Rauchfrei-Zug Februar 24: Mit Begeisterung endlich nikotinfrei
Danke Alina
und ich gratuliere auch rooni zu 200 Tagen nachträglich
Liebe Grüße an alle im
LAMPINE,
Glückwunsch zu Ü200 Tagen
Mega Mega Mega, weiter so
Ich lass auch ein kurzes Hallo da. Alles in allem geht es mir gut. Die Kilos nerven. Ich bin dabei mich damit abzufinden.
Lg an alle. Wer hätte das gedacht. Wenn mir letztes Jahr jemand gesagt hätte, dass ich um diese Zeit 6 Monate Rauchfrei bin den hätte ich ausgelacht
Und jetzt für jeden einen durchhalte - Glückskäfer
Nun ist es soweit, Ganderode:
Du bist 180 Tage rauchfrei und hast dir den Luxus der virtuellen Trauminsel erkämpft !!!! Gut durchgehalten !!!!!
Bin mir nicht sicher, ob du Fan von Glitzerbadekappen bist, vorsichtshalber leg ich dir eine auf deine Liege....
Liebe Grüße, hab Spaß, sei stolz !!
Birgit
Hallo Alina und ganderode,
schön von euch zu hören. Ja bei uns halbjährigen zwickt es hier und da, aber nein wie du sagst ganderode, wir bleiben stur.
@ganderode: du hast Stress, dann mache mal was schönes am Wochenende, hast du dir ja redlich verdient und nächste Woche geht es für dich auf die Insel da wird gefeiert
So nun gehe ich mal durch den mache mal die Klimaanlage an und schaue ob noch ein paar Mitreisende auftauchen. Vielleicht im Schlafwagenabteil
LG
PS. Reisende die ausgestiegen sind können auch wieder in den Zug einsteigen. Nächster halt Frankfurt HBF - Köln danach
Moin zusammen,
ich weiß nicht, wie viele Tage ich habe, ich zähle in Wochen, nächsten Donnerstag bin ich ein halbes Jahr rauchfrei, also 26 Wochen...
Ich hab Stress und bin stur, bisher siegt die Sturheit. Immer mal wieder Schmacht, aber nicht genug, Rauchwaren zu kaufen.
Somit, ... Schade, dass so viele gingen,
Allen anderen weiterhin viel Erfolg!
G.
Hallo ihr beiden….
JAAAA, wer hätte das gedacht? Ich nicht!!! Umso erstaunlicher und glücklicher bin ich
Ihr seid ja auch bestens dabei. Glückwunsch dazu
Lasst uns mal gemeinsam
Ich hoffe, es läuft sonst gut bei euch? Bei mir kommen ab und an mal die Gedanken, ach jetzt eine qualmen aber das verfliegt schnell wieder. Und mein Gewicht. Da hab ich zugelegt und es ist verdammt schwer abzuspecken.
Aber anscheinend kann man nicht alles im Leben haben…
Wünsche allen weiterhin gutes Gelingen…
Bis bald
Alina
Wie schön Alina,
180 Tage hast du geschafft,
Glückwunsch
Lass dich feiern auf der Insel
LG Lampine
Hallo Alina,
180 Tage....ein halbes Jahr....
Juchhu, du hast es geschafft!!!
Das hätten wir uns nicht vorstellen können vor 180 Tagen.
Ganz herzlichen Glückwunsch
Und weiter geht unsere Fahrt.
Liebe Grüße Anke
Hallo Zusammen,
der August hat gestartet... die ersten habe ihr erstes halbes Jahr schon geschafft...
und nach und nach werden sich bis ende August alle einreihen.
Ich freu mich für uns
@Natty komm uns immer mal wieder besuchen, du kannst jederzeit wieder einsteigen, ein Platz bei uns ist Dir sicher
Habt alle eine schöne Zeit