos.
Auf jeden Fall hängt es auch mit meiner Verdauung zusammen. Die steht im Moment Kopf.
Eigentlich ist es ja gar keine Leere sondern ein Völlegefühl
heute ist der schlimmste Tag mit Schmachtanfällen. Hoffe euer Tag ist besser.
Halte durch morgen ist es dafür viel besser
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/gemeinsam-bauchfrei-in-den-fruehling-sommer-herbst-und-winter-9277/
Liebe Daniela, der Post von Peggy ist hoffentlich schon hilfreich für dich. Über obigen Link kommst du in unsere Bauchfreigruppe, vielleicht kannst du dir da auch Unterstützung holen? Oder bei einer individuellen Ernährungsberatung zur Ernährungsumstellung? Wird meist von den Krankenkassen bezuschusst, wenn dir der Arzt das verschreibt. Und du kannst dich mit allem möglichem beschäftigt halten (sie die Aktivitätenliste ) oder eben diese Leere auch mal aushalten. Manchmal hat mein Therapeut auch einfach nur gesagt: Du musst jetzt ganz tapfer sein! https://studierendenwerkdarmstadt.de/wp-content/uploads/2018/02/Liste-angenehmer-Aktivitaeten_Uni-Muenster.pdf
LG Andrea
https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/gemeinsam-bauchfrei-in-den-fruehling-sommer-herbst-und-winter-9277/
Liebe Daniela, der Post von Peggy ist hoffentlich schon hilfreich für dich. Über obigen Link kommst du in unsere Bauchfreigruppe, vielleicht kannst du dir da auch Unterstützung holen? Oder bei einer individuellen Ernährungsberatung zur Ernährungsumstellung? Wird meist von den Krankenkassen bezuschusst, wenn dir der Arzt das verschreibt. Und du kannst dich mit allem möglichem beschäftigt halten (sie die Aktivitätenliste ) oder eben diese Leere auch mal aushalten. Manchmal hat mein Therapeut auch einfach nur gesagt: Du musst jetzt ganz tapfer sein!