Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 04.10.2021, 19:31
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-christian"]
Allen die mir zu meinem kleinen Jubiläum gratuliert haben, sage ich an der Stelle schon mal meinen
ganz lichen Dank.

Mittlerweile ist es zum einen vollkommen Normal und ganz leicht geworden, nicht zu Rauchen.

lg
christian

[/quote]

Das hat sich bestimmt in die Jetzt-Zeit transportiert nicht?
Ich gratuliere dir zu FÜNF Jahren in Rauch-FREIHEIT! Das Leben kann so schön sein, "ohne" nä.

Als nächstes feiern wir.....

ZEHN JAHRE OHNE ZIGARETTE


Herzliche Grüße
dein Kollege, der Meikel

Verfasst am: 04.10.2021, 19:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Lieber Chris,

Die fünf Jahre sind geknackt! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal ne` Hausnummer!
Gibst Du morgen im Chat ne` Runde ?

Jedenfalls freue ich mich riesig für Dich und bin heute noch ein bisschen stolzer, Deine Kollegin zu sein!

Lieben Gruß durch die Republik sendet Dir mit Pauken und Trompeten,

Silke

Verfasst am: 04.10.2021, 16:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

jetzt komm ich nochmal ganz offiziell zum Gratulieren und lege mal das ab

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu gigantischen 5 Jahren ohne Stink und Qualm!



*pling*

Die Erinnerung an so manches rauschende Fest in Forumshausen nimmt uns keiner!

Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und gib Acht auf Dich, ok?
Schließlich sollen unzählige weitere Rauchfreitage, -wochen-, -monate und am besten auch -jahre hinzukommen.

Das wünsche ich Dir, mir, allen hier.

Herzlich grüßt Dich
Silke

Verfasst am: 04.10.2021, 09:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



TA TA TA TAAAAA!

Der Christian hat allen Grund zu feiern!


Und wir, lieber Christian, wir feiern mit dir!

Herzlichen Glückwunsch

zu

5Jahren Rauchfreiheit!



Alles Gute und vielen Dank dafür, dass du hier bist.

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 02.10.2021, 16:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Christian,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die
Gratulation, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Übermorgen komm ich dann wieder bei Dir vorbei,
bis dahin


Alles Liebe von
Silke

(Wie geht es Deiner blauen Schönheit?)

Verfasst am: 14.08.2021, 08:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



Zitiert von:
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1276


Guadmorgn Christian,

Du, deine Profildaten sehen auch prima aus...Pfenningguat :

Ich will dir nur sagen, bei Maria gibt's nachher a' Bayrische Brotzeit.

Vielleicht hast ja Zeit und Lust....dann kummst vorbei....ausgmacht?

So und jetzt ernsthaft....es ist schön, dass es dich hier gibt! mehr sog i ned!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.08.2021, 23:49
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey Christian,
ich möchte mich hiermit bei Dir bedanken
Es ist einfach schön ,das es Euch lotzen gibt.
Und nur für Dich: „Wenn ich jetzt welche hätte,würde ich sie bis zum Filter rauchen

Es gib auch Menschen,die werden nie richtig rauchfrei.
Kann schon sein ,das ich das bin
Lg Tina

Verfasst am: 27.02.2021, 08:30
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Christian,
Heute bin ich im Forum unterwegs und dachte, da schaue ich Mal bei Christian rein.Nein, ich rauche nicht, und dass seit 444 Tagen. Bin selbst erstaunt wie das ging. Hätte ich nie gedacht. Das Forum hat enorm am Anfang geholfen und als es unproduktiv wurde, bin ich nicht mehr gekommen. Ja, stecke gerade ein bisschen in der Krise. Deshalb bin ich hier. Aber keine Bange, ich rauche nicht. Das hat mir so viel gebracht. Das gebe ich nicht wieder auf. Dir liebe Grüße
Lesirna

Verfasst am: 13.02.2021, 19:55
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1155 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Christian,

danke für deine Begrüßung im Zug, ich habe mir nun doch schon ein Wohnzimmer eingerichtet und schaue mal, wie es sich dann morgen so angeht. Eigentlich könnte ich ja auch sofort aufhören, aber nun lasse ich es einfach dabei. (ich feile noch ein bisschen an meiner Einstellung, glaube ich)

Dir einen schönen Abend noch.

lg Biba

Verfasst am: 22.11.2020, 20:31
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Christian,

Danke für deine Glückwünsche zu meinem Meilenstein "250 Tage rauchfrei".

Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche.

❤️liche Grüße,
Erika