Rauchfrei seit dem 16.März 08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,

einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Tagen, haben lange nichts mehr von dir gehört, und ich hoffe es geht dir weiterhin bis auf "Hunger" gut und du hast durchgehalten, wir als Omis schaffen das doch, oder? Feiere schön heute und gönn dir etwas Besonderes, lass mal wieder von dir hören

ganz liebe Grüße Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Bea,vielen Dank
Voller Stolz blicke ich auf meinen Kalender der heute den "50"zigsten Tag zeigt.
Mir geht es gut und ich habe durchgehalten.Zur Zeit fällt es mir sehr leicht,denke ziemlich wenig über Zigaretten nach.
Hatte jetzt 2 Tage meinen Enkel bei mir,die Kinder waren auf eine Hochzeit eingeladen.
In den 2 Tagen war ich nur unterwegs mit meinem kleinen Schätzchen,Wetter hat auch prima mitgespielt.
Überhaupt nicht ans rauchen gedacht und wenig gegessen und somit wieder 1,5 Kilo abgenommen.Juchu,geht doch!
Hoffe dir geht es auch so gut und wünsche dir für deinem morigen 50zigsten rauchfreien Tag herzlichen Glückwünsche!!!!Tolle Leistung!!

Wir sind tolle Omis!

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Marion

Klasse noch ne Fussballbegeisterte Frau.
Selbst mein Hund trägt ein Deutschlandhalstuch,hahaha
ein bisschen verrückt bin ich schon,ich weiss!

Lieben Gruss Rosi [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_024.gif[/img][/url]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Bea

Ich würde dich auch sehr gerne kennen lernen,aber leider wird meine Nichte am 14.6 volljährig und feiert riesengross.
Daher kann ich leider beim Treffen nicht dabei sein.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet(Bochum) und Düren liegt ungefähr 80 Kilometer von mir entfernt.
Schade,aber vielleicht klappt es bei mir beim nächsten mal.
Würde auch gerne die anderen mal kennen lernen.

Wünsche ein schönes rauchfreies Wochenende
und bitte stark bleiben,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Bea,

kommst Du auch mit der Bahn zum Treffen oder mit PKW?
Könnten uns ja am BH in Düren treffe,Du hast ja weder Email noch Adresse von mir!?Irgendwie solltest Du ja schon wissen wo Du hin musst,gebe hier aber nicht meine Adresse bekannt weil das ja jeder lesen kann,wär ein bisschen blöd ne Bist Du am Dienstag im Chat?Können ja dann da auch nochmal drüber reden!!
Freu mich dich kennenzulernen!!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Rosi,

schade das Du nicht kommen kannst!Nächstesmal klappt es bestimmt und Bochum ist ja nicht so extrem weit weg!Heute gastiert in Düren einer aus Bochum,der Herbert Grönemeyer gibt hier vor ca.40000Leuten ein OpenAir Konzert,mein Sohn ist auch da bin Neugierig was der so erzählt wenn er nach Hause kommt?!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Rosi,

nun ist es soweit, es müssten die 100 Tage erreicht sein. Herzlichen Glückwunsch von mir. Wollte dir heute ganz früh schon schreiben, hat aber leider nicht geklappt.
Und großes Fieber für morgen, aber ich denke, es geht uns fast allen so. Also ganz fleißig die Däumchen gedrückt und dann wird es schon werden.
Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viele rauchfreie Tage, aber du machst das schon.
Ganz ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Bea und die anderen lieben Nichtmehrraucher

Wünsche euch heute für eurer Treffen ganz viel Spass,gute Laune und trockenes Wetter.Denke an euch.

Bea du kannst morgen deinen 90 zigsten Tag feiern,herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Rosi,

dir natürlich heute einen herzlichen Glückwunsch zu dem 90. Tag. Danke dir für die guten Wünsche für heute, hoffentlich bist du nicht zu traurig über das Ergebnis der Deutschen, aber Hoffnung ist ja noch da für Montag. (Nach Deutschland bin ich ein echter Holland-Fan, und sie entschädigen mich im Moment, finde toll, was die da im Moment zaubern, hoffe, du magst mich jetzt dennoch) Also bis nächste Woche nach einen hoffentlich guten Spiel der Deutschen.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
purpurdrache
purpurdrache
Dabei seit: 18. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge



ganz liebe Glückwünsche für 100 Tage.

Ganz liebe Grüße Antje